Battledetails

Jenemy vs. Lemon (10 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2009 04:00:58.020614 Jenemy1157
 
Intro is irgendwie lustig! Dein Flow is auf jeden Fall sehr interessant, was ganz eigenes, was mir durchaus gefällt! Stimmlich weisst du auf jeden Fall auch, wie du korrekt auf den Beat kommst, klingt einfach glaubhaft! Textlich passt du das Ganze deinem Style wunderbar an, alles mehr lächerlich machend als verletztend! Ich persönlich finde, dass einzige was dieser Runde fehlt, ist ein textliches Highlight...So eine Line die herraussticht fehlt irgendwie...Das Outro is total sympathisch! Ihr vercheckten Vögel :D ! Im Großen und Ganzen eine gute Runde! Test601
 
intro is sehr knapp. witziger stimmeinsatz. kommt ziemlich krank rüber. variierst gut mit deiner stimme.gefällt.dt kommt relativ sicher. deinen texten ist es ziemlich schwierig zu folgen. kommt ziemlich wirr an manchen stellen.hast ein komisches reimschema. aberdie lemon anspielungen sind ganz cool. könnten noch mehr lines kommen die richtig in die fresse gehn. aber ansonsten gute runde. test611
 
Einsatz kommt cool.Fruchtsaft hehe.schön!Style ist auf jeden sick.Teilweise auch lustig, ABER mir fehlen da so coole wortspiele und vergleiche.becks lemon etc, auch nicht sooo lustig.Und dein outro beträgt 50 sekunden? 10 sekunden zu lang! Spitney Biers0
 
Das Intro und das Outro sind unnötig. Deine schneller geflowten Lines wirken teils noch etwas zu gekünstelt. Ansonsten legst du hier mit einer recht wirren Runde vor. Es ist raptechnisch allerdings auch nicht übel. Xerxes1
 
Intro find ich irgendwie verdammt unlustig. Rap in der Runde geht klar, Flow passt, ab und zu wirkt es allerdings etwas hektisch. Text ist mir zu lala. Kaum richtige Punshlines. Da muss mehr gehen. Outro ist übrigens länger als 40 Sekunden. Daher geht der Punkt eh an Lemon. Taishu JURY EDIT1
 
Runde 1 rück 22.12.2009 01:14:07.812124 Lemon841
 
Nunja schade dass du nicht Vollgas geben kannst, denn sonst hast du immer n guten stimmlichen Vorteil, der hier natürlich total ausbleibt! Flow ist aber durchaus passend und kontertechnisch sind da n paar überzeugende Linez dabei!Aber dieses Geflüster ist einfach shit! Du bist in allen Belangen eigentlich gleichauf, unterleigs stimmlich aber zu krass! Punkt an HR! Test600
 
kommt halt nicht so wirklich cool wegen dem flüstern. stimmlich sehr monoton. passt dich nicht wirklich gut dem beat an. gekontert ist das auch sehr dürftig.. wirst selber wissen das die runde nix war. allein vom klangbild an die hr. hat mich einfach mehr entertaint. test610
 
bisschen peinlich oder? Andrerseits kommt das irgendwie lustig.betonungen teilweise cool.auf jeden direkter hier. das outro der hr ist aber eh zu lang! Spitney Biers0
 
Haha, wenigstens ehrlich im Intro :D Flowlich konterst du weniger experimentell und abwechslungsreich, aber dafür klingt das Ganze wesentlich angenehmer und auch direkt verständlich. Dieser Flüsterstyle wirkt sogar ganz passend auf dem Beat.. vor allem mit dem tiefen Stimmeinsatz. Reicht auf jeden Fall noch für das Draw. Xerxes1
 
Runde würde im normalfall nicht reichen. Aber das Outro war zu lange daher geht der Punkt eh an dich. Taishu JURY EDIT0
 
Runde 2 hin 23.12.2009 19:05:41.33708 Lemon870
 
Ok auf den Beat gehst du jetzt richtig ab! Schön powervoll! Textlich bin ich aber eigentlich Besseres von dir gewohnt, hast hier ziemlich auf Flow geschrieben , was jedem wohl direkt auffällt! Ansonsten hast du immer n paar Killerlinez dabei, die ich in dieser Runde vermisse! Flow dafür aber top, auch Doubletime powert rein! Nette Runde! Test601
 
ahh hier zeigste was du kannst. stimme mit gutem druck. die ersten lines kommen etwas zu primitiv. legst nicht viel wert auf vergleiche,was auch vollkommen okay ist. fährst halt den in "die fresse lines" style. dt kommt diesmal richtig sicher. runde gefällt mir hier deutlich besser. erzeugst ein schönes klangbild. nur paar witzige lines hab ich vermisst...aber okay. dennoch coole runde test611
 
Hörst du einfach von der stimme 1000x wie abdula an.das turnt mich derbe ab bei dir.Handywellen line schön kreativ.Paladin auf aladin irgendwie schwach.Kassandra steen line geil betonung.dt geht auch klar.textlich hätt ich mehr erwartet wenn du hier kurz vor heads bist. Spitney Biers1
 
