Battledetails

Fucking Freddy vs. Anyanka (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2009 21:30:22.86608 Fucking Freddy512
 
boaah ne runde! :D Katona1
 
kooler einstieg, dann wirds n bisl zweckgereimtes zeugs.. stimme is mir leicht zu quietschig kann man sich aber bei besserer quali bestimmt ganz gut geben ;) Legal!1
 
Stimmemäßig recht gut! Flowlich kannst du dich verbesser aber ist schon gut. Runde geht an dich El Kamilo1
 
Hier ist eine Runde PikassØ1
 
"in den Sinne" Sinne ist altertümlich und wirkt deplaziert in Battlerap. Punched nicht sehr, aber Doppelreime bringst du. Flow ist ok. Stimme gewöhnungssache. Gesang witzig. Punkt -Niwlitz Niwlitz1
 
taktgefühl? text sinnlos keine punches .. trotzdem deine runde Kaart1
 
wer ist denn stefan aab? arbeite an deiner aussprache, textlich is das grenzwertig okay. TrickStaR1
 
Runde 1 rück 14.12.2009 23:25:27.825553 Anyanka436
 
keine runde, keine punkte! hört mal auf mit dem scheiß echt! Katona0
 
schade, Leichter punktgewinn natürlich.. Aber mal hoffen der rest wird Legal!0
 
Keine Runde , keine Punkte El Kamilo0
 
und hier lustigerweise keine PikassØ0
 
-.-' langsam nervt sowas. -Niwlitz Niwlitz0
 
keine runde Kaart0
 
keine runde. TrickStaR0
 
Runde 2 hin 14.12.2009 23:26:58.858579 Anyanka448
 
keine runde, keine punkte! hört mal auf mit dem scheiß echt! Katona0
 
dann musste jetz in runde drei aber richtig reinholzen, tjunejunge. keine punkte Legal!0
 
Keine Runde , keine Punkte El Kamilo0
 
Interessant was du mit deinem Hodensack machst aber einen Punkt kriegst du damit nicht PikassØ0
 
Judas, willst du mich verarschen? Dieselben Dinger gab's letzt erst, statt der Runden. Niwlitz0
 
keine runde Kaart0
 
alter -.-, willst du mir erzählen das du in 192 stunden keine einzige rnude zustande kriegst? TrickStaR0
 
Runde 2 rück 15.12.2009 13:19:11.476519 Fucking Freddy453
 
wie recht du hast! :) Katona0
 
fair geblieben. keine punkte Legal!0
 
Keine Runde , keine Punkte El Kamilo0
 
Ich geb dir nen Punkt weil ich verstehen kann wie sehr einen das ankotzt. PikassØ1
 
Alter, ich hab vollstes Verständnis. Du kriegst den Punkt aus Prinzip. Ich bin genauso angepisst ^^ Niwlitz1
 
keine runde Kaart0
 
immerhin fairplay und mich kotzt es genauso an. TrickStaR0
 
Runde 3 hin 15.12.2009 13:36:58.941142 Fucking Freddy492
 
flow ist gut. aber die reime... naja sag ich mal nix zu. PEACE :) Katona1
 
Jaa runde is okay, manchmal flow bisl wackelig .. arbeite an deiner quali , das wird Legal!0
 
Bekommst Punkt da Gegner keine Runde gebracht hat. El Kamilo1
 
Auch hier ist eine Runde vorhanden PikassØ1
 
^^ deine "r"'s find ich immer noch witzig. Runde ganz okay, natürlich Punkt, wegen Vollidiot. -Niwlitz Niwlitz1
 
taktgefühl ... übn bisl Kaart1
 
2:0 , weil dein minderbemittelter gegner keine runde uppt TrickStaR1
 
Runde 3 rück 15.12.2009 14:34:40.119714 Anyanka417
 
keine runde, keine punkte! hört mal auf mit dem scheiß echt! Katona0
 
H*rensohn !!! Sowas muss nun wirklich nicht sein. Macht dir das spaß? Bei aller gutmütigkeit.. Nehm ich dir nicht ab das du 3 mal "nicht zu gekommen" bist, da du nochnichteinmal die eier hattest selber zu sagen/recorden was sache ist. Und wenn dein Mic am arsch is suchste dir halt was anderes oder setzt dich mit deim gegner in verbindung.. aber sooowas.. BITCHMOVE ! Legal!1
 
Keine Runde , keine Punkte El Kamilo0
 
und das hier sollte Strafpunkte kriegen wieso battle annehmen wenn nichts hochgeladen wird? PikassØ0
 
stimmt. -Niwlitz Niwlitz0
 
keine runde .. Kaart0
 
ALTER! keine runde -.- TrickStaR0