Battledetails

Visk_one vs. flexxmuzik (14 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2009 17:10:17.771809 Visk_one427
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.1
 
ziemlich hektisch auf den beat. fast durchgängig offbeat. textlich schwach.. alles standard SzumM0
 
beatwahl is gut..aber dieser hektische Flow passt nich so... ich glaub war absicht von dir bisschen flipflop flow zu machen hört sich aber eher so an als würdest du den Takt verfehlen.. punkt geht an dich bist dem gegner trotzdem haushoch überlegen-peace JX921
 
Flow klingt ziemlich sicher. Text ganz ok. Doubletimeansätze nicht so pralle. Zniper1
 
Erste Runde ganz ok flow ausbau fähig text ganz ok punkt an dich ;) A$MA1
 
textlich finde ich dich nicht gut lass dir mal paar lustigere sachen einfallen flow ist schon so weit in ordnung Crown1
 
ich klatsche dich du affe das viel zu einfallslos versuch ihn richtig mit durchdachten lines zu klatschen der flow ist durchwachsen Salv891
 
Runde 1 rück 08.12.2009 18:44:31.970467 flexxmuzik442
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.0
 
textlich nicht besser, vom flow her aber schon. rappt beide sehr monton.. reicht aber für dich SzumM1
 
das is im gegensatz zur runde 1 aber leider nix.. JX920
 
Flowlich und Textlich unterlegen. Zniper0
 
Deine stimme ist ein bissel komisch text mässig besser als gegner am flow fehlt aber noch einiges...peeace A$MA0
 
dein text war auch müll zwar paar konter aber irgendwie seltsam dein dialekt wird natürlich nicht bewertet aber textlich warst du ein kleines bisschen besser aber gegner hate mehr style also draw Crown1
 
bist klar unterlegen texlich als auch flowmäßig Salv890
 
Runde 2 hin 09.12.2009 20:22:39.4865 flexxmuzik412
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.0
 
text wieder standard. naja reime auch nicht so doll SzumM1
 
Erinnert mich an das Kollegah Lovesong intro wie du rappst - sorry JX920
 
Flowlich gefällt mir das garnicht. Textlich tut das auch net so wirklich weh. Zniper0
 
Na ja der part ist echt lahm text ergibt keinen großen sinn flow verbessert A$MA1
 
ein bisschen kurz aber auch wieder textlich nichts besonderes Crown1
 
rap zu unroutiniert textlich standart runde ist viel zu kurz nur 8 lines 16 wären gut gewesen Salv890
 
Runde 2 rück 10.12.2009 18:13:00.326608 Visk_one394
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.1
 
offbeat! freestyle mehr dann wird das mit der zeit.. und arbeite an deinem text.. punkt an hr SzumM0
 
schlechter als in Runde 1..aber dem Gegner trotzdem überlegen JX921
 
Flowlich nicht so sicher wie runde eins. Textlich warste auch schon besser. Draw. Zniper0
 
hier text auch nicht grad bombe flow technisch überlegen punkt an dich A$MA0
 
bisschen offbeat aber auch nicht viel besser irgendwie seit ihr gleichwertig draw Crown1
 
rap ist auch noch ausbaufähig aber bist textlich überlegen Salv891
 
Runde 3 hin 10.12.2009 20:21:21.171634 Visk_one410
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.1
 
wieder das selbe wie in den beiden runden davor SzumM0
 
siehe runde 1 und 2 JX920
 
Ein paar flowfehler. Textlich geht so. Alles in allem Traiingniveau. Du hast nen anderen Beta benutzt als du hochgeladen hast. Zniper0
 
Stimme sollte bissel gesenkt werden reime nicht ganz so gut .... A$MA1
 
boahhhhh och bitte, dass ist doch nicht dein ernst, der text, nee echt nicht. flow ist auch wieder ein bisschen neben dem beat mal abwarten was der gegner bringt Crown1
 
jeah ich liebe den beat fire and thunda ow versaust ihn ein bisschen weil du zu unsicher rapst textlich nix gutes bei Salv891
 
Runde 3 rück 10.12.2009 22:43:30.231997 flexxmuzik412
 
sry r-b-a abegspackt gib nur punkte hab kein bock nochma zu schreiben sry ;) habs aber gehört ;) V.i.p.1
 
bisher schlechteste runde vom flow her.. kann nurn draw geben SzumM0
 
siehe runde 1 und 2 JX920
 
Beatwechsel nicht erlaubt. Den Falschen BEat benutzt. Ich geb keine Punkte auf die Runde. Zniper0
 
wiso hast du anderen beat genohmen:D na ja raptechnisch hört sich es besser an aber falscher beat....sry A$MA0
 
jetzt erklär ich dir mal ein paar regeln, falscher beat!!!!! somit punkt an hr und nebenbei die runde war echt mies Crown0
 
wieso hast du nen anderen beat? ist klarer regelverstoß somit geht der punkt an die hinrunde Salv890