Battledetails

TEX vs. JaightOne (19 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2009 16:02:30.436936 TEX451
 
der beat find ich kool. abr deine quali sowie dein flow suckt. offbeat und schlechter text. BossDD0
 
jaa sorry nur ein viertel verstanden =/ aber trotzdem besser bei dem was ich verstanden habe ! -Punkt VzumR1
 
war das battle jetz n ausversehen oder hohlheit? weil gut biste nich so wirklich.. quali suckt.. und der druck ist nicht vorhanden.. nich im takt großteilig wie ich es gehört habe. Tiboh1
 
Quali ist endschlecht. Beatwahl auch komisch. Tausendfüßler line ist alt. draw El Kamilo1
 
kommt nicht so tight rüber °Jayka°1
 
Deine Addlips sorgen dafür das man teilweise nichts versteht. die musste sauberer setzen. Textlich fand ichs jetzt nicht gut. Deine Stimme brauch außerdem mehr Druck. TEXTiX-X1
 
quali suckt aber hört sich insgesammt rund und sauber an textlich auch cool Rolexking1
 
Intro ist lustig, der Rest ist der allergrößte SCHEIß!!!Keine Punkte!Verstehe auch nichts Pushkin0
 
geht garnich gibt kein pkt! Jim Carrol0
 
punkt geht an dich flow gut text passt... A-Styler1
 
Runde 1 rück 19.12.2009 18:46:01.070783 JaightOne463
 
oh gott.. ihr habt beide so ne scheiss quali und seit offbeat.. ich geb draw BossDD0
 
was sollte das am anfang sein, falls das ne Doubletime sein sollte dann *hust* kein Kommentar...text mal zu lang und schwach... du nuschelst sehr stark sprech mal deutlich ! VzumR0
 
omfg.. jetz reichts.. ich dacht der erste wär schlecht.. naja.. grund.. doubletime und bla die shlecht ist.. achte auf deutlichkeit.. und auf den takt.. punkt an den gegner Tiboh0
 
Quali ist gleich. Doch beide sind schlecht Hier nen draw El Kamilo1
 
oha... nee auch nicht so geil. du cuttest bissel oft. DT üben noch °Jayka°1
 
Ich finde du konterst garnicht. Deine Stimme setzt du besser ein, aber ein paar Angriffe gegen deinen Gegner die ich verzweifelt gesucht habe, wurden durch deine überhaspelten Doubletime-Versuche total zunichte gemacht. TEXTiX-X0
 
ne kein stück onpoint du bist nicht kollegah Rolexking0
 
Alter wenn du in der nächsten Runde wieder einen soooooo verkackten DT bringst komm ich bei dir vorbei und prügel den aus dir raus xDD üben üben!!!Keine Punkte! Pushkin0
 
genauso schlecht du krichst auch kein pkt! Jim Carrol0
 
du nuschelst so bisschen in dich rein und versuchsts mit doubletime...kommt nich gut deswegn hier punkt an deinen gegner A-Styler0
 
Runde 2 hin 23.12.2009 17:25:08.592669 JaightOne444
 
wieder n kooler beat. den ihr wieder versaut.. ich glaubs nicht. ab jetzt gibts punkte für den der mich weniger nervt BossDD0
 
bäm undeutlich und off beat zum größten teil.. textlich naja... VzumR0
 
wenn du dir n bugatti leisten kannst hol dir n mic das gut is.. und lern rappen.. takt udn so.. wie inner ersten runde.. Tiboh0
 
dümmstes intro... mach nich auf kolle kid. verwende keine wörter die du nichma kennst xD Hier geht trotzdem punkt an dich El Kamilo1
 
wieder so oft gecuttet aber gefällt mir besser. °Jayka°1
 
Hhmm.. die Mic-Qualität macht sich hier bemerkbar. Bis auf deinen Flow finde ich diese Runde viel besser. Textlich sicherer, paar Angriffe... Allerdings deine Stimme und der Beat -> geht mal garnicht. TEXTiX-X1
 
boa quali suckt richtig flow nich onpoint Rolexking0
 
Schon besser, aber leider witzlos, diesmal erkenn ich aber Rap dadrinne ;-)Gibt trotzdem keine Punkte Pushkin0
 
genauso schlecht du krichst auch kein pkt! Jim Carrol0
 
mitten lachst du mal or so...nich so gut aber text für train nich schlecht außer am schluss bisschen standart A-Styler0
 
