Battledetails

Lance Butters vs. Gr!su (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2009 18:39:38.925069 Lance Butters3184
 
Stimme schon mal sehr cool... Gehst locker und FLockig auf den Beat ein, wobei mir hier bisschen mehr Power zugesagt hätte, Style und FLow passen zum beat zwar zum beat nur klingt das du schon fast mehr Gelangweilt als gechillt ... Textlich , Pawian war lustig äh sonst hätte mehr gehen können Trotzdem angenehm Vorgelegt DonRoyal1
 
Schonmal n geiler Beat! Stimmeinsatz errinert das n bischen an JAW, aber nurn Bischen! Flowtechnisch hab ich rein garnix zu meckern, das ist was ganz eigenes auch vom Reimschema her, bummst einfach! Textlich ist das genau das was ich feier, ohne viel Drumrumgerede ins Gesicht des Gegners! Sehr gute Runde! Test601
 
geilerunde :D:D mehr kann man nich sagen Paderline1
 
flow läuft, text ist cool, stimme gefällt mir. gute runde. Djmcd1
 
style ist eigentlich ganz ok textlich gibt mir des jetzt nicht soviel (JT backup? sinn?) , hab mir die runde jetzt 3 ma angehört turnt mich nicht wirklich Kyu1
 
kommt rüber als ob der Beat dich zwingt langsam zu rappen^^ ..Text ist okay ..Stimme ist in Ordnung eingesetzt worden. !!ZEUS!!0
 
Viel zu schlecht fürn Beat, denn der ist beste.. Du brauchst nicht Bass Sultan hengzt nachmachen... auch noch schlecht... najaaa Text is nix besonderes, der Flow is unsicher Reflow1
 
Runde 1 rück 09.12.2009 18:41:47.006756 Gr!su1140
 
Dein einstiegt sagt mir nicht so zu wie der Darauf Folgende Part, klingt etwas Hecktisch und unsicher, style und FLow hier schwächer... Paar coole konter hast du dennoch ,,.. zb. Mac/mc , aber da mir die HR mehr zu sagt gibt das hier keinen Punkt DonRoyal0
 
Du kannst in keiner Weise mithalten! Du flowst viel zu unsicher und bist stimmlich nicht überzeugend genug! Kontertechnisch triffst du den gegner teilweise aber das reicht einfach nicht! Dein viel zu holpriger Flow lässt es nicht zu hier ein Draw zu geben! Test600
 
finde den gegner hier stylischer.. Paderline0
 
text ist auch ganz cool, aber flow kommt nicht an hr ran. Djmcd0
 
flowlich find ich das noch sehr verhaspelt, doppels sind zu laut abgemischt ... das ganze noch ein wenig verhaspelt. konter sind jetzt auch nich sooo ... ich geb hier ma die runde an lance obwohl seine runde auch nciht wirklich gut ist. Kyu0
 
besser rübergeraucht über den Beat.. Konter auch vorhanden.. hier kriegste den Punkt aber nich mit viel Vorsprung! !!ZEUS!!1
 
Rappst wie jeder 2. hier, du flowst nich zum beat! du flowst nur dazu in welchen Takt die Snare und Kick geht... Konter sind scheisse... Text is auch schlecht... da offbeat rund an Hinrunde Reflow0
 
Runde 2 hin 09.12.2009 18:51:08.03684 Gr!su978
 
Beat geht schon mal gut ins ohr.. Die Runde ist doch schon deutlich besser, KLingt viel Routinierter, Flow und Style passen hier diesmal gut auf den beat, Textlich diesmal auch besser :) gefällt, denn DonRoyal1
 
Kranker Beat! Stimmlich geht das viel geiler ab als deine RR1, schön viel Power, klingt einfach glaubhaft! Textlich sind da genug Punchlinez dabei, schöne Reime und treffende Linez so mag ich das! Flow sehr gut, Stimmeinsatz top und textlich schön treffend! Tighte Vorlage! Test600
 
hier kommst du richtig krass.. mal gucken was der gegner zu sagen hat Paderline0
 
flow cool, text ist auch ok. schon besser als deine rr1. Djmcd1
 
Žja schon viel besser ! Stimmeinsatz gefällt mir sehr gut . Style gefällt mir auch. Text geht auch klar . aufjedenfall hier nen punkt. mal sehen was der gegener macht . beat ist auch fresh hat was oldschool dre/snoop mäßiges ^^ Kyu1
 
mich turnt die Runde.. flowlich gut ausgelegt, geht ab.. Beat is nice! Punkt! !!ZEUS!!1
 
Scheiss beat... voll der Ohrenkrebs... kommst auf diesen Beat viel besser!... Text is bisschen vernuschelt... flow is hier gut... Text is nix besonderes, RAPPST TROZDEM WIE JEDER, NIX BESONDERES Reflow0
 
