Battledetails

ibZumO vs. Schuh (0 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2009 01:15:45.135579 ibZumO423
 
öhm kanns sein das du die charta nich gelesen hast? wenn du noch beat übrig hast wieso machst du da dann nich die "hook" drauf? deine lines sind auch nich soo der bringer, überzeugst mich hier nich. TrickStaR TrickStaR0
 
Ich find die Idee recht gut.. lustig umgesetzt! machmal Flowfehler aber ist okay. Deine A-capella Hook da könnteste dir auch sparen^^ !!ZEUS!!0
 
Diggah, Diggah, Diggah!!! Quali ist richtig scheiße Diggah ;) ! Also dein Flow ist mir stellenweise zu unsicher auf den Beat Diggah, du bist öfter neben dem Takt Diggah, has manche Zeilen einfach zu lang geschrieben Diggah! Textlich find ich deinen Gegnerbezug löblich Diggah, has dir richtig Mühe gegeben Diggah! Stimmeinsatz etwas zu lasch Diggah, aber bei der Quali kann man den eh nur erahnen Diggah! Test600
 
Sehr scheiß aufnahme...Bischen unrotiniert auf dem beat... >>Rader<<0
 
Flowlich ist das interessant, Beat bisschen zu rough, stimme kommt lässig, hook sucked, textlich ganz in ordnung test530
 
Quali suckt... Text passt nicht immer genau in den Takt, Dein Flow holpert/stockt auch hier auf den Beat, Style hätte man auf so einen "Langsamen" beat mehr draus machen können.. Schuh Lines ganz witztig , aber Schuh-creme für den GEstank? das wäre fürs aussehen bessere gewesen DonRoyal0
 
Runde 1 rück 05.12.2009 16:02:52.164235 Schuh409
 
epischer name alter^^ dein part geht gut ins ohr, kontern konntest du ja schlecht, wenn dein gegner nur müll bringt, punkt an dich für flow und stimmeneinsatz. TrickStaR TrickStaR1
 
Konter sind ausreichend. find das auch vom Raptechnischen besser. Punkt. !!ZEUS!!1
 
Stimmlich schonmal top, klingt schön glaubhaft! Flow auch viel sicherer und auch ab und an etwas variiert! Textlich hast du schon ganz gut zurück geschossen! Ich muss wenig sagen, du hast hier klar den PUNKT eingefahren! Test601
 
Besser auf dem Beat deine Runde diggah >>Rader<<1
 
Im Handumdrehen wie Schleifen binden ;) funny text, ganz locker gestyled, reime kommen auch gut, geht gut rein die runde, nimmst den punkt hier mit test531
 
Stimmlich hier Kraftvoller, Style und Textlich sehr gut hier Konter sitzen ... Teppich xD DonRoyal1
 
Runde 2 hin 05.12.2009 16:09:34.227052 Schuh411
 
oh oh ganz gaaaanz böse digger, ausländer line schon mies genug, aber "sieg H**l" kannste hier nich bringen das ist zu krass, der rest ist ganz cool, punches treffen deinen gegner enorm, nettes teil. TrickStaR TrickStaR1
 
wieder gut geflowt, Text sagt mir nich so zu.. find deine Hook cool.. !!ZEUS!!1
 
Wieder schön auf den Beat, du harmonierst ziemlich gut mit dem Takt und betonst auch schön ironisch, passt einfach! Was habt ihr alle mit Hitler und Nazis??? Bis jetzt in jedem Battle irgendwas mit Hitler, komisch! Textlich gute Ansätze dabei, wobei mir einfach die krassen Highlightz fehlen! Guck mal dass du pro Runde so ein bis zwei Killerpunches einbaust, dann kannse schnell in die ADV gehen! Test601
 
Geile Beat....kommst aber nicht so geil auf dem beat...Text geht da geht mehr >>Rader<<1
 
Hammer Beat, voll der oldschool style, stimme passt fett auf den beat, flowlich stark, bin echt überrascht, lässige runde test531
 
Dein Style und deine Rapp Technick sind gut, auch auf dem Beat ROllst du mit Style und coolem Flow Rüber...hier und da leicht stockend aber geht klar!! Sieg H**L mhm das muss nicht sein oder? DonRoyal1
 
