Battledetails

ArezZzeiinZz vs. SkoR (6 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2009 17:11:53.190536 ArezZzeiinZz541
 
souverain durchgeflowt text ist gut für enttry punkt an dich Koksair1
 
kein punkt bei dir fehlt die power Snap0
 
Peacen, runde gefällt mir nicht so, mehr vergleiche und mehr punchlines reinbringen...flow ist auch noch ausbaufähig !! Scareone0
 
lispelst leicht... stimme könnt bei dir mehr variationen und mit mehr elan eingesetzt werden. ist soweit alles auf dem takt, aber langweiliges reimschema und keine line die hier wirklich heraussticht machen die runde nur zu einem standard ding. Test610
 
Fenster-line gut.Ansonsten wäre textlich mehr gegangen.Gucken was der Gegner bringt..... Sig Säg0
 
flow sicher,text fresh gute runde,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 01.01.2010 15:46:33.814872 SkoR535
 
bis zur "tage" line sehr stabil danach richtiger scheiß punkt an gegner sry Koksair0
 
flow gefällt mir bist deutlich überlegen Snap1
 
schöner stimmeinsatz !! sehr geile konter :D ab und zu musst ich richtig lache...und flow ist deutlich besser deine runde !! Scareone1
 
stimme kommt eigentlich sehr fresh. störn nur manchmal dies lang gezogenen wörter. du musst aber unbedingt ein textlich gutes niveau finden. hab wirklich keine zeile gehört die wirklich in die fresse geht.knapp an dich Test611
 
Flowlich kommste gut.Textlich besser.Pkt an dich Sig Säg1
 
flow auch gut textlich gleichwertig puu draw! Jim Carrol1
 
Runde 2 hin 03.01.2010 14:53:24.386979 SkoR582
 
hier sind beide recht gleich flow wie auch textlich gebe draw Koksair1
 
runde geht an dich guter einsatz Snap1
 
du enttäuscht mich ein wenig, hätte n richtiges brett erwartet...aber dennoch gefällt mir dein gesamtbild besser... Scareone1
 
flow ist sicherer und deine stimme hast du besser unter kontrolle. wirkt viel homogener alles. textlich musst du aber auch noch viel an dir arbeiten. dein wiedererkennungswert ist auch noch nicht wirklich vorhanden. style sag ich nur... Test611
 
Dre Klassiker-beat,schön. Aber von deinem Part hab ich mir auf Grund der ersten Runde mehr erhofft.Textlich eher standart .War die Runde nicht nen bissel kurz? Draw Sig Säg1
 
hammer gute runde textlich power pkt! Jim Carrol1
 
Runde 2 rück 04.01.2010 15:08:13.05787 ArezZzeiinZz477
 
hier sind beide recht gleich flow wie auch textlich gebe draw Koksair1
 
nix mit punkte dein gegner is bestimmt nich taktlos Snap0
 
ich weiß nich woran das liegt..aber deine runde sagt mir nicht zu...knapp an nem draw vorbei !! Scareone0
 
stimme ist noch nicht so ausgeprägt. dein flow kommt hier und da noch leicht ins stocken und kommt nicht so runde. textlich sind da auch nicht die konter am start die einen wirklichen umhaun. deutlich unterlegen. Test610
 
Auch nur 12 Bars. Einstieg kommt gut.Textlich in etwa gleich auf. Draw Sig Säg1
 
gut gekontert alda ihr seid beide dope wieder draw! Jim Carrol1
 
Runde 3 hin 05.01.2010 15:50:58.5554 ArezZzeiinZz511
 
gefällt mir nicht so gut ziemlich viele flow fehler hört sich so dahingeschissen an Koksair0
 
schwachsinn dein text is scheisse Snap0
 
flowlich ist das wieder nix, das ist deine hinrunde...die muss n richtiges brett werden, du musst den gegner zerpflücken diggah...naja leider kein punkt, trotzdem weiter üben !! Scareone0
 
auf deisem beat hätte ich jetz mehr variationen erhofft. muss einfach abwechslungsreicher kommen. keine witzige line und immer gleich bleibendes reimscheme tragen nur zu monotonie bei. muss style in deine runden. Test610
 
Beatwahl gut. Aber hättest mehr Flow draufbringen können , da er diese Runde ziemlich stockhaft wirkt.Pkt knapp am Gegner Sig Säg0
 
shiar hammer beat flow wieder fät,freshe runde,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 3 rück 07.01.2010 14:33:20.738167 SkoR472
 
dopere runde punkt an dich Koksair1
 
gute konter hat mir gefallen punt an dich Snap1
 
Du flowst sicherer auf dem beat aber textlich is da auch nich viel mehr!! trotzdem dein punkt Scareone1
 
stimme und flow ist sicherer. deine betonungen kommen viel besser und wirken nicht so lustlos wie bei deinem gegner. textlich hast du dich auch noch zu stark zurück gehalten. aber reicht hier wieder. Test611
 
Stimme harmoniert mehr mit dem Beat.Flowlich besser.Pkt an dich Sig Säg1
 
Jungs sry was sollich machen puu wieder draw! Jim Carrol1