Battledetails

BrookLiner vs. El_Niño (15 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.12.2009 19:44:49.71756 BrookLiner569
 
Stimmeinsatz sowas von Powervoll, dass es mich fast aus meinem Chefsessel hier slapped, schonmal top! Flow auch schön sicher, auch wenn manche Zeileneinstiege etwas verhaspelt kommen! Textlich manche ganz freshe Punchlinez dabei, die mir aber eigentlich viel zu simpel gereimt sind! Gute Runde! Test601
 
joa ist ganz in ordnung punches sind jetzt nich top aber story hat nen roten faden Mr nice guy1
 
Text komisch...flow geht...stimme ghet auch >>Rader<<1
 
Was für ne böse stimme!Erkältet? Ist doch ziemlich ordentlich geflowt.textlich ist es in ordnung, reime stimme.Dna stränge line cool.ansonten wenig highlights im text. Spitney Biers1
 
flow kommt an einigen stellen etwas unpräzise. stimmlich erinnert das bisschen an taishu. textlich bist du wirklich bemüht. einige schöne reime dabei. nur die klinenen leichten verhaspler stören das gesamtbild leicht. sonst solide runde. Test611
 
Runde 1 rück 01.01.2010 20:55:37.474049 El_Niño461
 
Intro etwas abturn! Stimmeinsatz viel zu harmlos, da muss mehr Power her mein Freund! Kontertechnisch geht bei dir recht wenig, wobei die Vorlage dir eigentlich n paar gute Bälle zugespielt hat! Flowtechnisch bist du zwar sicher, aber deine durchgehend langweiligen Betonungen gestalten das Ganze total monoton! PUNKT AN HR! Test600
 
mhm ja konter eeichen meiner meinung nicht aus und flow ist auch schwächer Mr nice guy0
 
Text auch nicht das geilste...flowlich gleichwertig >>Rader<<0
 
Is mir ziemlich egal, und wenn du grad godzilla erlegt hast.. Stimme komisch. Lispelst du?story gefällt nicht so.Reime aber okay, aber wo sind die konter?!hm..reicht nicht! Spitney Biers0
 
stimme etwas mit zu wenig druck. nach der 2tenzeile gleich ein flowfehler drin. textlich schwankt das bei dir ziemlich. hier und da mal ein guten reim. dann wieder so ausgelutschte sachen wie das mit der punchline. war unsicherer das ganze vorgetragen. geh mal aus dir raus. knapp an hr. Test610
 
Runde 2 hin 01.01.2010 21:05:04.30391 El_Niño438
 
Diesmal kommt dein Flow etwas besser, doch leider vernuschelst du direkt die zweite Seite und auch im weiteren Verlauf der Runde verschlucks du den kompletten Text während der Doubletime! Textlich einige ganz lustige Ansätze dabei, die aber nicht wirklich punchen! Stimmeinsatz wieder recht monoton! Mäßige Runde! Test600
 
mhm dein flow ist irgentwie langweilig..und flow ist noch zu unsicher Mr nice guy0
 
Doubletime war scheiße...Text....öhhmm nö... >>Rader<<0
 
Hm flowlich wieder komisch.dt eher total unsauber.trifft ins schwarze vergleich irgendwie schwach.Orangensaft musste ich voll lachen.Elfmeter auch cool. Hook geht klar.aber quali ist mies! Spitney Biers0
 
du nuschelst ziemlich stark. die doubletimes sind eher deplaziert. bist bemüht das reimtechnisch auf nem gutem level zu halten. gelingt auch ganz gut. könntest aber ruhig mal mehr aus dir raus gehn. sehr langweilig vorgetragen. muss mehr style rein. Test611
 
Runde 2 rück 03.01.2010 19:08:45.281578 BrookLiner477
 
Stimmeinsatz wieder recht gut, kommt einfach passend zum Beat! Kontertechnisch kommt das richtig gut, grade dieser Dialog mit der Heliumstimme rockt! Ich sag mal nicht viel ausser: In allen Belangen besser und deutlich den Punkt eingefahren! Nur bitte reime mal besser! Test601
 
jo flow und text kommen bei dir besser dein punkt...bring mal noch mehr punchlines rein nur story bringt es nicht Mr nice guy1
 
auf jeden besser...konter dabei...Text gut >>Rader<<1
 
schöne story, was kontert ihr alle mit storys. Hahaha "ey der boss ist da" gut gekontert, bzw guter gegnerbezug , und gehst gut auf die hr ein.flowlich bist du solider.Elfmeter konter gut! niete line auch gut.hättest ruhig ma singen können! Spitney Biers1
 
war eigentlich eine gute idee am anfang mit dem storytelling anfang. ist leider etwas zu schwach umgesetzt. hätte klüger verpackt werden müssen. stimmlich klingst du fresher. flow hatt auch noch seine kleinen fehler. konter sind auch nicht so überzeugend. hast dir hier nicht wirklich mühe gemacht. gibt hier ein draw. Test611
 
Runde 3 hin 05.01.2010 18:52:14.889215 BrookLiner503
 
Hammerbeat! Ich muss nicht viel zum Stimmeinsatz sagen, ist einfach genau mein Geschmack! Flow auch durchgehend top, auch wenn einige Betonungen etwas konfus rüber kommen (Erdoberfläche z.B.)! Textlich diesmal besser gereimt und auch ins Gesicht deines Gegners! Wird wohl reichen! Test601
 
jo vorlage ok..stimme kommt hier ganz cool.ist im gesamten wieder sauberer als bei deinem gegner Mr nice guy1
 
Beat ghet ab yoar...ganz gute Runde aber schlechter als rr 2 >>Rader<<1
 
Wieder schöner druck in der Stimme.Erdoberfläche line kommt gut.flowlich finde ich dich teilweise auch daneben, auch dieses schnelle immer... Sonst schön in die fresse die runde.solltest in zukunft auf jeden auch mehr an schönen bösen lines arbeiten, die würden in verbindung mit deinem style dope kommen! Spitney Biers1
 
so beats passen viel besser zu dir. kannst du viel besser deine stimme entfalten. textlich ist wieder leider nur standard shit dabei. versuch mal da ein konstantes niveau zu entwickeln. Test611
 
Runde 3 rück 06.01.2010 15:55:56.709862 El_Niño406
 
Du musst dringend an deinem Stimmeinsatz und an deiner Verständlichkeit arbeiten, ich versteh einiges einfach nicht! Flowtechnisch kommst du diesmal auch besser, kannst aber einfach nicht mithalten! PUNKT AN HR, da du auch recht blöde konterst! Test600
 
mhm ja brauch ich nicht mehr viel sagen dein gegner is halt ein stück besser..sry kein punkt Mr nice guy0
 
Kann ich mir nicht geben hast verloren.. >>Rader<<0
 
Flowlich hier deine beste runde! Lässt hier endlich diese DT einsätze. reime sind zu easy bei dir "sack-sack" aber zB. herdoberfläche finde ich cool.Sehe dich hier in der runde nen ticken schwächer, obwohl du hier souveräner kommst als sonst in den runden. was du brauchst ist auch viel besserer text und auf jeden fall POWER!hier unterliegst du aber 0:3! Spitney Biers0
 
stimme geht auf dauer aufen sack. kommt immer so vernuschelt und undeutlich. machst es dem zuhörer schwer da mit zu kommen. ist alles ein tick unausgereifter. textlich auf ziemlich gleichem niveau. da muss unbedingt mehr style rein. wieder knapp an hr. Test610