Battledetails

Ghodd vs. Sined. (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.12.2009 13:06:00.458978 Ghodd554
 
Beat nervt bisschen. Stimmlich ist das sehr cool, flow hat noch paar Fehler aber vom Style her gefällt mir das. Textlich frontest du auch relativ gut. Insgesamt sehr solide Runde ..Subra..1
 
einstieg unpräzise dann steigerst dich textlich sticht da nix raus liegt vll daran das es nicht überzeugent genug rüber bringst Salv890
 
stimme zu leise text geht klar vom flow her könnte da mehr gehen -Raptik-0
 
schwer verständlich, aber ich glaub das könnte daran liegen, das die Tonspur deiner Sprachaufnahme ursprünglich in Stereo war... Egal sagt ja nix über den Rap... endlich mal einer mit nem relativ ordentlichen Text ... Leider verhaspelst du etwas ... der Flow wird auf die Dauer auch langweilig Serious_Killa0
 
beat übel smooth :D. anfang is ganz cool, nervt aber schnell. paar sehr coole lines dabei, aber die quali is nich so schön, aber wird ja nich bewertet ;) TrickStaR1
 
Deine Quali ist ganz komisch irgendwie, klingt wien Telefonat! Dein Flow ist an vielen Stellen einfach zu überhastet, du hast die Zeilen einfach zu lang geschrieben, so dass du die Einstiege so schnell in den Takt haspeln muss, das geht nicht klar! Inhaltlich hast du einige lustige Reime, die aber nicht wirklich punchen! Üben, üben, üben! Test600
 
Runde 1 rück 19.12.2009 02:52:42.471647 Sined.507
 
Leider nicht so ein cooles intro ;) nene, Flow ist leicht runder, aber stimmlich bisschen lustlos, cuts hört man leider raus. Textlich etwas schwächer, deshalb knapp an die hr ..Subra..0
 
bisschen besser ist aber nur ganz knapp aufgrund der raptechnik Salv891
 
gut gekontert flow passt auch wenn ein paar fehler bei sind...geht an dich -Raptik-1
 
Text geht auch klar,die Vergleiche sind sogar ziemlich gut .. der Flow ist genau so langweilig wie bei deinem Kontrahenten..Kommst etwas besser auf den Takt als dein Gegner deshalb Punkt an dich Serious_Killa1
 
hm, gefällt mir ganz und gar nichts, deine konter sitzen auch überhaupt nich, punkt an gegner TrickStaR0
 
Hmmm du kommst stimmlich etwas angenehmer und flowst auch deutlicher!Was aber auffällt ist, dass du reimtechnisch nicht mithalten kannst, n paar saubere Doppelreime würden das Gesamtbild deiner Runde deutlich anheben! Nix desto trotz, du verkacks den Flow nicht so ganz krass wie dein Gegner! Punkt! Test601
 
Runde 2 hin 20.12.2009 20:19:37.423201 Sined.505
 
Kommst bisschen monoton auf dem beat, aber insgesamt steht dir der beat schon mehr. Schriftsteller line ist ausgelutscht, doubletime ist garnicht soo schlecht, bisschen zu sehr neben dem Takt zum Teil und undeutlich. Aber Ansätze sind nicht schlecht. ..Subra..1
 
rap ist in ordnung text auch insgesamt ordentliche runde auserdem geht doubletime klar Salv891
 
cooler beat aber du kommst sowas von nicht drauf klar und dein doubletime naja...gute ansätze aber da musst du mehr üben dass du die wörter nicht vernuschelst...vom text her hat mir eigtl nix gefallen sehr viel zu standard... -Raptik-0
 
diesmal mehr Punchende-Lines, obwohl mir diese "blumigen" -Vergleiche bei dir besser gefallen... wieder ganz paar Flowfehler...Du hast sehr starke Luftprobleme am Ende bei dem Doubletime, das drückt extrem auf den Flow, mach mal etwas mehr Betonung (auch wenn deine Quali dabei bestimmt ziemlich verzerrt) ... Serious_Killa1
 
das einzige was an deiner runde geil ist, ist der beat. keine schönen punches oder wortspiele TrickStaR0
 
Flow langsam, dafür aber sicher! Stimmlich passt das auch ganz gut was du da machst! Textlich hast du einige gute Ideen, die aber teilweise an den recht plumpen Formulierungen zu Grunde gehn! Die Doubletimepassage gegen Ende der Runde ist zwar ziemlich on Point, aber verstehen kann man nicht mehr was du da rapps! Nich jeder kanns wie Kollegah ;)! Test600
 
