Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. coru (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2009 17:05:41.573523 Luie-Die-Nadel1992
 
Der Beat is schon stylelisch, macht gute Laune! Dein Stimmeinsatz passt da wunderbar zum Beat! Dein Flow ist auf jeden Fall top und auch schön variiert, auch wenn einige Betonungen etwas trocken kommen wie z.B "für nen Ninja hält"! Textlich finde ich es etwas schade, dass du die ganzeZeit was von Ninjas erzähls und bis auf die letzte Line (Quellcode - Kot) keine wirklichen guten Punchlinez in der Runde! Ist das Problem von Vielen, viele achten nur auf Flow und Style und vergessen dabei, dass es hier um Battle geht! Aber Nix desto trotz, seeehr gute Runde! Test601
 
Ihr mit eurem ninja und monkey shit ;) mutter line whack. Einsatz dann sehr geil.Schwanz line cool.doubletime einsatz kommt sauber.back to the roots auch fantasievoll.Sonst leider kein sehr krasser punch drin. Insgesamt gute vorlage. Spitney Biers1
 
kommst ganz nett auf den beat.textlich nichts heftiges.hört sich alles so nett an. draw Brustbein1
 
witziges intro... stimme kommt mal sehr frisch. hört sich nicht wie die 100 anderen möchtegern gangsta rapper an! harmonierst am anfang sehr gut mit dem beat. kommt irgentwie eine fröhliche stimmung bei auf. verpackst das aber noch mit so einem leichten ironischem tatsch. das du dich gegen diese ganzen mutter lines entschieden hast find ich übrigens nice. wieder viele ninja lines, war fast klar. langsam aber sicher sind die auch mal ausgelutscht. textlich hättest du noch härter zuschlagen könn. styler runde. gefällt wirklich gut. bis auf etwas wenige punches- sehr schöne runde. Test611
 
dicker beat, stimme wie immer gut eingesetzt, flowlich locker, variiere mit deinen betonungen ein wenig um abwechslungsreicher zu stylen, gut viel gegnerbezug, solide runde ! einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 01.01.2010 15:30:52.203596 coru1998
 
Intro lustig! Auch du gleites sehr stylelisch auf den Beat, flowest aber schonmal etwas intressanter, grade durch das Reimschema in den ersten vier Zeilen! Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch, hat was ganz Eigenes! Auch bei dir fällt mir aber auf, dass du an wirklich harten Punchlinez sparst! N paar krassere Konter, hätten dir den Punkt gebracht! So ist das ein starkes Draw! Runde1 schonmal kool! Test601
 
Flowlich ist das hier um einiges lockerer und somit einfach cooler.Mutterline haha :-D gut. Höhepunkt gut gekontert finde ich. Hokage auch lustig. Hmm, du gefällst mir einfach besser, weils routinierter und souveräner kommt, und das weiß zu gefallen!Allerdings fehlen mir die dicken konter,daher.DRAW. Spitney Biers1
 
textlich auch nichts tolles coru! passt dich aber stimmlich auch ganz nett dem beat an.aber konter echt nicht toll. draw Brustbein1
 
stimme gefällt mir hier nicht so. klingt auf dauer ein wenig nervig. ist für mein geschmack eine tonlage zu hoch. reimtechnisch packst du aber einige gute zeilen aus. wie du die mutter line formuliert hast ist einfach witzig. ist so geil trocken rübergebracht. an einigen stellen auch nice gekontert. nur diese kleinen pausen stören etwas. sollte vielleicht cool gedacht sein, aber stört für mich nur den hörgenuss. ist wirklich schwierig und eine sehr knappe angelegenheit. ich hab mir jetz beide runden mehrmals angehört. - und hab mich ganz ganz knapp für die hr entschieden. kam vor allem vom glangbild tick besser. Test610
 
Höre das erste mal was von dir, bin gespannt, lockerer auf dem beat, reime sind teilweise stark, style evil !, konter auch gut, nimmst hier knapp den punkt mit ! einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 02.01.2010 16:53:29.388559 coru2031
 