Runde 2 rück 24.12.2009 03:18:19.086733 TEX422
 
intro beschissen.ab jetzt gibts punkte für den der mich weniger nervt BossDD0
 
konter vorhanden... flwolich besser punkt ! aber bitte bessere Quali das echt schwer etwas zu verstehen... -Punkt VzumR1
 
denke an die erste runde.und achte drauf das man alles versteht.. Tiboh1
 
hier auch sehr schlecht und der gegner kommt etwas besser obwohl beides schwachsinniges ist. Punkt an Gegner El Kamilo0
 
finde gegner besser °Jayka°0
 
Du konterst... dein Text nicht so der Hammer. Außerdem rappst du offbeat... Grundsätzlich merkt man in dieser Runde das ihr so auf einem Level rappt. Aber mir persönlich sagt die HR mehr zu auch wenn ich einfach mal froh bin Konter zu hören TEXTiX-X0
 
auch nicht gut aber besser wieder überlegen Rolexking1
 
Intro wieder lustig, Rap schlecht und wieso klaust du dein outro von holly?Keine Punkte! Pushkin0
 
geht garnich gibt kein pkt! Jim Carrol0
 
intro geiL schon da gedisst...text ist hier besser als bei gegner und flow ebenso...punkt A-Styler1
 
Runde 3 hin 24.12.2009 19:19:36.030561 TEX413
 
scheiss beat passt zu euch. ab jetzt gibts punkte für den der mich weniger nervt BossDD0
 
kA ehrlich gesagt schwer überhaupt was dazu zu sagen...aber flowlich ok.. textlich nur hälte verstanden ! -Punkt VzumR1
 
okay.. der beat is hohl.. is nich ganz deiner.. dein text is auch nich sonderlich punchreich.. Tiboh1
 
schlimmer beat.Sag dem dj pls das er aufhören soll beats zu machen xD Da ich beim Gegner kaum was verstehe geht der Punkt an dich. El Kamilo1
 
gleichwertig schlecht °Jayka°1
 
Der Beat liegt dir nicht... Dennoch gefällt mir diese Runde am besten von dir. Textlich mit Mühe... Könnte eben ein bisschen mehr punchen. Du solltest beim rappen dir echt irgendwas angewöhnen damit du mal aufm Beat bleibst.. Für mich bist du zu 80% des Beats offbeat... Oder su verschiebst die Tonspur mal um ne halbe Sekunde.. TEXTiX-X1
 
diesmal ziemlich schlecht gefällt mir kein stück... kann aber auch am beat liegen... versteh auch nich so viel aber 3:0 Rolexking1
 
Das ist voll whack!Aber ich hasse deinen Gegner für seinen Stil, kriegst nen Sympathie Punkt xD Pushkin1
 
geht garnich gibt kein pkt! Jim Carrol0
 
rr2 war besser...naja geb hier draw A-Styler1
 
Runde 3 rück 25.12.2009 13:59:31.771824 JaightOne425
 
ab jetzt gibts punkte für den der mich weniger nervt BossDD0
 
ahh nach der hälfte dachte ich ich sollte ausschalte..-.- rate euch beiden besser Quali wenigstens etwas besser abmischen..und du nuschelst ! VzumR0
 
omfg.. ahte drauf das man alles versteht und das es in etwa gleichlaut ist und ansonsten das selbe wie in den vorherigen runden.. Tiboh0
 
Ich verstehe echt garnix außer mal kollegah oder seemann.. Punkt geht an Gegner El Kamilo0
 
gleichwertig schlecht °Jayka°1
 
Du liegst immerhin aufm Beat, aber dein Text geht mal garnicht. Hook, war mal in Ordnung. Hebt sich von dem Rest ziemlich ab. Konter sind vorhanden, aber fand die Runde jetzt nicht so gut wie die HR TEXTiX-X0
 
wieder nich gut 3:0 unterlegen Rolexking0
 
Alter bitte hör auf mit dem rappen, es ist so schrecklich! Pushkin0
 
genauso schlecht du krichst auch kein pkt! Jim Carrol0
 
draw hier hast dich textlich und flowlich verbessert A-Styler1