Battledetails

P.J.ONE vs. c-Lex (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2009 21:42:46.299724 P.J.ONE480
 
jo jo... mal sehen was du so drauf hast ^^ deine Echos nerven , Stimmlich brauchst du mehr volumen geht hier etwas unter trotz zweiter aufnahme spur, Flow ist schon ganz ok style ziemlich normal ,, dran Arbeiten sehe da gute chancen auf nenn guten Style und Flow ;) Textlich nichts^^ DonRoyal0
 
flow etwas holperig.. rappst teilweise echt unverständlich, text naja geht ne outro kommt mega schwul rüber.. Szumm0
 
Schon im Intro beweist Du, das textlich mehr geht. Doppels sehr unsauber. Flow ganz lässig und taktsicher bis auf die eine schnelle Passage. Drecksmann1
 
jungs, lasst eure peinlichen intros... dein flow ist noch etwas unsicher an ein paar stelln.stimmeinsatz auch noch nicht wirklich unter kontrolle. textlich zwar bemüht aber doch noch zuviele lückenfüller drin. würde dir villeicht gut tun wenn du nicht so ganz auf vergleiche, sondern lieber erst einmal auf flow schreiben würdest. standard entry runde. Test610
 
Intro nervig Junge, dieses rumgebrätte ist doch scheiße! Zum Part: Dein Flow ist teilweise zu off Beat, was die teilweise verkackten Doubles dazu noch herrlich untermalen, dringend sicherer recorden! Textlich hast du einige gute Ideen, die aber an den recht simplen Formulierungen zu Grunde gehn!Stimmlich kamst du jetzt auch etwas Powerlos! Test600
 
Runde 1 rück 28.12.2009 14:50:14.982474 c-Lex438
 
Intro bla bla....rapp einfach mhm sehe dich hier auf dem gleichen level deines Gegner, nur das dein Flow schwächer ist..mhm draw DonRoyal0
 
du rappst auch ziemlich ruhig und lahm.. reime am ende nur zweck gereimt.. puuuuh weil ich bei dir wenigstens alles versteh kriegst du den punkt.. Szumm1
 
Textlich ganz nett gekontert, aber Flow reicht leider gar nicht ran. Leider knapp an HR Drecksmann0
 
stimmlich auch noch sehr unsicher,paar doubles sind nicht ganz on point. textlich ist das auch nicht wirklich großes kino. fehlen die durchgehend mehrsilbrigen reime. seh euch ziemlich auf gleichem level. punktloses draw. Test610
 
Stimmlich kommst du mir viel zu flach rüber, da muss einfach mehr Power in die Takes, sonst gewinnst du hier keinen Blumentopf! Textlich haust du mir nicht genug zurück, Reime zwar ganz nett, aber quasi Konterfrei! Ich sehe hier keinen vorn! Punktloses Draw, da ihr mich beide extrem enttäuscht habt! Test600
 
Runde 2 hin 28.12.2009 18:46:35.35047 c-Lex434
 
Stimmlich hier etwas besser, Flowlich und style technisch gefällt mir das hier auch shcon viel besser.. aber bitte text mehr Rein hauen danke DonRoyal1
 
boah text+reime sind echt mies ey! Szumm0
 
Irgendwie biste durchgehend leicht offbeat. Lass die schnellen Lines, die sind hektisch verhaspelt. Textlich hätteste auch mehr bringen können. Dein Intro ist die Selbstironie dieser dürftigen Runde. Drecksmann0
 
flow und stimme unausgeprägt. setz deine doubles mal genauer, sowas stört das gesamtbild enorm. leider keine innovativen lines dabei. meist beruht sich dein textniveau auf famieleren und pubertären zeilen.bring mal ein wenig wortwitz rein. Test610
 
Bing du ersmal was Ordentliches! Reimtechnisch wieder gut, aber deine Doubles sind fast durchgehend daneben, das geht garnicht klar! Flowtechnisch bist du zwar im Takt, aber gestaltes das ganze viel zu langweilig, ist einfach zu monoton! Textlich bringst du inhatlich nichtz Überzeugendes, manches sit einfach zu weit hergeholt und klingt auch nicht grade nach battlerap! Bitte etwas punchiger, immer dieses "Tick Tack, KLick Klack" Gerede! Test600
 
Runde 2 rück 29.12.2009 17:44:48.781669 P.J.ONE421
 
Flowlich bist du hier wieder Besser, stimmlich wie in der Ersten Runde...finde die Runde hier leicht besser, aber nicht gut genug für den Punkt ;) daher ein Draw DonRoyal1
 
boah genauso mieser text+reime..flow dafür etwas besser.. diesmal punkt an dich Szumm1
 
Flowlich zerstört auch wenn Du nur von Pimmeln und Müddarn räpst.... Drecksmann1
 
flow und stimme ist ein wenig sicherer bei dir. textlich auch noch schwach. keine zeile die wirkliche puncht. auch du solltest dir mal doppelreime aneignen. bist aber deutlich sicherer auf dem beat unterwegs. bekommst hier den knappen punkt. Test611
 
Du verschluckst konstant deine Zeilenendungen! MUsst die Zeilen nicht so lang schreiben! Flowtechnisch bist du aber diesmal ganz gut dabei, hört sich nett an! Textlich teilweise schön gekontert! Diesmal holst du dir verdient den Punkt! Test601
 
Runde 3 hin 30.12.2009 16:21:48.414014 P.J.ONE409
 
man versteht dich ab und zu schlecht, weil die stimme einfach zu leise ist ;) ansonsten gleiches bild wie in den anderen runden DonRoyal1
 
flow geht so... text naja mittelmaß ne Szumm1
 
Nett geflowed. Fahradkettenline gefällt mir. Ansonsten textlich bescheiden. Reicht dennoch Drecksmann1
 
reime wieder einsilbrig gehalten. doppelreime wie (z.B. scheiterhaufen/weitersaufen) könnte man in der entry schon erwarten!! nicht immer auf dem takt.verhaspelst dich an einigen stellen. musst noch sehr an dir arbeiten. Test611
 
Das gleiche Bild, Reime teilweise verschluckt und konfus betont, kommt nicht schön! Textlich wieder son flaches Dahergerede! Stimmlich aber diesmal ganz nett! Ne dieses Battle hat mir garnicht gefallen! Deine Intros nerven! Test601
 
Runde 3 rück 30.12.2009 20:01:17.63733 c-Lex431
 
Du kommst hier nicht so klar auf dem beat, dein gegner hier einfach besser ... DonRoyal0
 
du rappst nicht du redest... punkt an hr Szumm0
 
Hast echt lustige Ansätze aber Du packst es noch nicht ganz wegen dem sehr unterlegenen Flow Drecksmann0
 
du hast die gleichen defizite wie dein gegner. nur bei dir ist das noch eine nummer unsicherer. du rapst viel zu abgehackt und nicht immer onpoint. stimmlich viel zu drucklos. text genauso schwach. knapp an hr Test610
 
Du klingst einfach nicht gefährlich oder böse, mehr Power bitte! Textlich ist das diesmal mehr als schwach, da hast du in den andern Runden besser gemacht! Auch dein Flow passt diesmal garnicht, einfach zu viele Pausen gesetzt und wenig Abwechslung reingebracht! Punkt an Hr! Test600