Battledetails

Geno vs. Talip (17 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2009 19:08:49.974805 Geno479
 
jo ganz coole vorlage...botenstoff im hirn istganz cool..dein gegner ist schwächer Mr nice guy1
 
Stimme bumst, FLow und Style fett...jo kp text auch gut gute runde Kingsensai1
 
flow& doubletime geht echt klar! textlich hast du gute lines dabei ;) kommt ganz fresh daher die runde Szumm1
 
Doubletime kommt ganz cool...bist bsser als gegner >>Rader<<1
 
nicht wirklich ein battlebeat....aber okay. flow ist nicht grade extravagant aber sicher. dein dt. sitzt relativ sicher. textlich könntest du noch ein bisschen härter zu schlagen. allein die pippi langstrumpf line hebt sich ein bisschen vom text ab. bisschen elan vollerer stimmeinsatz und mehr lines die ins face gehn das nächste mal bitte. sonst gefällt mir die runde ganz gut. Test611
 
Textlich durchwachsen. Flow gefällt mir auf dem Beat bis auf die Doubletime Drecksmann1
 
Diese FRankreich, Angschweiß, Punchlinez Reimkette hat jeder schonmal gekickt! Stimmlich passt du ganz gut auf den Beat, jedoch ist dein Flow durch das recht konfuse Reimschema etwas holrpig, klingt einfach so unbeholfen irgendwie! Terxtlich hast du ganz gute Ideen und die Hook am Ende gefällt! Test600
 
Runde 1 rück 29.12.2009 13:37:41.697039 Talip448
 
mhm ja dein gegner ha tes mehr drauf sonst ist eigentlich alles ganz cool bei dir... Mr nice guy0
 
zwei verschiedene styles, und beiden passen gut auf den beat, aber du bist Technisch und Flowmäßig leicht hinten Kingsensai0
 
flow kommt nicht so routiniert, konterst eher weniger, aber der kollegah- konter ist irgendwie cool :D punkt an hr Szumm0
 
auch ganz cool aber nicht geswchafft die runde >>Rader<<0
 
reimtechnisch ist das auch ganz nett. flow und stimmeinsatz ist bei dir leider noch nicht so ausgeprägt. dt wirkt eher deplaziert und nicht wirklich gekonnt. das gesamtbild der hr war deutlich runder. bei dir will nicht wirklich viel hörgenuss entstehn. versuch mal deine stimme angenehmer ein zu setzen. reicht nicht. Test610
 
Flow sehr unrund. Textlich gleichst Du da leider auch nix aus. Drecksmann0
 
Trotz Erkältung kommst du stimmlich ganz gut, nunja Kampfschein, Tanzbein usw. auch mehr als ausgelutscht woll? Dein Flow geht aber ganz gut rein, viel besser als der der HR, auch wenn deine Doubletimes schlecht sind! Kontertechnisch hast du vieles der HR aufgegriffen und auch ganz gut zerlegt! Dein Punkt! Test601
 
Runde 2 hin 29.12.2009 13:51:21.983862 Talip479
 
mhm ja sehr schöne vorlage..der anfang ist sehr dick aber dein gegner hat viel geilere sprüche und entertaint mehr Mr nice guy0
 
Stimme hier viel besser , FLow und Style auch 10x besser als in der RR1 was war los ;) runde geht gut vorwärts Kingsensai1
 
rappst manchmal etwas hastig.. textlich mal gut, mal mittelmaß... ende ist z.b. stark behindert "geh nach hause wie eine maus ey" betonungen sind da auch nicht so gut Szumm1
 
flow is gut aufem beat... >>Rader<<0
 
stimmlich passt das hier besser. text wieder sehr auf vergleiche geschrieben. leider nicht so viel gegnerbezug. die franzosen line ist ganz nett. sind aber wieder zuviele famielere punches drin. hier und da noch kleine flowfehler und unsicherheiten. aber deutliche steigerung zu runde 1. Test610
 
Dein rollendes R rockt! In dieser Runde errinerst du mich irgendwie an Clueso, schön chillig! Flow ziemlich sicher, die lässigen Betonungen kommen auch ganz passend zum Instrumental! Textlich hast du trotz lockerer Atmosphäre schön reingehaun! Schöne Runde, wobei die letzten 2 zeilen ziemlich dumm sind woll? Die Hook ist gut gesungen aber inhatlich auch total blöd! Test601
 
