Battledetails

Decuse vs. xtrem (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2009 15:31:54.101082 Decuse404
 
Das is Entry? Klingt nicht so! Du gehst wirklich unter in diesem Beat und scheinst neben dem Takt Tony Almeida0
 
stimmeinsatz könnte mehr power vertragen zu einfache reime textlich auch standart klingt alles zu unroutiniert das reimschema ist voll konfus^^ die reime sind einfach irgendwo reingekltscht und nciht am taktende Salv890
 
du leiherst als wärst du besoffen, ist schwer sich die runde zu geben, eher train niveau Nazca0
 
joa interresanter beat.. aber du hast weder flow noch gute reime ...nich eine lustige punch aber dein gegner ist auch nicht gut draw Mr nice guy0
 
was für ein krasser beat alter gute wahl, bist allerdings extrem offbeat ich versteh kaum was Koksair0
 
flow kling einschläfernd, sehr komisches reinschema, komm ich iwie nich drauf klar..text sehr madig.. Xyn0
 
Runde 1 rück 16.12.2009 10:27:42.406906 xtrem412
 
Quali ist richtig schrecklich die Aussprache is sehr unverständlich ich verstehe in beiden Runden kaum was deshalb keine Punkte Tony Almeida0
 
ist auch nicht überragend aber ein kleines bisschen besser Salv891
 
miese quali, aber egal - kommst hier schon besser auf den beat klar, konter gehen so aber reicht Nazca1
 
oh man du bist auch nicht viel besser als dein gegner draw Mr nice guy0
 
wenigstens bist du aufm beat punkt an dich Koksair1
 
quali fuckt ab, flow besser punkt an dich! Xyn1
 
Runde 2 hin 18.12.2009 03:41:45.335085 xtrem430
 
Flow is recht stockend textlich sind gute Ansätze drin arbeite an dickerem Style Tony Almeida1
 
klingt schon besser nur texlich ist das zu schwach da muss mehr kommen Salv891
 
stimmeinsatz kommt an sich ganz gut, bisschen mehr power würd trotzdem nicht schaden Nazca0
 
man junge leg ma mehr druck in die stimme ..hört sich total langweilig an..aber ein stückchen besser als dein gegner Mr nice guy1
 
schon etwas besser aber immernoch nich top onpoint, die krampfhaften spits kansnte stecken lassen Koksair1
 
kein druck in der stimme, text scheiße flow geht so, üben!!!!!!!!!!!!!!! Xyn1
 
Runde 2 rück 18.12.2009 19:44:06.159008 Decuse397
 
Was hast du bitte für ne Aussprache?! Ich verstehe da kaum was bist unterlegen Tony Almeida0
 
gleiches bild wie in runde 1 bist hier unterlegen versuch ma die reime besser zu setzen Salv890
 
wenn du redest gehts klar, aber du rapst echt als hättse grad ne bratwurst im mund Nazca0
 
shit...weiss nich was ich sagen soll...ist irgentwie garnicht gut...da gibt es nichts was ich als positiv empfinde.... Mr nice guy0
 
deine stimme is gechillt mach mehr draus Koksair0
 
hier kommste gleichwertig, aber dein reimschema geht hart aufn sack. Xyn1
 
Runde 3 hin 19.12.2009 21:38:43.435036 Decuse402
 
Deine beste Runde im Battle aber immernoch kein Entry Niveau arbeite an deiner Aussprache! Ist ja schlimm Tony Almeida0
 
wie das gleiche bild wie in runde 1 und 2 mit den reimen soll das ein bitch wortspiel etwa sein? ist nicht gut aber deine beste runde Salv891
 
beat naja, gleiches bild wie in den vorrunden. einfach dran arbeiten Nazca1
 
dasselbe wie in den anderen runden...langweiliges battle Mr nice guy0
 
beat gefällt mir wieder aber passt nicht zum battle das übliche , offbeat Koksair0
 
flow kommt garnicht schlecht.. text is iwie alles nur ich fiucke und zerficke kein wortwitz, keine coolebn vergleiche, gucken was der gegner bringt Xyn0
 
Runde 3 rück 21.12.2009 17:03:53.653977 xtrem388
 
Bist besser weil ich bei dir jede line verstehe aber auch du bist unteres Entry Niveau Tony Almeida1
 
hier seh ich euch auf einem level textlich ist das auch nicht schön Salv891
 
runde überzeugt mich jetzt auch nicht sehr, aber geb hier das draw Nazca1
 
kommt wieder ein stückchen besser reicht aus dein punkt Mr nice guy1
 
ja besser als der gegner aber wenn er mehr onpoint wär hätte er dich locker fertig gemacht Koksair1
 
zweckgereimt wie sau, flow okay, kauf dir n mic hier wieder knapp an dich.. Xyn1