Battledetails

13West vs. KchiLLa (10 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2009 19:20:21.348004 13West630
 
scheiß quali aber sehr nice nru versteht man nicht alles draw Koksair1
 
kommt oft zweckgereimtdoubletime versuche versteht man kein stück..vergleiche ziemlich weit hergeholt..flow schon gut & abweslungsreich, aber verbesseung is drin.. Xyn1
 
kerzen im wasser du bastard :D:D ok also beat n bisschen zu laut, man versteht dich nicht immer ganz...dann zu viele standardrheime, aber auch 1-2 lines die nicht schlecht sind vom style her rappst du auf dem beat gar nicht mal so schlecht aber diese doubletimeansätze, die verschlechtern das Gesamtbild, also lass mal lieber oder üb weiter. -Raptik-1
 
flow ziemlich langweilig manchmal reime viel zu einfälltig schlaftablette .pantah.0
 
wirkt trotz dem Beat sehr langweilig. Überzeugt nicht... Damn, hier schneits schon wieder... ähm, Lyrisch muss da auch mehr gehn. Wirkt im Gesamthörbild unprofessionell... Test481
 
Text ziemlicher Spitterkram ... kp ich geb euch n draw .. Serious_Killa1
 
dein style ist ganz cool flowtechnisch gut aber textlich ist das nicht so derbe aber geht klar Salv891
 
Die Hook am Anfang kommt lässig! Flowtechnisch ist das schon ganz gut, auch wenn du viele Passagen etwas verschluckst! Textlich bringst du gute Ansätze, aber so richtig haut mich keine Line vom Hocker! Stimmeinsatz haut aber rein, passt zum Beat! Test601
 
Runde 1 rück 23.12.2009 16:36:58.483182 KchiLLa595
 
geiler style ! nicht immer onpint gebe draw Koksair1
 
aaaaaaalter, was tust du da..schrei doch nicht so..ich versteh nicht sehr viel,zweckreime ohne ende, aber gebe hier ein draw, da dein flow cooler is Xyn1
 
sers kchilla ;) ich glaube nicht dass dein gegner angst bekommt wenn du ihn hier anschreist digga...mal voll daneben der style zum beat. textlich auch nicht viel anders als gegner, da seid ihr euch ebenwürdig. Du punktest wiederrum mit gutem flow und doubletime...ok das ist schwer ich würde sagen n draw weil das geschreie kann man sich echt nicht geben sry... -Raptik-1
 
flow ist ne andere liga,text ist punsched gut reicht auf jeden fall .pantah.1
 
wasn hier los?haha... schrei ma nicht so."SPRECHgesang"! Textlich und Technisch muss hier mehr gehen.Frestyle niveau... Test480
 
Du hast ne schreckliche stimme, klingt wie total auf Crack ... Serious_Killa1
 
flowtechnisch ist das unterlegen auch wenn ich dein style auch cool finde am anfang kommst nicht gut aufn beat aber steigerst dich im laufe der runde textlich zerlegst meiner meinung nach die hr draw Salv891
 
Warum schreist du denn so? Ich bin zwar Fan von Power inner Stimme, aber du übertreibst es hier eindeutig! Dadurch dass du so schreist versteht man mehrereLinez leider nicht, wobei der Flow schon gut ist! Kontertechnisch hab ich jetzt auch nix dolles vernommen! Punkt an HR! Test600
 
Runde 2 hin 25.12.2009 00:09:02.841059 KchiLLa532
 
ich feier deine stimme grade richtig haha punkt an dich gefällt mri vom gesamtbild besser Koksair1
 
hier kommste locker, routiniert & so, textlich auch nicht schlecht..schwangerschaftsvergleich schön um die ecke gedacht..gefällt Xyn1
 
sauberer flow aber dein text ist einfach viel zu stani...ich hörs nochmal...: ist wirklich standard...nur weil da paar doppelreime dabei sind heißt das noch nix digga... aber wie gesagt der flow passt wenigstens diesmal gut zum beat aber punkt an dich -Raptik-1
 
runde ist nice,stimmeneinsatz noch bisschen dran arbeiten aber sonst gute runde .pantah.1
 
kommt durchs leise mischen jetzt besser...kommst recht sicher aufn beat.paar sachen versteh ich akustisch nicht...Lyrisch naja...würde ich mir mehr wünschen.is nich gefährlich... Test481
 
du verhaspelst dich etwas ... es klingt immer so als könntest du dich nicht entscheiden ob du nun doubletime-rappen willst oder nicht ... Serious_Killa0
 
die runde ist mal viel besser als deine rr hier gefällt mir alles in der runde Salv891
 
