Battledetails

xyn vs. hinsone (18 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2009 15:49:24.348626 xyn538
 
wow....du bist echt krass gut=) reime und flow kommt passend zum beat und biisschen punch auch stimme mag ich nicht soo... aber digga du hast es drauf mal sehen was da noch kommt=) Mac don1
 
das klingt so als wenn du was beim rappen im mund hättest flowtechnisch nicht schlecht zu textlich zu einfach Salv891
 
Schon ganz nett :P styles hier nett merkt man schon das en beat für dich ist,aber aber die reime sind schlecht und der text lässt auch zu wünschen übrig,du bist scheisse blabalbala bring mal wortspiele vergleiche .pantah.0
 
Stimmlich klingst du zu brav, eher langweilig als aggressiv! Flow ist auf jeden Fall sicher, klingt aber grade durch die ewig gleichen Betonungen extrem langweilig rüber! Textlich haust du Nichts Gutes raus und gut Reimen tuse auch nicht! Durchwachsene Vorlage! Test600
 
Stimme gefällt mir nicht...is mir auch zu kurz...Flow sitzt...wirkt aber im gesamten sehr langweilig. Test480
 
sehr schöne hinrunde lustige sachen dabei....sagt mir sehr zu !! Die Travis line puncht derbe deine runde !! Scareone1
 
reime sind nicht wirklich so häftig^^, text an sich ganz gut flow ist zwar gut aber extrem monoton , style mal etwas Koksair1
 
ouuh beat flasht. flow ganz geil, aber etwas monoton nach ein paar lines. mach ma flowchanges ;) an sich gehts klar, aber sehr kurz oder? ma sehn was gegner kickt. Marv1
 
Runde 1 rück 23.12.2009 15:27:12.050341 hinsone501
 
auch nice passend zum beat gerappt bessere stimme flow aber eifnfach in der runde killa bei ihm Mac don0
 
flowtechnisch unterlegen textlich ist das ganz knapp besser knappes draw Salv891
 
hört sich schon besser an,bis viel sicherer und bringst auch nen ordentlichen texT .pantah.1
 
Flow tausendmal besser! Reimtechnisch auch deutlich stärker! Stimme auch interessanter eingesetzt! Kurz: KLAR DEIN PUNKT! Test601
 
kommt ziemlich gehetzt. mir fehlt da die souveränität. Dennoch hebst du dich hervor, durch abwechslung im Flow und Stimmeneinsatzt. Test481
 
mh, hättest besser kontern können und vom flow her ist dein gegner dir auch überlegen, kommt mir auch sehr hektisch rüber Scareone0
 
flow ist zu hektisch bei den flexxteilen punkt an gegner Koksair0
 
flow abwechslungsreicher, aber unsicherer. textlich auch etwas schwächer. die runde geht an gegner. Marv0
 
Runde 2 hin 25.12.2009 15:29:32.167134 hinsone502
 
runde gefällt mir teils teils du bist oft gut drinn und dann kommt wd irgendn.... du hast ne vieeel angenehmere stimme aber textlich und flowlich is er zu startk für dich in runde 2 Mac don0
 
nicht schlecht textlich besser als in runde 1 und raptechnisch auch Salv890
 
paar zweckreime dabei....aber sonst recht ordentlich auch wenn du nicht so gut flows wie in der anderen runde .pantah.0
 
Was auffällt ist, dass deine Doubletimes manchmal so gaaanz minimal neben dem Takt sind, sonst aber fresh! Stimmlich passt das gut auf den Beat wie ich finde! Textlich bringst auch du nix Überzeugendes, aber punched schon an einigen Ecken! Schöne Runde! Test601
 
Deine Intros find ich nicht gut. Deine Endungen flowen nicht so schön.passt aber trotzdem zum Beat.Stimmeneinsatzt is wieder okay.Text geht an mir vorbei. Test481
 
als vorlage hät ich da mehr erwartet, mehr gegnerbezug wär nice gewesen.... Scareone0
 
viele zwangreime hört sich zioemlich kramfhaft an Koksair0
 
komischer flow. sehr unsicher und unroutinert. textlich auch nicht so der reisser. hmm. knapp an gegner. Marv0
 