Runde 2 rück 09.12.2009 18:55:36.921024 Lance Butters2365
 
Du hast ne Coole Art zu Rappen, dein Style und dein Stimme passen wieder sehr gut zum beat, sprich sehe dich hier wieder Vorne.. Konter gefallen mir auch knapper Punkt DonRoyal1
 
HAHA! Direkt die ersten 4 Linez bummsen richtig! Finde deinen Style hier schonmal fresher auf den Beat, ist halt nicht son "Ich reim immer am Ende der Zeile" Flow! Stimmlich nehmt ihr euch in Runde2 Nix! Deine Konter sind konstant gut und nicht um 12 Ecken gedacht, schön direkt! Kontervorteil gut genutzt und auch Flowtechnisch n Ticken innovativer! Wieder dein Punkt! Test601
 
habe gedacht es wird schwer aber du hast es geschafft.. was bist du fürn psychopath man :D richtig geil :D Paderline1
 
diesmal knapp an hr, flow ist zwar auch cool hier aber der text reicht nicht, auch wenn paar gute konter dabei sind. Djmcd0
 
style gefällt mir hier auch aber erinnert mich zu stark hier an jaw.... vorlage ist meines erachtens einfach straighter und besser. Kyu0
 
Deine Runde ist nicht so eindringend.. aber auf Wellenlänge gerappt.. hmm wenn du ne Hook machen würdest wärs doch besser. Punkt an Hinrunde. !!ZEUS!!0
 
Style kommt cooler aufn Beat. Du rappst chillig ;) flowst cool.. Text auch nich das beste, aber hast wenigstens Style Punkte an die RR Reflow1
 
Runde 3 hin 09.12.2009 18:59:07.277559 Lance Butters2113
 
yau das ist mal ein Fresher Beat.. Dein Style wieder zu sick hier ;)) gefällt mir Sehr Gut! Stimmlich auch wieder Konstat gut gehalten, aber wie wäre es mal mit einer Variation in der Stimme? kommt sonst zu Monoton Rüber, Flow geht vorwärts auf dem Beat , Textlich ist das 0815, Delphin uralt, Contagarn da schon etwas Akzeptabler (aber auch schon alt), hätte mir hier mehr gewünscht, was den Text betrifft DonRoyal0
 
Wieder son kranker Beat! Flowtechnisch wieder top, das gefällt mir einfach! Punchlinetechnisch beste Runde bisher, "New Yorks Mos Def nur mit ner Flowschwäche" bummst richtig! Hab garnix zu meckern, zu stark eigentlich für Entry! Test601
 
die runde hier geht an die rückrunde.. kommt geiler auf den beat von der stimme her.. 2:1 an dich Paderline0
 
style und flow sind wieder cool, beim text hättest du mehr punchen müssen. Djmcd1
 
jjaa auch hier ist mir das zu jotta lastig... ansonsten geht die runde klar... beat ist auch nice... aber gutes battle jungs Kyu0
 
Text ist okay.. flow find ich gut auf diesem chilligen Ammybeat. !!ZEUS!!0
 
Hat Stlye ;) wieder ma chillig, Text geht. Bisschen mehr Flow variationen!... Hook is chillg ;)Punkt an die HR Reflow1
 
Runde 3 rück 09.12.2009 19:13:09.357531 Gr!su788
 
Ah , das Gefällt mir hier doch schon viel mehr, Flow und Style liegen hier gut auf dem Beat... Konter nehmen die HR auseinander DonRoyal1
 
Flowtechnisch gleichwertig, wobei dein Flow halt Standardmäßiger kommt, da fehlt mir die Abwechslung! Kontertechnisch haust du diesmal gut zurück, wobei einige so "selber Arschloch mäßig" klingen! Aber egal, hier hast du ein Draw verdient! Hättes du im gesamten Battle so gerappt, wäre das knapper gewesen! Schönes Battle! Test601
 
nette runde von dir.. gutes battle Paderline1
 
gibt diesmal ein draw, ungefähr gleichwertig irgendwie. Djmcd1
 
runde auch nicht schlecht. hhahahaha ja gut das ich nicht der einzige bin dem das mit jotta auffällt... (ach ja du bist doch der den ich ma in Duisburg -rheinhausen gesehen habe mit weakend session,djin und clyne... ja ich erinner mich ... ich meinte du siehst aus Prinz PI ! oh man .. warn harter auftritt :D) egal back to topic sory... runde ist insgesamt besser meines erachtens da mir der style mehr zu sagt aufgrund des eigenen styls. konter sind ok. aber könnte noch bissl mehr reinhauen. gutes battle auch von dir . yir Kyu1
 
gut ausgekontert.. wieder besser . deine beste Runde hier.. Mama-Pampers-Line is lustig... 3:0 aber in jeder Runde war es knapp.. !!ZEUS!!1
 
Du lisspelst?`wenn nich dann abmische ändern! Du rappst WIE JEDER 2. !!! du solltest ma einen eigenen Style haben -.-* Text is nich gut flow is auch langweilig Reflow0