Stimmeinsatz etwas besser, aber immernoch viel zu überhastet! Flowtechnisch bist du auf jeden Fall sicher unterwegs! Textlich fehlen mir bei dir die harten Punchlinez, du erzähls einfach irgendwas böses was sich reimt, so ohne Struktur und so! So wird das in der ADV. nichts! Test601
 
Runde 2 rück 25.12.2009 20:57:41.745381 13West623
 
billiger text diesmal Koksair0
 
wieder zweckreime ohne ende..gekontert war nicht so cool..hier knapp an die hr, dran bleibn Xyn0
 
kein flow zum beat...schlecht gekontert gegner hier überlegen. punkt an hr -Raptik-0
 
konter sitzen nicht so gut,flow deines gegners geht eher durchgehend .pantah.0
 
konter punshen nich...rest vom Text is auch nicht gefährlich finde ich. Flow is auch standard...paar doubles sind unsauber. Test481
 
"Heuchleraura" etwas gezweckt ... weiß nicht ihr nehmt euch nicht so viel ... punkt an dich für den wirklich minimal besseren Flow Serious_Killa1
 
hier hätte ich mehr von dir erwartet kommst nicht ganz ran im gesamtbild textlich ist das einfach nicht gut gekontert Salv890
 
Du kannst weder stimmlich noch flowtechnisch mithalten! Textlich nimmst du die Hr zwar auseinander, aber mit dem Style kann man dir keinen Punkt geben! N BIschen mehr Power hätte ich erwartet und auch mehr taktsicherheit hätte dir hier den Punkt beschert! Test600
 
Runde 3 hin 25.12.2009 21:02:17.640715 13West545
 
kack beat hook is ganz ok aber text ziemlich simple und nichts besonderes flow ab und zu sehr fresh Koksair0
 
hook scheiße..beat auch,aber part flow & text gefällt..wobei dir immer wieder zeimlich einfache reime aufbaust..m von mc donalds line ober alt Xyn0
 
kann man sich nicht geben...wessen demo hast du geuppt dass du in der entry bist? Text ist schlecht, beat zu leise. Augenbraunline geklaut von Savas-,- (Das Urteil) -Raptik-0
 
was ist los mann ?^^ flows schon ganz ordentlich diesmal .pantah.0
 
Beat is viel zu leise!! wie soll ich da dein flow bewerten? Augenbraunline kommt von savas... Test480
 
Beste runde von dir .. würde mir mehr vergleiche wünschen.. die Macdonalds-Line kommt mir stark bekannt vor Serious_Killa1
 
flow hier cool aber textlich wieder nix tolles viele ausgelutschte lines z.b die abtreiben line die gabs schon oft die augenbraun line von mcdonalds line mit den augenbraun hatte ich auch aber in einer anderen art Salv890
 
Deine Hr1 war gut, aber bitte was war danach los? Stimme diesmal zu brav eingesetzt und Flow extrem langweilig! Textlich n paar geile Reime aber Punchlinez eher Fehlanzeige! Test600
 
Runde 3 rück 26.12.2009 02:34:46.533913 KchiLLa490
 
top bombt eggner weg punkt an dich Koksair1
 
was isn mit deiner quali los^^ flow wesentlich besser, gut ausgekontert an dich! Xyn1
 
ihr brüllts du wieder rum aber hast besseer gekontert und naja digga ab in die adv ;) -Raptik-1
 
flow haut schon eher reime sind schon auf hohem niveu .pantah.1
 
deine Stimme is glaub ich ganz nice, wenn du sie unter kontrolle bekommst...such ein Mittelweg zwischen schreien und ausdrucksvollem Sprechgesang oder so...auf jedem fall ausreifen.Flow is okay. überzeugst mich hier mehr als dein Gegner... Test481
 
Jetzt kommt die Stimme etwas besser .... aber dein gegner hat bessere Reime Serious_Killa0
 
scheiße man hast du power hätte ich jetzt nicht erwartet ich bin überrascht nimmst hier klar den punkt mit Salv891
 
Stimmlich wieder zu übertrieben, das ist extrem gekünzelt irgendwie! Kontertechnisch haust du jetzt auch nich so derb rein! Dein Flow ist aber deutlich besser als der deines Gegners! PUNKT! Test601