Battledetails

Illery vs. basto-the-one (18 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2009 18:33:39.733726 Illery526
 
flow nett stimmeinsatz geht klar hast gut vorgelegt daimon line is nett Fucking Freddy0
 
stimmlich gefällt mir das ganz gut flow geht auch klar...joar vorlage ist nett PikAssØ0
 
stimmeinsatz klingt komisch. klingt so rausgepresst und unnatürlich. flow ist auch sehr monoton gehalten. variation würd dir bestimmt ein bisschen gut tun. textlich ist da auch nichts großes was mich wirklich umhaut. versuch mal entweder witzige oder lines die in die fresse gehn zu bring. so verliert sich die runde irgentwo unter den 100 anderen standard entry runden. leider sehr langweilig vorgetragen. Test610
 
flow sicher textlich ist das nicht mein geschmack Salv891
 
Stimmlich kommse schon krank und böse, passt auf den Beat! Flow passt auf jeden Fall auch, schön fehlerfrei und taktsicher! Textlich hast du jetzt nicht so die Überlinez aber geht schon klar! Gute Runde, aber achte darauf , dass deine Cutz nicht so deutlich hörbar sind! Test601
 
klärt sowas mal anders. Intro nervt. Rap krampfhaft auf cool. Flow ok, wenn auch monoton. Text hat gute Vergleiche auch wenn ich manche Lines schon kenn Drecksmann1
 
zemlich simpel und hektisch Koksair0
 
deine stimme passt gut zum beat...und flowlich is das auch besser als in der rr1 !! Scareone1
 
Runde 1 rück 25.12.2009 18:21:59.548768 basto-the-one482
 
sehr nett gerappt haha sehr gute konter seid ziemlich auf selben niveau holst dir hier aber den punkt mit kontervorteil! Fucking Freddy1
 
auch du bist ganz nett unterwegs aber hast teils sehr coole konter drin hast kontervorteil genutzt punkt PikAssØ1
 
hört man sehr das du krank bist. gute besserung schonmal. naja jetz dürfteste langsam wieder gesund sein;) ok kommen wir zur runde... stimmlich klingt das trotz der verschnupften nase fresher. nicht ganz so monoton. reime sind meistens leider sehr unsauber oder einsilbrig gehalten. auch einige verhaspler dabei. in runde eins kann sich keiner von euch richtig abheben. Test610
 
flowtechnisch ab und zu nicht ganz so präzise holst hier aufgrund des textes ein draw Salv891
 
Hasse jakein Bock weil de krank jeworn bis? Geht aber trotzdem, Stimmlich bissu deinem Gegner nur minimal unterlegen! Flowtechnisch bist du auch gut, aber du vernuschels n bischen viel deiner Linez!KOnter auch nicht so hart ins Gesicht! Knapp an HR! Test600
 
Van Damme? Willste 1,60 groß sein ;) Flow gut und Text ist gleichwertig. Draw Drecksmann1
 
floq kommt etwas sicherer punkt an dich, flow nicht so hektisch Koksair1
 
find deine runde nicht so pralle, hättes mehr kontern können !! Scareone0
 
Runde 2 hin 27.12.2009 18:14:10.655003 basto-the-one515
 
flow geht klar mhhh jop geht gut rein hat nen kopfnick faktor mal auf rr wartn Fucking Freddy0
 
flow nett stimmlich ganz cool PikAssØ0
 
kommt relativ flüssig auf dem beat. nur diese kleinen verhaspler wenn du die dt einlagen setzen willst stören. reimtechnisch ist das nocht nicht so doll. benutz bitte mehrsilbrige reime. aber das gesamtprodukt kann man sich gut anhörn auch wenn die textlichen highlights ausbleiben. Test610
 
flowtechnisch schon besser als rr1 textlich ist das auch ganz ok Salv891
 
Flow wieder ganz sicher, passt einfach! jedoch fällt wieder auf dass du stimmlich etwas schwach rüberkommst, liegt aber bestimmt an der Erkältung! Textlich hast du ganz gute Ieen, die aber an teilweise zu simpelen Reimen scheitern! Mäßige Runde! Test601
 
Runde geht gut nach vorne. "Bite meine Person" ist offbeat Drecksmann0
 
haha intro ist fresh text gefällt ir diesmal garnicht beat auch nicht runde davor war nicer Koksair1
 
coole vorlage !! reicht aber dennoch nicht für den punkt..dein gegner ist leicht besser Scareone0
 
