Battledetails

pado vs. Spechtone (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2009 17:59:24.208807 pado345
 
no round no Point Cif3r0
 
nichts hochgeladen, keine punkte für beide Baltru0
 
Keine Runde keine Punkte. J-Deluxe J-deluxe0
 
keine runde keine punkte. Mc-G0
 
Keine Runde!!!!!!! Pushkin0
 
ey kennt ihr den? " Wenn man einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts." JayDi0
 
keine runde ! VzumR0
 
Runde 1 rück 26.12.2009 20:08:28.075161 Spechtone312
 
no round no point Cif3r0
 
nichts hochgeladen, keine punkte für beide Baltru0
 
Fair. Keine Runde keine Punkte.J-Deluxe J-deluxe0
 
keine runde keine punkte Mc-G0
 
Faire Sache, keine Runde! Pushkin0
 
ey kennt ihr den? " Wenn man einen Mathematiker wählen lässt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er? Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts." JayDi0
 
keine runde ! VzumR0
 
Runde 2 hin 26.12.2009 20:11:36.918829 Spechtone410
 
keine power, man schläft ein punkt für gegner Cif3r0
 
sehr gute runde, kaffefilter line sehr geil Baltru0
 
Beat ist cool. Flow kommt chillig geht aber besser. Text ne Mischung aus schlechten ung coolen Zeilen. Viele Sachen errinern an Kolle. Aber ich bezeichne es nicht als byten. Flow wenig Abwechselung aber dick. Gute Vorlage.''Ich schick dich weiter wie bei MTV Next''Line simpel aber kool. Gute Front.J-Deluxe J-deluxe1
 
stimmlich gut und auch textlich.gute vergleiche aber dein gegner hat gut gekontert deshalb nur ein draw Mc-G1
 
Chillige Sache, Styl geht klar für train, textlich nicht so toll geht aber. Pushkin1
 
Beat is cool chillig.Flow ist okay. Taktsicher und Betonungen werden gesetzt.ich weiß der style soll extrem lässig sein. aber trotzdem fehlt druck im flow. teilweise sind die Reime okay, aber noch verdammt viel luft nach oben! Inhalt ist auch sehr unkonstant.. viele standard phrasen und nur wenige passable vergleiche JayDi0
 
textlich nicht überragen, flow naja... VzumR0
 
Runde 2 rück 30.12.2009 15:13:42.44915 pado407
 
kontras sauber, flow sauber punkt für dich Cif3r1
 
flow turnt mich mehr an, kontervorteil klar gegeben und genutzt, beides stark aber das hier find ich besser Baltru1
 
Wisst ihr dass sich eure Stimmen krass ähnlich anhoern?Flow ein wenig besser, agressiver, aber der Text gefällt mir nicht. Kaum gute Konter. Insgesamt Gegner besser.J-Deluxe J-deluxe0
 
stimmlich auch ganz gut aber auch textlich gut. auch gut gekontert aber nur ein draw Mc-G1
 
Nicht so schlecht, aber dein Gegner gefiel mir besser, deine backŽs machen manche lines unverständlich. Pushkin0
 
Man versteht dich schlechter. die kurzen doubletimes sind noch nich gut und undeutlich. aber man kann sichs schon anhören, nur manchmal betonst du extrem merkwürdig.. Reime sind besser. Punsht nich viel aber mehr. du hättest allerdings viel mehr auf die hr eingehen müssen. Also ne konter runde is das wirklich nicht.. ich geb dir gaaanz knapp den punkt.. mal schauen wies weiter geht JayDi1
 
konter sind ok runde an dich VzumR1
 
Runde 3 hin 03.01.2010 15:01:10.280705 pado379
 
flow mäßig über legen reicht aufjedenfall punkt Cif3r1
 
beat oft genutzt, aber das beste was ich bsiher auf diesem beat gehört hab, seeehr geil Baltru1
 
Cooler Beat. Spar dir das Intro Gelaber, intressiert kaum jemanden. Verhaspelst dich ein wenig, Flow ganz cool fuer Train. Erweiter das und dann is Entry Niveau. Text wieder nicht so gut. Manche cool manche whack Lines. Gute Front.J-Deluxe J-deluxe1
 
ich gfinde diese runde war textlich besser als die davor deswegen gibts an dich den punkt Mc-G1
 
Coole Runde, ich sag nur Yüah, passt alles. Pushkin1
 
also auf dem beat brauchst du viel mehr power da reicht das bei weitem nicht. Lines sind nicht so. bleibt nix hängen.. kopenhagenline ist noch am besten. reime so lala.-> bis zur headzleague brauchst du noch nen moment JayDi1
 
deine beste runde flowlich gut, gefällt mir VzumR1
 
Runde 3 rück 03.01.2010 17:43:15.893789 Spechtone339
 
einige stellen sehr unverständlich ansonsten flow war sauber aber reicht nicht punkt gegner Cif3r0
 
auch gut aber nicht so gut wie gegnger, flow turnt mich nich so, obwohl er gut ist, genger kommt besser Baltru0
 
Flow wieder nciht so toll, einfach ZU chillig. Hau Power rein. Spiel mit deiner Stimme. Text auch nicht grade gut. Aber fuer Train oke. Mehr Abwechselung reinbringen. Kontervorteil nicht gut geutzt. Punkt an Gegner. J-Deluxe J-deluxe0
 
warst auch gut aber dien gegner war texlich einfach besser. Mc-G0
 
Diesmal definitiv unterlegen, aber weiter machen. Pushkin0
 
tja also hier auf die HR eingegangen aber gute konter sind das auch nicht..reime besser als in deiner hr, aber da geht mehr. Flow war auch nicht so pralle. voll schlaftablette. mehr einsatz! tja da die runde 2 sehr knapp war geb ich hier ein draw! JayDi1
 
flowlich geht die stimme nicht soo aufm beart wie auf der hr3 auch textlich schwächer VzumR0