Runde ist cool, gefällt mir gut! Taishu1
 
Wenn die Pussy so behaart ist, dann hat sich wahrscheinlich auch Haramasch :D Auf dem Beat wäre der Flüsterstyle jetzt nicht so geil gekommen. Da passt der druckvollere Stimmeinsatz schon wesentlich besser. Geht schon gut nach Vorne. Xerxes1
 
Runde 2 rück 25.12.2009 18:50:19.577508 Jenemy828
 
Stimmlich hälst du schonmal super dagegen, auch schön aggro! Leider kommt dein leicht Shuffle-angehauchter Flow hier etwas unsicher und auch textlich überschlägs du dich nicht grade! Konter sind etwas Mangelware bei dir, leider! Ich gebe hier den Punkt an die HR, weil das Gesamtprodukt einfach stimmiger kam! Runde3 entscheidet! Test600
 
entschuldigung angenomm. stimmlich passt das nicht so gut aufem beat wie bei lemon. du hast schon einen witzigen style. aber deine konter sind arg flach und da hätt ich eigentlich auch was witziges erwartet. abdula anspielungen sind langsam auch ausgelutscht. deine outros sind echt immer behindert;). kommst nicht ganz ran. test610
 
Flowlich liegt dir der beat nicht so , kommst hier nicht so cool.haha, handywellen :-D musste lachen.Abdula line war.aber deine ständigen schnellen einsätze nerven mich irgendwie.cassandra steen konter eher net so. hmm ne, das reicht hier nicht ganz zum punkt. Spitney Biers0
 
Gleichwertig. Taishu1
 
Dein Stimmeinsatz wirkt zu harmlos auf dem Beat. „Gries“? Anfangs flowst du nicht immer präzise.. dann wird’s zwischenzeitlich besser und flacht dann wieder ab. Versuch die Präzision konstant aufrecht zu erhalten. Hier war die Vorlage nen Tick straighter. Xerxes0
 
Runde 3 hin 27.12.2009 17:10:32.32847 Jenemy794
 
Deine Intros sind immer geil, orat Style! Schön rotziger Flow auf den Biggie Beat! Auch diese absichtlich überdeutliche Aussprache finde ich gut, kommt kool in der Runde! Textlich haust du diesmal gut rein, auch dieser "abduladarula-Break" zeubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht! Bisher beste Runde im Battle! Test601
 
deinem style würden auch die dementsprechenden witzigen lines gut tun(stromberg line aber ganz cool). gute beatwahl. wenn du deinem style noch mehr feinschliff verleihen würdest,wär das nicht mehr so unkontrolliert an einigen stellen . ist auf keinen fall schlecht, aber da fehlt noch immer ein highlight um das ganze ding gut abzurunden. test611
 
Irgendwie nervt mich dein Stimmeinsatz nach einer weile. Einersetits hast du sonen echt eigenen style aber andrerseits ist er leicht krank und weicht oft vom beat ab.Hier liegt der beat die wieder gut. reime stimmen..Haha abdula anruf ist cool ;)hast humor.getränk line tight. Spitney Biers1
 
Coolste Runde von dir in dem Battle. Flow sehr nice. Passt alles gut. Es nervt nur dass du ständig nur am labern bist in den Runden. Bei der Kohlenhydrate Line ist übrigens ein derber Flowfehler. Taishu1
 
Das Intro ist wieder dämlich. Die Hook ebenfalls :D Wieder so ne chaotische Runde. Hmm.. also nach dem ersten Hören fand ich die Runde technisch teils ganz nett, aber inhaltlich etwas zu sehr auf den Reim geschrieben und durch die Skits eher durchwachsen. Beim zweiten Hören kommen dann ein paar ordentliche Stilmittel zum Vorschein. Versuch das ganze etwas weniger experimentell und dafür nen Tick straighter zu gestalten. Xerxes1
 
Runde 3 rück 29.12.2009 16:51:28.662645 Lemon613
 
Textlich diesmal gut, schön gekontert! Stimmlich auch schön arrogant! Flow auch schön sicher, jedoch etwas monoton! Ich sag nich viel....Draw! Sein Flow war etwas kooler, dafür haust du kontertechnisch derb zurück! Schönes Battle! Test601
 
stimmlich kommts auch gut.hätt ich so nicht erwartet. einige konter die mir richtig gut gefallen(ansetzt line).die dealer line wiederum hätte jetz nicht wirklich sein müssen. ansonsten souveräner stimmeinsatz und sauberer flow. kannst dich aber nicht wirklich stark vom gegner absetzen.jeder style gefällt auf seine weise. verdientes draw. test611
 
Du bist zu faul oder wie?nur 1 part.Hier flowst du auch sauber.Konter hör ich jetzt nicht wirklich klar raus.außer das outro. naja..hm hier auch solide.auch wenn ichs dreist finde dass du nur1 part bringst..draw, weil du hier fresher bist. Spitney Biers1
 
Auch coole Runde. Seh ich euch wieder gleichwertig. Taishu1
 
Weniger gereimte Silben, dafür stimmlich ansprechender. Paar Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke.. paar interessante Lines. Läuft im Gesamtbild auf ein Draw raus. Xerxes1