Battledetails

Der NeGro vs. Evil one (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2009 17:25:15.763953 Der NeGro452
 
was das? flow scheiße...stimme geht ab >>Rader<<1
 
Deeer Negro den kenn ich doch noch ausm VBT mal sehen was jetzt so geht...flow ist stockend achte mal drauf das der flüssiger wird du betonst ab un zu leicht verkrampft Fucking Freddy1
 
dein flow stockt teilweise stimme ist ganz nett in szene gesetzt textlich nichts herrausragendes Tony Almeida0
 
Flow ist ganz solide, stimme nicht schlecht eingesetzt, textlich eher standard, styletechnisch könnte auf dem beat mehr gehen Sasabádo1
 
flow ist noch sehr unsicher. du machst komische pausen, versuch einmal straighter durch zu flown. reime sind auch alle sehr simpel gehalten. kommt sehr zweckgereimt(spitte die bars- ficke dich hart). klingt als würdest du grade ein neuen style ausprobiern. ist noch zu unausgereift. die vergleiche sind auch eher lahm..."um haun wie wind"...naja. versuch dein style zu finden. Test611
 
Flow ist irgendwie komisch, kommt viel zu abgehackt rüber!Du musst mal längere zeilen schreiben, so kommt das so künstlich rüber irgendwie! Reime hasse ganze Gute, aber an dem komischen Flow gehn diese kaputt! PUnchlinetechnisch dürfte auch mehr gehen! Nur stimmlich konntes du mich überzeugen! Test600
 
Runde 1 rück 30.12.2009 19:06:39.311212 Evil one432
 
scheiß stimme scheiß aufnahme....und du lispelst xD >>Rader<<0
 
quali nicht so dope aber die wird ja nicht bewertet der flow ist hier schöner geht mir mehr rein und ist flüssiger man versteht ab und zu wenig mhh draw Fucking Freddy1
 
flowtechnisch kommst du flüssiger wenn auch unverständlicher aber reicht für den punkt Tony Almeida1
 
Versuch deutlich zu rappen, aussprache unsauber, vernuschelst oft die halbe zeile, hall auf der stimme nicht gut, misch deine runde in zukunft am besten ohne hall dann versteht man auch mehr,du versuchst zu kontern aber da geht nichts richtig in die fresse,seh dich hier unterlegen Sasabádo0
 
stimme kommt undeutlich. nuschelst sehr stark. macht es mir sehr schwer die runde zu verstehn. und das was ich versteh ist auch nicht grade tight. nur standard reime und von deinen flowschwächen will ich garnicht erst reden... Test610
 
Flowtechnisch kommst du schonmal besser, schön variiert teilweise! Kontermäßig gefällt mir das auch, wobei manches etwas flach formuliert ist, da wäre mehr Kreativität schon angebracht! Trotzdem bekommst du wegen dem deutlich besserem Flow den PUNKT! Test601
 
Runde 2 hin 30.12.2009 21:16:29.380211 Evil one424
 
Undeutlich diggahahahahaa Würde ich mehr verstehen würde ich was anderes schreiben xD >>Rader<<1
 
kommst ganz gut auf dem beat klar geht ganz nett ab der flow textlich sollteste noch ne schippe drauflegen Fucking Freddy1
 
flow schön onpoint stimme passt aber an manchen stellen einfach unverständlich textlich könnteste mehr zeigen Tony Almeida1
 
der hall muss unbedingt raus aus der stimme, kann dein text nicht richtig verstehen, würde ohne den hall auch straighter sein, flow ist in ansätzen schon da, aber stolpert eher noch über dem beat Sasabádo0
 
stimme kommt undeutlich. nuschelst sehr stark. macht es mir sehr schwer die runde zu verstehn. und das was ich versteh ist auch nicht grade tight. nur standard reime und von deinen flowschwächen will ich garnicht erst reden... Test610
 
Flow wieder ganz gut, nur deine komische Mische macht es oft schwer deine Punchlinez zu verstehen! Reimtechnisch könntes du auch mal ne Schippe draufpacken, klingt einfach etwas flach, wobei dein böser Stimmeinsatz einiges davon rausboxt! Test601
 
