Battledetails

Kauffmann vs. Chilllord (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2009 21:07:12.950616 Kauffmann627
 
teils echt zweckgereimt, aber trotzdem gute lines dabei..flow ist solide & hast gut druck inner stimme..nicht viel zu meckern.. Xyn1
 
haha , abgespacter beat ... einstieg zelebriert mir den Kopfnick faktor ..bäms, kommt derbe fett Flow style text bumst Kingsensai1
 
Was machstn du in der Entry?.. du gehörst aufjedenfall in die Advanced...Reime aufjedenfall cool, ich mag das die Punches in den Lines mit so großm zusammenhang geschrieben sind.. Nur wieso ist eine Spielesammlung kein Spaß? LOL Spritzgebäck-Line und Schneeballschlacht-ding is cool ...Flow ist ganz cool, nur bischen mehr Variation würde das ganze interresannter machen Serious_Killa1
 
Gute Vorlage. Flow und Reime sauber Casmario0
 
kommst schön rein. Fresher Style.Stimmeinsatz gefällt mir ebenfalls recht gut. hast ein paar gute Reime und Vergleiche eingebaut. Am Flow hab ich nix zu meckern. Gute Runde Test481
 
na dann wollen wir mal... beat hat was joa richtig starkes entry niveau würd sagen könntest dich aber sicher auch schon gegen einige in der advance durchsetzen style spricht mich gut an text mh naja manchmal bisle zweckgerhymet :D okay gut vorgelegt punkt Luie-die-nadel1
 
stimme und flow ist hier wirklich sehr nice. guter druck dahinter. gute reime dabei.ist sehr sicher vorgetragen. könntest noch ein bisschen an deiner punchline dichte arbeiten, aber sonst dicke entry runde! test611
 
Runde 1 rück 22.12.2009 20:44:36.635254 Chilllord521
 
haha, echt cool gekontert, aber flow ist nicht ganz so rund, wie vom gegner, daher gebe ich hier ein draaaw.. Xyn1
 
kommst auch gut hier, Konter sind fresh draw Kingsensai1
 
schöne Runde...endlich mal einer der mit ordentlichen Ideen kontert.. finde deinen Gegner aber vom Flow und der besseren aussprache nen Tick besser Serious_Killa0
 
Sehr guter Konter Punkt an dich Casmario1
 
kommt nicht ganz so frisch wie die Hinrunde.Der Flow kommt auch nicht so schön locker und ausgereift wie der von Kauffmann.aber dennoch recht souverän. Lyrisch finde ich, bist du deinem Gegner unterlegen.Stimmlich genauso. Test480
 
Konter sind vorhanden aber style find ich bisle unterlegen flow kommt auch nicht ganz ran stimme naja aber ich find die runde für die entry nicht schlecht reicht nicht ganz Luie-die-nadel0
 
stimme auch gut und druckvoll. flow ist nicht so spektakulär aber auch sehr sicher. erster reim ist leider nur aus der vorlage übernommen, sowas kommt immer bisschen einfallslos. textlich hällst du gut dagegen. mhhh... hr hat mir in sachen flow und stimme einfach ein bisschen mehr zu gesagt.2 gute entry runden. geht hier knapp an die hr. test610
 
Runde 2 hin 23.12.2009 22:39:24.472796 Chilllord519
 
ohh nää, solche beats sind behindert..hier klingst sehr unsicher, text mag ich auch nicht so..rr war wesentlich cooler.. Xyn0
 
diesmal nicht so stark, eher deplaziert auf dem beat was style und flow angeht nicht so dein beat... textlich dennoch ganz ok, schiedsrichter z.b Kingsensai0
 
paar Flowfehler ...Text ganz cool, nur manchmal verhaspelst du etwas... Hook is ganz cool, nur Textlich ist sie bischen schwach .. mir fehlt irgendwie noch bischen mehr Betonung Serious_Killa0
 
Gute Vorlage. Aber knapp unhterlegen. Casmario0
 
Entry nieveau...in jedem Kritikpunkt. Lyrik, flow, stimmeneinsatz und Style... muss schon mehr gehen finde ich. Test480
 
Ich glaub der Beat is glaub ich nicht so dein vorteil ich meine vom flow her isses schon okay passt aber nicht so zur stimme und zum style okay die hook kommt ganz fresh von stimme und style na mal sehen was dein gegner bringt Luie-die-nadel0
 
ohh da hätt ich mehr erwartet. kommt stimmlich hier sehr dünn. power muss da rein. da du die runde so auf vergleiche geschrieben hast läaast deinen flow nicht mehr so flüssig klingen. ist etwas zu emotionslos vorgetragen. textlich hauts mich jetz auch nicht vom hocker. test610
 
Runde 2 rück 25.12.2009 18:37:50.283866 Kauffmann519
 
wow, kein beatflame :D flow besser, gut gekonntert..hast textlich gut was drauf..hier an dich Xyn1
 
Jo power power und noch mals Power...gute Runde holst hier den Punkt Kingsensai1
 
Flowmäßig überlegen... Schöne Doppelreime..Wie gesagt bist in der Falschen Liga meiner meinung nach .. Yer am ende gehst du Mega ab... Schön gekontert, hast aufjedenfall den Punkt verdient Serious_Killa1
 
Hero Löffel Line ausgelutscht. Konter vorhanden. D Casmario1
 
Besser...gehst mehr auf den Beat ein. Flow geht klar.lyrik auch.punkt Test481
 
hook bisle scheiße XD aber part topt seinen konter sind auch da find deine stimme kommt auch druckvoller dein gegner is nit schlecht aber hier biste besser punkt Luie-die-nadel1
 
flow ist einfach eine nummer fresher. stimme hast du besser unter kontrolle. du solltest nur drauf achten, wenn du so powevoll durchflowst, dass die verständlichkeit nicht zu sehr drunter leidet. ist für mich schon advanced niveau, wenn du textlich noch eine schippe drauf legst. punkt geht an dich. test611
 
Runde 3 hin 27.12.2009 15:11:50.849125 Kauffmann493
 
ich zieh mir das auch ganz rein & denk dass was kommt xD.. Xyn0
 
keine Bösen Wörter..... deswegen bleibt die runde auf der Strecke Kingsensai0
 
das Intro is so ausgelutscht, aber so auf den Takt gesampelt hat das glaub ich noch keiner ...Oh ist ja gar kein Intro, also keine Runde Serious_Killa0
 
Keine Runde aber ein geiler Track xD Casmario0
 
Bitte keine Tracks hochladen!Nur ne kurze audiofile, in der du kurz erklärst was los ist! Test480
 
joa keine runde keine punkte 2zu1 Luie-die-nadel0
 
keine runde. test610
 
Runde 3 rück 27.12.2009 22:17:51.503672 Chilllord475
 
bitchmove, wie aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm Xyn1
 
Jo runde usw usw heißt Punkt Kingsensai1
 
Bitchmove, tut dir gut so, kriegst de noch n Punkt....du hast recht gegner war wirklich gut..Runde ganz okay Serious_Killa1
 
Bitchmove.. uncool Casmario1
 
keinen punkt, wegen fehlendem gegnerbezug bzw. punshes. Test480
 
joa runde und punkt 2zu1 Luie-die-nadel1
 
bitchmoooove test611