Runde 2 rück 29.12.2009 16:36:28.152575 Illery477
 
auch dein flow ist nett hat auch kopfnick faktor hier überzeugst du mich mehr mit dem flow Fucking Freddy1
 
die runde finde ich besser in flow und style stimme auch nett PikAssØ1
 
nicht mehr ganz so monoton wie noch in runde eins. reimtechnisch bist du deinem gegner überlegen.doppelreime sind bei dir vorhanden. kommst auch flüssig auf dem beat. zwar nicht wirklich inovative reime aber doch deutlich bessere. hälst hier gut dagegen. und dein etwas größerer textvorteil verschafft dir hier den punktgewinn. Test611
 
fucked man ich kann mich wieder nicht entscheiden ganz schwer draw Salv891
 
Flowtechnisch gleichwertig! Stimmlich hast du mich jetzt etwas enttäuscht, dachte da kommt was Kraftvolleres jetzt! Kontertechnisch hast du zwar zurückgeschossen, aber das nicht grade überzeugend! Draw in Runde2! Test601
 
Bisschen undeutlich. Lines teilweise gut. Gruß an den Ghostwriter.... Drecksmann1
 
auch nicht der burner geb draw Koksair1
 
das gesamtbild gefällt mir bei dir einfach besser, der flow hört sich sicherer an, textlich is das auch besser deine runde !! Scareone1
 
Runde 3 hin 31.12.2009 00:20:48.147488 Illery565
 
Hahahhaah ich musste beim "definitiv" so dermaßen lachen :D yüüüahr tipsy beat :D ist dick flow sehr schön haha castor troy line blickt eh kaum einer in der jury ist aber dick! runde is dope Fucking Freddy1
 
muhahaha die castor troy line sehr böse! textlich recht geil! punkt! PikAssØ1
 
stimmlich passt du gut dem beat an. haha wie jeder auf castor troy rum hackt. du hast zwar schlauere reime aber müsstest diese auch mal besser verpacken. keine zeile die sich durch auch noch irgent eine besonderheit hervorgehoben hat. ab sec. 44 krasser flowfehler. sonst arbeite an deiner textgestaltung. beste runde von dir im battle. Test611
 
runde geht klar spricht mich aber nicht so an Salv890
 
Tighter Beat, kenn den doch irgendwo her? Naja zum Part, Flow diesmal richtig nett, auch von den Betonungen her passt das konstant! Punchlinez diesmal auch klargehend und reimtechnisch wieder besser als deine rr2! Gute Runde! Test601
 
Rülpser schonma Killah Runde gut. Gute Reimketten. Gegnerbeug könnte mehr sein in Runde 3. Hook mag ich nicht Drecksmann1
 
jaja..beat ist kool gewählt flow ziemlich einfach vorallem dieses stottern Koksair0
 
das gelaber ist unnötig... aber trotzdem ne schöne runde !! Scareone1
 
Runde 3 rück 01.01.2010 20:32:10.604735 basto-the-one517
 
hab mir schon gedacht das auf ketten line ne kletten line kommt :D okay passt auch aber kommt nicht an die runde mit castor troy line ran :D Fucking Freddy0
 
auch ganz nett aber reicht nicht da war die vorlage in flow und tetxt stärker PikAssØ0
 
fairer typ scheinst du zu sein... bist auch gut aufem beat unterwegs. flow hälst du gut mit... aber... jetz jommt das große ABER... deinen reimen fehlt es noch an der gewissen vielfälltigkeit. du benutzt nur einsilbrige und gleich gesetzte endreime.benutz doppelreime(scheiterhaufen/weitersaufen). reicht hier leider wieder nicht für den punkt. arbeite an dir... dann wird das was;) Test610
 
gefällt mir im gesamtbild ein bisschen besser Salv891
 
Dein Berliner Akzent bringt mich zum lachen! Flowtechnisch geht es bei dir auch gut nach Vorne, gefällt mir aber nicht so gut wie bei der HR! Reimtechnisch bist du hier wieder zu simpel unterwegs, passt einfach nicht ins NIveau des Battles bisher! Punkt an HR! Test600
 
schon besser punkt an dich flow ist stabiler Koksair1
 
Punches härter. Flow reicht ran. Punkt. Ganz nettes Battle, aber meinste echt die par Lines reichen? Nochmal hören.... Hmmm Ich denke mal zum Neuen nen Draw. Drecksmann1
 
reicht leider nicht für den punkt...aber übung macht bekanntlich den meister ;) Scareone0