Battledetails

Tomzen vs. Dr.Creampie (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2009 13:14:35.974643 Tomzen2421
 
Style gefällt mir, Flow irgendwie löchrig teilweise, textlich von 1 - 10, mal gut mal weniger. dima1
 
Freakige Beatwahl. „Creampie“, nicht „Creampee“. ;) Textlich ganz nice, aber gerade anfangs rappst du das Ganze teils etwas zu undeutlich ein. Ansonsten legst du hier mit einer durchaus soliden Headsrunde vor. Xerxes1
 
Intro?! kann doch nicht wahr sein. Du bringst einfach hammer style auf den beat.reime auch cool. creampiiiiii? wasn los man!? Hautkrankheiten line alt.Stimme sehr geil eingesetzt stellenweise.Hook auch straight. aber für die heads vermisse ich einfach die krassen lines. Spitney Biers0
 
Nach mehrfachen hören kommst du schon recht sympathisch. Style kommt sehr gesprochen, aber auch smooth finde ich.Der Einstieg kommt etwas komisch. Wirkt als ob deine Zeilenlänge teilweise zu lang für den Beat ist. Bis zur 2. Passage wirkt das sehr gelangweilt. In der 2. bringst du noch mal etwas nachdruck. Die Hook geht schon klar. Ist ne lockere Runde. Im Gesamthörbild, ist das zwar schön homogen, aber kein gutes Heads-Niveau finde ich.Aber war ja weihnachten... LUKE1
 
locker gerappt, mir fehlen jedoch die "Boom-Punches" bei denen ich sage verdammt, reime sind stark, stimme gut eingesetzt, bin gespannt was die rr hier entgegensetzt ! einfach nur jay0
 
Runde 1 rück 24.12.2009 13:05:31.509638 Dr.Creampie2443
 
Flow besser, Style nicht. Daher entscheidet mal wieder der Text. Und der ist leider schwach. N kleines Pünktchen geht an Tomzen. dima0
 
Das „weggeburrrnt“ klingt original wie TBurna :D Flowlich frisch. Inhaltlich halt ziemlich mager.. hast du die hr überhaupt gehört? Konter wären kein Fehler gewesen. Xerxes0
 
Hier stylest du auch sehr sicher über den beat.24 anspielungen flashen mich. Trisomie 21 line schonmal gehört. Hier textlich irgendwie auch keine krassen konter oder andere geilen punchlines.Hook auch stylisch aber das wars. Finde für heads beide runde eher schwach! Spitney Biers0
 
Du hälst schon gut dagegen. Aber die Vorlage fand ich teilweise passender zum Beat, was den Style betrifft. Der Flow sitzt zwar ziemlich gut, aber deine Lines und vergleiche finde ich nicht unbedingt Headswürdig.Aber war ja weihnachten... Im gesamthörbild fand ich, dass die Hr etwas mehr homogenität besitzt. LUKE0
 
flowlich überlegen, down trisomie konter ist fresh,reime sind auch gut, back auf dem glied hätteste dir sparen können, dennoch nimmst du hier aufgrund des runderen Gesamtbildes und der guten Konter den Punkt mit ! einfach nur jay1
 
Runde 2 hin 26.12.2009 00:30:35.991809 Dr.Creampie1500
 
Walla! dima0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
wallah! Spitney Biers0
 
nix runde...lan LUKE0
 
haha einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 27.12.2009 18:27:41.274899 Tomzen1240
 
haha, eigentlich müsst es n Punkt für die Rückrunde geben! dima0
 
Fair. Xerxes0
 
haha, ihr freaks! Spitney Biers0
 
nix runde...lan LUKE0
 
haha einfach nur jay0
 
Runde 3 hin 29.12.2009 15:28:04.264317 Tomzen1510
 
scheiß beat! Die Runde ist nix besonderes. dima0
 
Der Beat steht dir gut. Die Gegnerbezüge kommen auch nice. Ich war ja recht skeptisch bei der Beatwahl, aber is ne smoothe Bombe geworden. Xerxes1
 
Wieder son stylet beat! ich feier dich auf so beats einfach.flowtechnisch kann ich mich da einfach nicht beschweren, du stylest echt top übern beat.Lesen und schreiben line gefällt hier.Mens Health line auch cool.Hook freshness.reime und alles dope, nur fehlt mir bei dir einfach das böse, was zum battle dazugehört.die stelle mit "bastard" kommt da schön mit druck.mehr davon mit geilen punches! Spitney Biers1
 
Flow ist wieder sehr routiniert. Kommt sehr frei und passt gut zum Beat. Hast dir durch die Beatwahl ein kleinen Vorteil verschafft. Dein Style flasht darauf. Lyrik find ich teilweise schon nice. hab ich nich viel zu meckern...p!z LUKE1
 
echt n geiler beat ! Flowlich ist das wieder sehr schön locker, textlich funny,reime stark, deine beste runde im battle, gefällt ! einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 31.12.2009 14:53:05.355971 Dr.Creampie1721
 
Viel zu leise gemischt, aber nice gekontert. Tomzen Ost alleine reicht schon^^ dima1
 
Durch die leise Mische versteht man dich hier teils recht schlecht. Dein Style kommt auf dem Beat sehr geil. Wenn man nicht auf den Text achtet, dann klingt die Runde nice. Ich vermisse halt wieder Konter.. du gehst einfach nicht auf die Vorlage ein. Schade.. Xerxes0
 
Deine stimme ist geil eingesetzt.Sau geil die hook :-D Mama line lustig.Du hast mehr battle im blut, es ist einfach so.Aber bringst nicht annähernd so ne lange und entertainende runde. eher sowas wien 15 mins freetype?immer nur mutter. gut man konnte kaum kontern.joa 2 part hats nicht verdient hier den punkt zu bekommen! Spitney Biers0
 
Schade, dass du deine Stimme so dünn gemischt hast. Kommst hier wieder sehr versiert. paar gute passagen dabei, was den Flow betrifft. Die Vorlage ist aber im Gesamthöbild wieder schöner und passender zum Beat. p!z LUKE0
 
Hook gut, doubletimeansätze sind nice, sehr stylische runde, wobei ich finde du hättest doch mehr auf die hr eingehen sollen, reicht so nicht um einen punkt zu bekommen, gutes battle von beiden ! einfach nur jay0