Battledetails

Dupash vs. SnIx (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2009 13:14:43.837055 Dupash682
 
Killerbeat! Dein Flow gefällt mir auf jeden Fall schonmal! Dein Stimmeinsatz ist mir nur etwas zu gekünzelt, grade wie du einige Wörter aussprichs nervt irgendwie! Textlich hast du einige koole Linez dabei! Ne ist ne gute Runde gibbet Nix! Test600
 
Teiter Einstieg. Bisschen undeutlich gerappt, aber was ich verstehe ist nice. dima1
 
Lustige Runde. Dein Style harmoniert hier ganz gut mit dem Beat. Inhaltlich ebenfalls ganz unterhaltsam. Korrekte Vorlage. Xerxes1
 
Style klingt interessant...aber auch etwas strange...Die Stimmlage zu begin finde ich besser...Is sonst etwas Kaas like...Auch wenn ich ungerne McŽs mit anderen McŽs vergleiche. Lyrik is okay.Hast n paar gute Lines und Vergleiche. Transformerline z.B. ... Flow is teilweise ziemlich nice... Test481
 
Anfangs line kommt schon mal sehr zweckgereimt. Stimmlich mit gutem druck. Deine reime sind meist sehr unsauber. Versuch klare mehrsilbrige rymes zu bringen. Text sagt mir halt nicht wirklich zu. Is ganz nett drüber gestylt und dein flow ist auch ohne große aussetzer. Aber sonst ist die runde nichts wirklich besonderes. Versuch mal ein paar Highlights ein zu baun. test610
 
Runde 1 rück 17.12.2009 21:08:33.459807 SnIx612
 
Schumi kommt grad wieder. N Paar gute Konter sind trotzdem dabei. Hab beide Runden jetzt 2 mal gehört, der Punkt geht knapp an Dupash, wegen Stylevorteil. dima0
 
Oha komische Quali! Du flowst schonmal etwas besser als dein Gegner, nur weiß ich dass du textlich mehr kannst! Kontertechnisch kommst du jetzt nich so wie erwartet,wobei n paar Linez ehrlich lustig sind (Ma reiern wie Carey, Gewinnerspur usw.)!Dein Style auf den Beat gefällt mir etwas besser! Knapper Punkt hier! Test601
 
Du schießt hier im Großen und Ganzen ganz ordentlich zurück. Du hast allerdings einen leichten Hang zum Lispeln, der das Gesamtbild trübt – dran arbeiten. Schumi feiert doch gerade sein Comeback.. whatever. ;) Ansonsten konterst du ganz nett. Zwei solide Runden zum Einstieg. Xerxes1
 
keine schlechte Runde. Aber kommt nicht ganz an die spielerische Vorlage ran. in Sachen Voice, Flow und Style bist du hier auch etwas unterlegen. Test480
 
Hättest die anfangs line nich wirklich aufgreifen brauchen. Aber okay. Stimme hat guten druck dahinter. Textlich hast du die vorlage gut ausgekontert(Post,YU-GI-OH line). ma reiern/ mariah line musst ich wirklich schmunzeln. Style und flow sagen mir auch etwas mehr zu. An rr test611
 
Runde 2 hin 19.12.2009 20:19:54.690627 SnIx589
 
Joa krankhafter Style, paar nette Lines dabei, aber man merkt halt, dass du angeschlagen bist. dima0
 
Oh der Jung is krank! Diese einiegen gesungenen Zeilenendungen gefallen mir und bringen die nötige Variation in die Runde! Textlich sind wieder n paar lustige Sachen dabei, aber die richtig krassen Linez bleiben aus! Durchwachsene Runde für deine Verhältnisse! Stimmeinsatz nich so pralle aber is ja wegen Erkältung! Test601
 
Du hast ein paar gute Ansätze, aber dann auch wieder ein paar recht lahme Lines. Versuch das Niveau zu halten. Technisch ist die Runde okay. Inhaltlich wären im Gesamtbild wohl mehr dringewesen. Xerxes1
 
Der Flow sitzt, ist aber ziemlich langweilig finde ich.Is nicht unbedingt schlecht aber klingt nicht schön... Stimmeneisatz im Refrain is ganz okay...Kure doubletimeansätze sind eigentlich okay aber mehr auch nicht.is teils undeutlich in der Aussprache. Test481
 
Stimmlich find ich dich gut. Kommt so leicht ironisch rüber alles. Reimtechnisch gut dabei. Bringst abwechslung rein. Die kleinen dt passagen sind etwas verhaspelt. Style sagt mir schon zu. Mamutbaum line ganz nett. Versuch aber ein konstant gutes textliches niveau zu halten. ist im moment noch zu schwankend. Hook nich so prall jetz. test611
 
Runde 2 rück 21.12.2009 20:02:30.493132 Dupash501
 
HAHA Intro 8000 Liegestütze! Textlich haust du mir nicht genug zurück! Stimmeinsatz geht diesmal klar, aber deine Betonungen bzw. Aussprachen gehn mir einfach nicht ins Ohr! Ich sehe dich in dieser Runde wieder leicht unterlegen! Test600
 
Misch die Stimme mal lauter aufn Beat. Textlich dieses mal nicht so stark, hier passt dein style auch nicht so gut. draw dima0
 
Zu Begin vernuschelst du bei 0:24 eine Line.. zumindest wirkt die Stelle schwer verständlich. Du solltest im Allgemeinen etwas an der Präzision arbeiten. Du greifst die meisten Lines aus der Vorlage wieder auf und konterst auch ganz nett. Wobei ich auch bei dir das Gefühl habe, dass hier mehr gegangen wäre. Xerxes1
 
Überzeugt mich auch nicht wirklich. Die Vorlage nehme ich ernster.Schade, dass du keine Hook gemacht hast.Der Flow sitzt hier zwar, aber kann nichts finden, dass hervorsticht...Text is auch nicht gefährlich... Test480
 
Stimmlich kommts etwas anstrengend und verkrampft. ist nicht so schön anzuhörn. Reime gefalln mir hier immer noch nich. Gleiches problem wie in der hr. zu dürftig gekontert(die mamut baum line). Halt deine fresse is cool betont. Versuch halt mal mehr style variationen rein zu bring. Die hr war in sachen text und style überlegen. test610
 
Runde 3 hin 23.12.2009 19:45:12.034014 Dupash490
 
RUNDE!!!!! Test601
 
ganz ok. dima1
 
Oh nein, was für ein Beat :D Naja.. Runde. ;) Xerxes1
 
Abwechslung sucht man hier vergeblich.Punshes auch. Flow sitzt wieder...kommt aber bisschen langweilig.keine Highlights...Lyrisch auch nicht gerade überragend.keine schlechte Runde aber alles in allem ehr standard. Test481
 
Weihnachts beat…schön. Deine reime sind noch dein großes defizit.(z.B. Scheiterhaufen/Weiter saufen) klare mehrsilbrige reime das nächste mal bitte. test611
 
Runde 3 rück 24.12.2009 21:53:27.713862 SnIx435
 
KEINE RUNDE!!!! Test600
 
dima0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
niX... Test480
 
nix herr snix test610