Par nette Lines. Panamaline kann ich nicht mehr hören. Flow ist mir zu monoton. Hook ist lustig Drecksmann1
 
Runde 2 rück 30.12.2009 20:12:23.585648 Geno456
 
:D:D wir sind brüder wir warn beide schon in deiner mutter..fette runde hat alles gepasst die erste runde wo ich mir heute mehrmals angehört habe..cooles ding Mr nice guy1
 
auch du kommst dick auf dem Beat ;) stimme flow style hier genauso gut wie der gegner Kingsensai1
 
konterst echt gut :D flow kommt mir aber manchmal etwas komisch vor.. hook nicht so gut ich geb ein draw diesmal Szumm1
 
die runde is bessser >>Rader<<1
 
Die Konter reichen für nen Draw Drecksmann1
 
hast deine stimme besser unter kontrolle. flow ist auch flüssiger und grobe fehler höhr ich auch keine raus. reimtechnisch ist das auch schon gehobenes niveau. trägst das ganze sicherer vor. im gesamtbild bist du dann doch deutlich vorne. an rr Test611
 
Stimmlich passt du diesmal garnicht auf den Beat, auch wenn du mich n bischen an Flipstar errinerst! Kontertechnisch hast du einiges der HR zerlegt, aber dein Flow ist einfach zu unsicher für den Beat! Hättes du sicherer geflowed, hättes du mehr reißen können! So geht das an die HR! Dein Gesangt ist grauenhaft! Test600
 
Runde 3 hin 30.12.2009 20:15:02.603279 Geno480
 
die taliban zeile ist sehr fett..mhm ja aber leider ist dein gegner besser du bist zwar auch gut aber viel weniger flow und druck in der stimme.. Mr nice guy0
 
aha YEAH ^^ dicker beat... KOpfnickt mit , stimme kommt chillig Provokant, Textlich punched das auch sehr gut tighte runde Kingsensai1
 
deine schlechteste runde.. text ist mittelmaß, flow wieder etwas komisch.. hook geht kla Szumm1
 
irgendwie langweilig mach mal bisschen action sonst ganz ok >>Rader<<1
 
flow ist wieder sicher aber für mein geschmack immer noch zu monoton und bisschen zu langweilig. die ganzen vergleiche am anfang sagen mir nicht so zu. alles ganz okay, aber da fehlt so der aha effekt. alles solide vorgetragen mehr aber auch nicht. Test611
 
Flow wieder etwas konfus, wobei das auf den Beat sogar angenehm kommt! Textlich wieder n paar gute Sachen dabei, die aber an den komischen Betonungen scheitern! Stimmlich kommst du auf solche Beatz ganz schön! Passt so! Test600
 
Textlich kannst Du mehr. Flow und Style überzeugen hingegen. Drecksmann1
 
Runde 3 rück 31.12.2009 17:07:43.376198 Talip443
 
angang schon sehr viel frecher..flow auf jeden besser..cooler flow..hör mir dieses battle gerne an..cooles ding haste locxker gewonnen Mr nice guy1
 
Bam, du kommst auch ziemlich fresh auf dem beat, ziehst hier gleich mit deinem gegner Kingsensai1
 
text gleichwertig.. kaum konter vorhanden.. betonungen manchmal mies ich geb nochmal ein draw Szumm1
 
Lines besser...flow geht ab >>Rader<<0
 
mhhh... ich bin ehrlich. hätt dir hier ein punkt gegeben wenn du nicht immer diese kleinen unsicherheiten und flow fehler hättest. wenn der doubletime nicht sitzt, lass es einfach. ist auch kein beinbruch. wirkt durch diese kleinen patzer immer noch zu unrotiniert. knapp an hr. Test610
 
Flow wieder top, Stimmlich auch super! Deine ebste Runde im Battle, Reim- und Kontertechnisch ganz klar dominiert hier! PUNKT! Somit 3:0 für dich! Test601
 
Par unrunde Stellen im Flow. Textlich leider in diesem Fall nur gleichwertig. Draw Drecksmann1