Jaja ihr Ninjas :D ! Wasn krass langsamer Chillbeat! Du kommst Styletechnisch aber stark rüber, da du alles andere als langweilig flowest, bringst schön viel Abwechslung durch die versch. Betonungen und Reimschemen rein! Stimmeinsatz natürlich stark gechillt, aber passt ja auf den Beat! HAHA im zweiten Part willst du wohl die ganzen fehlenden Punchlinez deiner RR1 nachholen, kommt aber geil, sind einige mir unbekannte Schimpfwörter drin! Sehr gute Runde hier! Test601
 
Gesang kommt nicht so cool. Wieder so schön laid back gerappt, bei dir stell ich mir echt vor wie du das easy im sitzen runterspittest.ne back to the roots line hättest du vielleicht in runde 1 besser kontern sollen.Binden line böse.Stimme passt auch so gut. "Wenn du gewinnst" line cool!:) Haha 2ter part beginn. hahah "während kätzchen vergewaltigt werden"...krasser part :-O dicke runde! Spitney Biers1
 
was denn dieses ninja zeug?:D raff ich iwie net. aber rappst schon fett! die beleidungen haha. ja runde geht klar! hook auch fett! Brustbein1
 
diese simple hook erzeugt schon einen guten flavour. stimme ist hier viel angenehmer, kommt richtig gute oldschool stimmung auf. diese reimketten im 2ten part entertain so was von. hammer. kommt einfach so locker an den kopf geschmissen. textlich empfind ich das im vergleich zu runde 1. noch eine extreme steigerung. wie das rübergebracht ist einfach köstlich. klingt als würde ein kleiner junge einem andauernd mit bösen wörtern zudichten. hatt sehr viel style. grandiose runde. Test611
 
Booom wie lässig, flowlich gechillt, gut betont, textlich auch solide, die bösen punches sind nicht so ganz vorhanden ( in part 2 legste dann doch los), kopfnicker runde, gefällt echt gut einfach nur jay1
 
Runde 2 rück 03.01.2010 19:26:03.075563 Luie-Die-Nadel1288
 
Du hast ne komische Mische irgendwie! Dein Stimmeinsatz kommt wieder so abgedreht, passt aber auch auf den Beat, wobei dein Flow dieses mal sehr monoton ist, schade eigentlich! Kontertechnisch hast du einiges gerissen wie ich finde! Schwer hier, aber ich gebe erneut ein Draw! Dein Text entertained mich besser, corus Style war einfach fetter auf den Beat! Test601
 
Deine stimme passt kommt nicht so cool auf den beat.Binden konter nicht sehr cool.eher schwach.Du versuchst zu kontern, aber irgendwie überzeugst du mich hier nicht.soll das mit MPH anlehnung aufs vbt sein? hmm neeeeee neee, du kommst an den flavour der hr nicht ran.und textlich ist es auch nicht besser. Spitney Biers0
 
ne, ne. gefällt mir hier nicht. kommst garnicht auf den beat. da gefällt mir die hr deutlich besser! Brustbein0
 
betonst hier viel zu überzogen. in runde eins hat das mit diesem stimmeinsatz noch gut geklappt. hier klingt das nicht gut passt dich wirklich nicht so gut an. geht einem sehr schnell auf die nerven. auch zu simpel gekontert. hätte deutlich mehr kommen müssen. bin nach der wirklich guten hr bisi enttäuscht. in sachen style kannst du diesmal auch nicht mithalten. kommt hier garnicht ran. Test610
 
auch bemüht auf dem beat, mit mehr power in der stimme , was aber auf dem beat nicht so lässig kommt, textlich bemühst du dich alles zu kontern, dadurch fehlen mir die richtig guten konter, reicht hier nicht ganz für einen punkt, da das gesamtbild der hr mir besser gefallen hat einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 05.01.2010 16:22:58.927884 Luie-Die-Nadel945
 
Oha da is jemand krank! Schade! Test600
 
runde fällt aus. schade! Spitney Biers1
 
gute besserung Brustbein0
 
klingt ja sehr krank. Test610
 
EVIL ! einfach nur jay0
 
Runde 3 rück 05.01.2010 16:37:52.016609 coru1066
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Schade Battle war echt unterhaltsam! Test600
 
schade!fair! Spitney Biers1
 
fair fair! fair! jo ziemlich fair! Brustbein0
 
fair. schönes battle von beiden. Test610
 
fairplay ! einfach nur jay0