Runde 2 rück 01.01.2010 18:00:21.832561 Der NeGro426
 
Kollegah biter am anfang "der BoZz"...flow is scheiße... >>Rader<<0
 
du harmonierst nicht so mit dem beat wie dein gegner ab und zu wirkst du ab und zu offpoint mhh hat mich hr mehr gerockt Fucking Freddy0
 
du springst ab und zu gerne aus dem takt der flow ist auch nicht so flüssig punkt hier an HR Tony Almeida0
 
kommt hier wieder nen stück runder, flow stolpert aber auch hier über den beat, style gefällt mir mehr als in der hr Sasabádo1
 
stimmeinsatz ist bei dir deutlich besser. hast aber auch noch einige verhaspler drin. doubles sitzen auch nicht immer 100 pro. man versteht dich wenigstens immer klar und deutlich. aber nach guten punches oder wenigstens 1bis2 witzige reimen kann ich bei dir auch vergebens nach suchen. reicht hier für dein gegner. aber in zukunft muss vor allem textlich mehr kommen! Test611
 
Der Bozz bisse aber nich ;) ! Flow wieder so komisch, du machst einfach zu viele Pausen mitten in deinen Zeilen, das passt nicht! Reimtechnisch bissu deinem Gegner etwas überlegen, aber dein extrem wackeliger Flow und der harmlose Stimmeinsatz bescheren deinem Gegner den Punkt! Test600
 
Runde 3 hin 02.01.2010 16:32:59.878665 Der NeGro447
 
vergleiche ganz cool aber dein flow man...üb mal an deinen flow dann kommt dat schon >>Rader<<0
 
hihi textlich schon kollegah für arme :D aber passt stimmeinsatz geht klar flow sollte flüssiger werden mal auf rr warten Fucking Freddy0
 
deine beste runde im battle geht ganz nett rein was stimme und text angeht Tony Almeida1
 
Textlich nicht schlecht, die reimkette ist lustig, zum anfang geht es gut nach vorne aber nimmt bis zum ende der runde ab, flow hier am stärksten in deinen runden Sasabádo1
 
man merkt wie du grade versuchst deinen style zu finden. spielst hier und da mit ein paar effekten rum. klingt aber alles noch zu unsicher und nicht nach dir. weisenhaus line ist zwar ganz nett, aber hat leider auch überhaupt kein gegnerbezug. Test611
 
Das gleiche Bild, Flow einfach zu langsam, Zeilen zu kurz und oebendrein noch überzoegen betont! Textlich wieder nix Weltbewegendes, dafür aber saubere Reime! Stimmlich solltes du mal etwas mehr Elan in die Takes packen, das würde den Hörgenuss deiner Runden um Einiges steigern! Test601
 
Runde 3 rück 02.01.2010 17:40:45.962716 Evil one494
 
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunge mach deutlicher!!trotzdem der flow besser >>Rader<<1
 
der flow ist hier flüssiger fand dich in der runde besser ganz nett gemacht stimme kommt dicker Fucking Freddy1
 
recordest du in nem keller? du hast ja echt ne komische quali naja egal hier ein draw habt beide ne gute runde gedropped Tony Almeida1
 
cuts hört man zu krass raus,hier bist du wieder unverständlich, versuch in zukunft aufjedenfall den hall aus der mische zunehmen und mach sprechübungen um die worte deutliche rappen zu können, unterliegst hier leider wieder Sasabádo0
 
arbeite an deiner verständlichkeit,text und deinem stimmeinsatz. bist hier doch klar unterlegen. alles noch eine nr. schlechter als dein gegner. Test610
 
Stimmlich kommst du diesmal wieder gut, aber du vernuschelst mir diesmal zu viel, verstehe wenig auch weil deine Mische so komisch ist! KOntertechnisch geht diesmal auch nicht viel! Kurz gesagt: du bist gut, aber diese Runde geht an die HR! Test600