Runde 2 rück 07.12.2009 16:02:53.919982 ibZumO393
 
was is los mit deiner quali? du kommst um längen nich an die hinrunde ran, geh auf die gebrachten lines deines gegners sein und konter sie, dazu is enie rückrunde da. ach und hättest du richtig hingehört dann wüsstest du das er türke ist, kein nazi. TrickStaR TrickStaR0
 
finde deine Stimme wirklich komisch mit dieser Quali oder Gott weiß woran es liegt.. egal . ich find die Hook nich gut aber Dein Part is einigermaßen okay . trotzallem knapp verloren. !!ZEUS!!0
 
Qulai einfach richtig scheiße ich muss mich richtig anstrengen was zu verstehen! Die Idee mit der gekonterten Hook kommt aber gut! Dein Flow ist aber unsicherer....Kontertechnisch versuchs du mitzuhalten, schaffse aber nur ansatzweise!!! Gegnerbezug hatte dein Gegner und cutten würde dir auch mal gut tun also mecker nicht! PUNKT an HR, klang einfach authentischer und besser geflowed! Test600
 
Text besser als erste Runde...flow auch >>Rader<<0
 
Quali leider sehr mies, flowlich bist du auch nicht schlecht, aber es klingt nicht nicht so locker wie die hinrunde, nicht schlecht, aber es reicht nicht für einen punkt test530
 
Diesmal kannst du dich BEsser mit dem Beat auseinander Setzten, auch dein FLow ist hier viel besser als in der RR1... Konter könnten besser sein ! DonRoyal0
 
Runde 3 hin 09.12.2009 15:25:34.991174 ibZumO390
 
deine runden turnen mich mal ganz und gar nich an, dieses battle hast du verloren, durch mangelnde punchlines und wenig flowerfahrung. TrickStaR TrickStaR0
 
durchgehend geflowt.. deine beste Runde wie ich find aber mal sehen was was der Schuh bringt. !!ZEUS!!0
 
Deine Quali ist sowas von beschissen, damit gewinnst du hier keinen Blumentopf! Flowtechnisch bist du hier richtig gut dabei, auch wenn du teilweise etwas rauskomms ziehs du dein Ding bis zum Ende schön straight durch! Textlich diesmal total daneben! Kümmer dich um deine Quali, deine Betonungen gehn einfach unter und auch die Stimme ist nicht transparent genug! Test600
 
Mein Goott diese Qualli naja...nicht so geil >>Rader<<0
 
Man merkt, dass du Talent hast, aber an einer Sache musst du auf jeden Fall arbeiten, versuche alles lockerer rüberzubringen, man merkt, dass du dich konzentrierst, damit die luft reicht, setze dir selbst beim texten einfach pausen, damit du genug luft für kurze atempausen hast und dann klingt das ganze für den hörer auch schon angenehmer und du nicht verkrampft =) test530
 
Beat Cool... und wieder Passt das hier nicht in den Takt, was dich dann Hecktisch Rappen Lässt um den Takt einzufangen, Flow und Style hätten vllt mal einen bisschen Adrenalin vertragen können DonRoyal0
 
Runde 3 rück 10.12.2009 16:14:15.700961 Schuh387
 
ganz klar dein battle, kommst auf jedem beat sicher, auch wenn er scheiße is und konterst deinen gegner total aus, schönes battle. TrickStaR TrickStaR1
 
find das gut . ein zwei Konter die mir gefallen.. hmm finde das wieder besser.. !!ZEUS!!1
 
Flow einfach schön, hab da nix zu meckern, flowen kannst du definitiv! Textlich entertainst du diesmal schön...deine beste Runde im Battle und wieder PUNKT geholt! Test601
 
Kommt ganz cool ;) >>Rader<<1
 
Flowlich wieder sehr locker, gut ausgekontert, reime gut, hook so naja, aber die line : ich hab gras gekifft - wo ist da der diss? killah ! Nimmst dir hier wieder den Punkt mit test531
 
Hier wieder besser, Style,Flow stimme und Konter sind gut! DonRoyal1