Battledetails

TBD!! vs. Sichtwaise (11 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2009 14:53:00.121476 TBD!!533
 
finde du läufst manschmal dem beat hinterher und oft undeutlich Crown0
 
ja einfallslosigkeit hab ich gemerkt hook war net gut und DT muss besser sein, um tight zu kommen BulletProof6660
 
cooler beat und idde grauf is auch fresh,aber deine flow fehler bei dem tempo is leider zu krass! Jim Carrol0
 
der beat xD flow klingt seeeeeeeeeehr unorrientiert, also den beat häötte ich an deiner stelle nich genommen..man versteht fast nix.. Xyn0
 
flow bischen unsicher...style passt mir nicht...versteh nicht alles aber ansonsten ok Kchilla0
 
nice beat... runde ganze am anfang ganz cool... double time hättest du lassen sollen Marc En Artikel0
 
ih ekliger beat kommst ganz ok drauf gegnerbezug geht klar sonst ist das textlich aufgrund der geschwindigkeit nicht so gut Salv891
 
Das nenn ich mal Beatwahl. Text totaler Müll. Flow relativ sicher in den schnellen Gefilden. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 13.12.2009 18:01:53.716768 Sichtwaise521
 
am anfang klingt es voll abgelesen aber das legt sich schnell geht gut ab. stimme klingt etwas dünn aber punkt an dich Crown1
 
musst auch net in der hook und noch 1,2mal im part erwähnen, dass gegner offbeat war, aber stimmt schon, dein PUNKT, hast aber auch noch einige wenige flowfehler gehabt BulletProof6661
 
intro funny textlich gut gekontert flow auch um längen sicherer!pkt! Jim Carrol1
 
man versteht was, flow geällt besser, runde an dich nix mehr zu sagen Xyn1
 
textlich viel besser...deine stimme kommt drucklos...routinierter als gegner...an rr Kchilla1
 
die runde ist besser... hier stark überlegen Marc En Artikel1
 
raptechnisch unterlegen textlich ist das find ich nicht so gut reicht nicht ganz für ein draw Salv890
 
Klingst ein wenig nach wenig nach wenig Luft. Deine Runde hat aber was von nem JBO Commedy Faktor und gefällt mir nen Tick besser. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 14.12.2009 16:43:41.556742 Sichtwaise561
 
anfang sehr stylisch aber finde das der rap nicht so schön auf den beat passt Crown0
 
da haste die half- bzw. normaltime des gegners unterschätzt, ist insgesamt net schlecht, aber hier ist gegner leicht überlegen BulletProof6660
 
Beat power,auch geile idee und hier gut umgesetzt flowlich wie textlich! Jim Carrol1
 
was für beats man..teyt hat unter deinem flow sehr gelitten..am anfdang gut eingestiegen, aber dann wurds langweiliger, aber trotzdem ne gute runde.. Xyn1
 
überraschend gut...style eigenartig! schöne runde , weiter so Kchilla1
 
runden immer sehr leise abgemischt... ansonsten wieder recht fresh... aber doubletime auch nicht so pralle Marc En Artikel0
 
runde ist ganz ok aufgrund der doubletimes ist der text nicht so gut beim halbtimerap ist das schon ganz in ordnung bleibt aber nix hängen Salv891
 
Wie war mit der Verständlichkeit? Runde gefällt mir so gar nicht. Aus dem Beat hätte man echt mehr machen können als kacke.... Drecksmann0
 
Runde 2 rück 15.12.2009 17:40:49.10836 TBD!!500
 
anfang nach deinen check check ist auch fresh ohhh auch die runde schönes ding punkt Crown1
 
naja deine hooks sind geschmackssache, aber dein standard-flow kommt um welten, wenn nicht ganze universen besser als dein DT, text auch ok, obwohl du mehr hättest kontern können, aber: dein PUNKT BulletProof6661
 
Versuch nich übel aber gegner einfach besser vorallem flowtechnisch! Jim Carrol0
 
du willst nich battlen, aber seine punkte, soll er dir die schenken..hier finde ich dich aber auch gut, ganz gut gekontert, deswegen hier ein draw Xyn1
 
einstiegsgesang auch gut...textlich unterlegen aber finde dich teschnisch besser...draw Kchilla1
 
hier bist du leicht besser teils gut gekontert.. sonst standard Marc En Artikel1
 
dein gesang gefällt mir nicht ok gerapt ist das nicht schlecht die hr war flowtechnisch abwechslungsreicher nur draw Salv891
 
Wie war das mit den Silberlingen? (GB haben zwei Schichten, aber die Verbatim sind am besten zum Brennen von X-Box.....Spaß beiseite. Gut ausgekontert bis auf den Singsang am anfang. Reicht Drecksmann1
 
Runde 3 hin 17.12.2009 17:30:32.108689 TBD!!515
 
auf jeden coole beats im battle hier läufst du wieder dem beat hinterher hätte gedacht das nach der rr2 noch ein brett gekommen wäre aber gegner abwarten Crown1
 
hast bei 2,3 vergleichen cool um die ecke gedacht, und die grundidee mit dem anfang, in dem gesang in rap übergeht, gefällt, aber zu viele flowfehler, langt net BulletProof6660
 
beat fät aber für dich nich grad vorteilhaft,flowfehler echt zuviel!textlich naja! Jim Carrol0
 
ohh man alter ich hasse sone kacke NEHMT ORDENTLICHE BEATS! mutterline kenn ich flow unorientiert, text teilweise lutig, oder auch seeeeeeeeeehr madig: cool wie der winter Oo Xyn1
 
haha einstiegsline killer:D hektisch gerappt...ich glaube das kannst du besser Kchilla0
 
grausam übersteuerte runde... geht garnicht Marc En Artikel0
 
ih man ihr habt nur scheiß beats man^^ am anfang der doubletimeansatz ist nicht präzise genug textlich wieder standart cool wie winter auch alt schon die line Salv891
 
Anfang bisschen verholpert. Warum verhaust Du hier den Flow so? Ging doch die Runden vorher auch... Runde eben schnell hingeklatscht, oder? So klingt sie auch Drecksmann0
 
Runde 3 rück 19.12.2009 15:46:10.301537 Sichtwaise493
 
finde du rennst hier auch dem beat hinterher geb hier ein draw schönes battle jungs Crown1
 
hast zwar 1,2mal gekontert, aber auch net über-fresh, dafür flow viel sicherer und routinierter, textlich nehmt ihr euch net viel, nach adam riese: dein PUNKT BulletProof6661
 
wieder gut gekontert flowlich wieder sicherer ansich bessere runde! Jim Carrol1
 
wieso is deins immer alles so leise? flow kommt bissl rotinierter, text gut ausgekontert, hier gebe ich ein draw mal wieder, weil ihr beide eure mankos habt.. Xyn1
 
chilliger gerappt...aussprache schlecht. diesmal gefällt mir keine runde Kchilla0
 
die runde geht wieder an dich... aber gefällt auch nicht wirklich Marc En Artikel1
 
einstieg verkackt kommst in dieser runde wieder nicht rann raptechnisch unterlegen text ist auch nicht überlegen deswegen an hr Salv890
 
Hälst Du Dir die Nase zu beim Rappen? Text deutlich besser. Flow ok. Stimmeinsatz zu weinerlich. Punkt an Dich Drecksmann1