Battledetails

sHizOfRed vs. Jalal (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2009 19:10:14.110324 sHizOfRed732
 
Flow gefällt mir. Hat son leichten Illtouch. Vergleiche gefallen auch wenn ich das Patent auf die Fischkutterline hab ;) Nach dem Beatwechsel ist mir grad meine Zahnprothese rausgefallen. Doubletime sehr sauber, aber von den Betonungen geht da anfangs mehr. Hook am Ende ist nix für mein Rentenalter. Ma im Ernst, da mehr doppeln und nicht einen auf Heidekasper machen... Runde insgesamt nen netter Anschlag seitens des bösen Gegenübers. Drecksmann1
 
Einsteig kommt brachial, geht gut nach vorn! Stimmlich finde ich das durchaus apssend auf den Beat, Betonungen passen einfach! Textlich gehn einige Dinge hart aufs Maul, sind aber mit zu derben Zweckreimereien verbunden! Auf den zweiten Beat bist du schön on Point, aber unter dem Fast Flow leidet der Text etwas! Im Gesamten ne gute Runde, durchaus! Test601
 
Flowlich solide, paar nette lines auf dem ersten beat zB mutterbrüste, und bettnässer lines. Am lautesten schreit ist guter gegenerbezug!2ter flowlich auch sehr schön Textlich finde ich es da nicht mehr so fresh wie der 1ste beat.Insgesamt aber sehr schön adv runde! 1
 
Flow geht gut klar, bzgl. der Stimme und Betonungen erinnerst du mich auf den ersten Beat an den Walker. Da dein Gegner keine Runde bringt, geht der Punkt sowieso an dich, war aber auf jeden Fall ne straighte HR. HighEnd1
 
Runde 1 rück 10.12.2009 19:04:08.830456 Jalal379
 
Guter Athemeinsatz. Text perfekt. Ich bring den nächsten vorsylvesterlichen gelbgrünen Hustenauswurf innerhalb der nächsten 48 Minuten Drecksmann0
 
BLABLABLABLABLABLABLABLABLA! Test600
 
schade.. test460
 
Keine Runde. HighEnd0
 
Runde 2 hin 12.12.2009 19:02:59.634611 Jalal456
 
Altaaah! Altah. Also mit dem Geschreihe biste bei mir Metalkind anner richtigen Adresse. Powerflow der zum Weckton taugt. Bisschen Bass inne Stimme und der Club klappt auseinander. Ende etwas abrput. Schade das der Text nicht so powert wie die Stimme. Da geht wirklich mehr. Drecksmann1
 
Intro etwas nervig! Oha du kommst stimmlich richtig gut auf den Beat, verkackst aber einige Doubles, was das ganze etwas unroutiniert klingen lässt! Textlich ist das alles so "LaLa" sag ich mal, da fehlen die krassen Linez und vorallem die passenden Formulierungen! Flow aber ganz frisch! Achte dringend darauf dass du deine Doubles nicht so derbe verhaust! Test601
 
torret syndrom? Hook kommt aber sonst cool. bobbycar..wow.. Irgendwie find ich dich nicht fresh. Flow und so okay, aber textlich reisst du hier echt nichts ausser irgendwelche dein vater hat die falsche gefickt lines die whack sind. test461
 
Du solltest ein wenig sauberer mit deinen Doubles umgehen. Flow und Stimmeinsatz klingen ganz homogen auf dem Beat, aber was das Reimschema und den Text angeht bewegst du dich hier auf einem niedrigen Level für die Advanced-Liga. HighEnd1
 
Runde 2 rück 14.12.2009 18:48:32.049993 sHizOfRed371
 
Hooks liegen Dir echt nicht. Runde wirkt so leicht unmotiviert. Schade. Textlich par nette Ansätze aber das reicht leider echt nicht. Ihr mit Eurem Fairplay. Trefft Euch mit Jelzin inna Sauna... Drecksmann0
 
Hook schonmal besser! Stimmlich hätte ich jetzt mehr Aggro erwartet, aber dieses gechillt arrogante kommt auch tight auf den Beat! Naja dass du auf einmal auf Freestyle switched ist natürlich dein Verderben! Na Gut machen wirs so wie du sagst! Hättes aber locker gewinnen können die Runde! Test600
 
Hook natürlich viel besser, hab dich aber schon besser singen gehört.Stimme kommt so lustlos.Flowlich auch sauber. Konter kommen jetzt nicht so krass.freestyle ist mies. test460
 
Nach der Hook hätte ich mir in der Runde auch mehr Druck gewünscht. Du willst keinen Punkt? So soll es sein! HighEnd0
 
Runde 3 hin 15.12.2009 18:58:22.503261 sHizOfRed495
 
Flow klingt nach Prinz Pi ohne Schnoddernase. Lines gefallen. Hey Du kannst ja doch Hooks. Klingt als würde Seether da mitsingen ;) Nette Runde Drecksmann1
 
Flow schön sicher! Stimmlich passt das auch ganz frisch auf den Beat, aber textlich fand ich deine Hr1 besser! Hier fehlen die krassen aufs Maul slappenden Punches! Hook dafür mega musikalisch und den Ton schön getroffen! Test601
 
Beat wieder fresh. Flowlich und einstieg sehr sehr dope! Hast dir ja wenigstens nochmal bisschen mühe gegeben.Textlich auch paar gute lines, souflet oder harlem.Hook flasht am ende nochma runde. geile runde! test461
 
Flow ganz cool und soverän auf dem Beat. Da hast du dir Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich hören lassen. Textlich sind ein paar nette Sachen dabei und auch das Reimschema überzeugt. Im Gesamtbild eine Runde, die sich gut anhören lässt und die beste des Battles. HighEnd1
 
Runde 3 rück 17.12.2009 18:57:10.671564 Jalal292
 
Bah ist der Rap verhallt. Nimm mal Eierpappen statt Pappen. Runde isn bisschen kurz. Lines Durchschnitt. Stimmeinsatz gut. Langt leider nicht ganz wegen dem dürftigen Text Drecksmann0
 
Du hälst nicht mit! Flow einfach zu unsicher und auch deine Konter sind nicht grade das gelbe vom Ei! Und auch deine Doubles sind meistens wieder daneben! Du bist nicht schlecht, aber da musst du dringend drauf achten! Einfach mehr Mühe beim Aufnehmen geben! PUNKT an HR, war in allen Belangen einfach besser! Test600
 
Hier bist du komplett unterlegen. Du solltest auf jeden an deinem stimmeinsatz üben..und auf so beats kommst garnicht., 1kmh geschwindigkeit war auch komisch betonung.nene, rreicht nicht bei der vorlage. test460
 
Oha, du ratterst aber konfus über den Beat. Flow schwach. Textlich auf keinen Fall stärker als dein Gegner, reicht hier hinten und vorne nicht für den Punkt. HighEnd0