Runde 2 rück 21.12.2009 15:38:16.547954 Ghodd506
 
Der beat steht dir garnicht. Einsatz ist direkt mal offbeat, Stimme kommt so tief nicht so cool. Diesmal bist du textlich auch nciht ganz so gut, benutz deine Stimme nicht so künstlich "hart" kommt wie in der hr1 viel besser. ..Subra..0
 
hast dir aufgrund des textes ein draw verdient Salv891
 
wenn du so viel druck in die stimme setzt leidet dein flow ziemlich dran, aber hast zumindest gut gekontert und auch kein doubletime versucht^^ kommst auch um einiges besser auf dem beat als dein gegner pkt an dich -Raptik-1
 
Ohhhhhhhhh ganz derbe Flowfehler .. Ich mag den Style nicht, klingt wie so n Gangster-eigentlich-kann-ich-nicht-rappen-Rapper ... Text diesmal nicht so gut find ich ... Punkt an gegner Serious_Killa0
 
sagt mir auch nich wirklich zu, keine punkte diese runde hör mal auf so eine machomäßige stimmenlage zu wählen, klingt total asozial TrickStaR0
 
Du komms mit ähnlichem Flow wie die Hr, kommst aber an einigen Stellen wieder ausm Takt! Stimmlich gefällt mir das ab der Elektrischen-Stuhl-STelle auf jeden Fall! Kontern tuse ganz nett teilweise, übertreibs es aber auch, denn gegen Ende werden die Zeilen recht sinnfrei! In der Runde bekommst du den Punkt, da mir dein Text besser gefallen hat und du durchgehend verständlich warst! Test601
 
Runde 3 hin 22.12.2009 14:38:34.013845 Ghodd500
 
Schon wieder viel besser. Armleuchter line ist tight. Pass bisschen mehr auf den Takt auf, aber die Runde ist wieder viel besser. Gefällt mir. ..Subra..1
 
raptechnisch beste runde ok textlich ist das wieder zu standart Salv891
 
die runde ist auf jeden fall deine beste runde der beat sagt dir zu und auch dein text hat gute zeilen dabei! pkt an dich -Raptik-1
 
Fast überhaupt Kein Flow ... du redest oft unpassend am Anfang der Line zu schnell ... Bist Textlich wieder cool ... Da du nur sehr wenig Vocale schneller oder langsamer sprichst, musst du wohl etwas mehr die Zeilenlänge anpassen ... ich denk jedesmal du haust Punktgenau auf die Snare und dann verhaspelst du wieder ... Schlecht man alter, hast aber echt Potenzial, so wie ich das lyrisch sehe Serious_Killa0
 
origami line derbe^^ hook sagt mir nich so zu, aber eigentlich rundes ding dein punkt TrickStaR1
 
Stimmlich passt du dich schon gut dem Beat an, gefällt mir schon mal! Reimtechnisch bist du ja ganz gut hab ich ja schon gesagt, aber inhatlich sind manche Zeilen schon ziemlich weit hergeholt! Flowtechnisch ist das deine beste Runde bisher, auch wenn wieder n paar Zeilen zu lang geschrieben sind! Deine beste Runde im Battle! Test601
 
Runde 3 rück 24.12.2009 14:32:34.332173 Sined.475
 
Reimtechnisch nicht ganz so gut. Flow ist gut soweit, textlich leider wieder nicht so gut, aber doubletime kommt besser als in runde 2. Hier geb ich mal draw ..Subra..1
 
bist hier auf augenhöhe dein gegner war diesmal nicht schlecht draw Salv891
 
dein text lässt ziemlich zu wünschen übrig, da solltest du dir vll mal mehr zeit lassen der besteht nur aus fucker motherfucker und wieder fucker...naja dein flow...geht gerade noch so aber leider hat dein gegner zu stark vor gelegt... -Raptik-0
 
Auch kleine Flowfehler.. du Rapst die Reimwörter manchmal total verschieden... der Doubletime steigt gar nicht so schlecht ein, bricht aber dann total unpassend ab Serious_Killa1
 
du bist hier flowlich sehr stark unterlegen und dein text hat mir auch nichts höhrenswertes zu bieten TrickStaR0
 
Stimmlich kommst du nicht ganz an die HR ran! Konterechnisch hast du einiges der HR aufgegriffen, verwendest dabei aber ziemlich viele Zweckreime, da musse dringend kreativer werden! Deine Doubletimes sind eigentlich nicht schlecht, aber verstehen kann man Nix, und darauf kommt es bei einer Doubletime einfach an, irgendwas daher rattern was keiner versteht kann jeder! Ansonsten ging der Flow aber klar! Trotzdem geht der Punkt an die HR, da dein Gegner seine Texte einfach besser strukturiert als du! Test600