Runde 2 rück 26.12.2009 17:52:37.303654 xyn504
 
konter burnen rein flow kommt lässig und trotzdem hart die stimme geht mir nit in kopf rein aber musikalisch um welten hier besser Mac don1
 
aus das wars da geht dir die luft aus raptechnisch sogar besser nicht schlecht punkt an dich Salv891
 
hättsch nicht erwartet komsmt diesmal besser sowas mag ich,ich sehe gerne steigerrungen und hier reichts auch für den punkt weiter so ! .pantah.1
 
Was soll ich sagen? Du weisst es wahrscheinlich selber, aber du kannst kein STück mithalten auch wenn du diesmal versuchst interessanter zu flowen! Kontertechnisch haust du teilweise schon gut zurück, aber das Gesamtbild ist bei deinem Gegner einfach besser, klingt bei ihm gerappert und einfach routinierter! PUNKT HR! Test600
 
Der Style is chillig. Hast durch deine Stimme ein kleinen Nachteil. Flow sitzt ganz gut aber dein text is schlecht. Test481
 
also das bombt ja richtig !! bei so einer schwachen hinrunde sone derbe rückrunde, nicht schlecht !! abwechslungsreich geflowt und textlich auch sehr nice !! Scareone1
 
dopere runde ;) einfach sicherer Koksair1
 
dein flow ist cool. diesmal nicht so monoton. textlich etwas flach aber besser als gegner. knapp dein punkt. Marv1
 
Runde 3 hin 26.12.2009 17:56:54.293361 xyn498
 
das hab ich vorher besser gehört von dir... der flow und das taktgefühl ist nice aber diesmal kam der text nicht soo killa Mac don0
 
flow gut nur ab und zu hast zu einfache reime textlich ist das standartzeug Salv891
 
komische beats ^^ flows schon ordentlich gefällt mir richtig,reime und vergleiche musst du noch mal bisschen überarbeitet,sich mit putzfrauen zu vergleichen ist leicht zu kontern .pantah.1
 
Kooler Beat! Stimmlich kommst du diesmal richtig gut, passt auf den Beat einfach wie die Faust auf Auge! Flowtechnisch hast du dich von Runde zu Runde gesteigert! Du solltes jetzt mal gucken, dass du n paar krasse Punchlinez in deine Texte packst, dann rockt das doch schon! Deine beste Runde im Battle! Test601
 
Solltest dir mehr mühe geben bei deinen Lines und Rhymes... Runde is ziemlich standard.versuch auf mehrere silben und wörter zu reimen.fehlt auch abwechslung. Test480
 
sehr sehr nette punchlines, dasmit der putzfrau kommt kool und das mit dem feinschmecker knallt richtig dazu kommt noch das du sehr straight über den beat bretterst ganz easy going deine runde diggah 3:0 Scareone1
 
kooler beat teils scheiß reime flow wieder fresh Koksair1
 
beat fetzt. flow gefällt mir wieder gut. textlich deine beste runde in diesen battle. coole runde. Marv1
 
Runde 3 rück 28.12.2009 15:37:40.169044 hinsone524
 
selbes bild wie vorher aber diesmal kommts einfach wesentlich angenehmer Mac don1
 
auch nicht schlecht holst dir das draw aufgrund des textes Salv891
 
punkt an gegner .pantah.0
 
Der Beat is kool also schweig :D ! Flow diesmal nicht so schön wie in deinen anderen Runden, aber trotzdem schön on Point! Kontertechnisch fühlst du dich wohl zu sicher, denn das rockt nicht so wirklich! Gegner unterschätzt, PUNKT AN HR, kam diesmal einfach stylelischer! Test600
 
Finde ich in Sachen Flow besser. Klingt frischer als die Vorlage...Deine Lyrik sagt mir nicht zu! technischgesehen aber besser als die Technik deines Gegners. Test481
 
kommst leider nicht an die vorlage ran....aber trotzdem find ich dich ganz gut...weiter üben !! Scareone0
 
text ist billig flow schlechter as davor punkt an gegner Koksair0
 
eyy der beat is geil. besser als deine anderen runde. geb diesmal ein draw Marv1