Battledetails

Der NeGro vs. Fasel (2 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2009 13:45:07.574218 Der NeGro455
 
Monej-Mammut-Line is cool! versuche Doppelreime zu bringen, schon ganz ok. aber vom flowlichen könnteste mehr bringen. der Beat passt irgendwie nich, der zu langsam für dich. !!ZEUS!!0
 
Jo ist okay Text ist allerdings nur Standard. Flow ist langweilig aber ich denke das liegt am Beat. Rapsuccino0
 
textlich ok flow harkt aba zu oft! Jim Carrol0
 
ziehst die wörter noch extrem lang,das beeinflusst deinen flow,textlich in ordnung Vlow1
 
flow an einigen stellen sehr unsauber Paderline0
 
Runde 1 rück 15.12.2009 12:15:01.189447 Fasel454
 
Flowlich überlegen denn die Lines haben mehr Silben und es hört sich nich so abgehakkt an!.. Konter waren zwar da aber so üble Dinger hab ich nicht gehört. Punkt, aber knapp! !!ZEUS!!1
 
Leg dir lieber einen eigenen Style zu. Du brauchst was markantes. Texte ausbaufähig haste Recht. Also du kriegst hier den Punkt nur knapp. Streng dich mehr an in den nächsten Battles. Rapsuccino1
 
flow klingt sicherer textlich naja ok ich gib dir pkt! Jim Carrol1
 
textlich gehts ebenballs klar,flow gefällt mir bei dir besser,naja hier reichts nur fürn draw Vlow1
 
ahh du gehst viel besser ins ohr... deine runde Paderline1
 
Runde 2 hin 17.12.2009 11:59:27.963176 Fasel433
 
routieniert geflowt. textlich okay. Reimtechnisch kannste dich verbessern. stimmlich wieder cool und lässig aufm Beat! !!ZEUS!!1
 
Klingt cool man versteht alles ganz ruhig. Aber textlich echt langweilig finde ich. Macht kein Spass da zuzuhören. Rapsuccino1
 
gute runde flow wie text pkt! Jim Carrol1
 
flow geht bei dir in ordnung,musste aber auch mehr variieren,textlich sehr schwach Vlow1
 
ganz gut nur paar doubletimepassagen passen nicht so Paderline1
 
Runde 2 rück 19.12.2009 11:02:42.81593 Der NeGro419
 
wird cooler gereimt. Flow leicht unterlegen. aber auch ganz cool gerappt. Draw. !!ZEUS!!1
 
Flow passt teils nich. Auch hier träger Flow. Text wäre ganz gut wenn man ihn besser verpacken würde. Rapsuccino0
 
ne da muss mehr taktgefühl rein sry kein pkt! Jim Carrol0
 
teils noch flowfehler aber geht noch,textlich gleichwertig,sehe hier die hr knapp vorne Vlow0
 
dein flow is total offbeat Paderline0
 
Runde 3 hin 19.12.2009 17:29:52.10305 Der NeGro434
 
Intro hört sich nach Kolle an xD . okay beste Runde von dir!.. aber was soll das mit dem Erkältungskrieger!? irgendwie lustig. okay flowlich jetze gut von Dir, textlich auch okee! !!ZEUS!!0
 
Das passt nicht aufn Beat. Das sollte doch in Entry Vorraussetzung sein. Naja textlich gehts. Aber lass mal Kollegah Kollegah sein okay pack deine Rhymes in den Beat und nich Akapella, die sind nämlich nich schlecht. Rapsuccino0
 
ne wieder es nervt schon fast dein flow puu! Jim Carrol0
 
dieses "wörter wiederholen" kommt nicht cool,vergleiche nichts besonderes,flow wie zuvor Vlow0
 
kollegah oder was :D dein flow geht überhaupt nicht klar.. arbeite da unbedingt dran Paderline0
 
Runde 3 rück 21.12.2009 11:50:40.877285 Fasel442
 
aber Rückrunde etwas besser. dein "jeah" im Intro hört sich nach Sido an.. Konter da und Runde gefällt mir. !!ZEUS!!1
 
Kannste nich loopen ?? Wieder mal besser siehe andere Kommis. Rapsuccino1
 
Wieder besser klarer punkt! Jim Carrol1
 
einstiegsline gefällt mir,kommt alles sicherer,hier überlegen,outro cool! Vlow1
 
deutlich besser, kontervorteil auch genutzt Paderline1