Battledetails

Say-One vs. BossDD (28 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2009 09:50:05.604703 Say-One674
 
flow kommt gut auf den beat .. hast ne coole stimme ... Thysson1
 
für train eig. ganz kool Kchilla1
 
Find ich für Training gut gute Lines sind auch dabei runde geht an dich das Outro ist zwar lustig aber passt nich rein find ich Rapsuccino1
 
Der flow geht schon klar textlich nichts was mich vom Hocker reißt die "zuschlagen" line ist auch nicht gerade das neueste das Outro versteh ich nicht aber für Train geht die Runde klar PikassØ1
 
musst noch sehr an deinem flow und deinen betonungen arbeiten. lines haben manchma ansätze zum punchen. "schnäpchen zuschlagen" hab ich eins zu eins schon paar ma gehört (nur ohne flowfehler. feil an deinen punches Bermuda_B1
 
Du solltest deinen Styl ausarbeiten , das hat was... Flow hier noch nicht so passend flüssig bzw der ist von deinem Styl abhänging, Textlich ist das ok DonRoyal0
 
runde is ma flowlisch nich sooooo schlecht reime sind ....keine punches tinte kugelschreiber - jugendfrei hubwagen ...un dann noch so ein sinnloses outro also ich steh auf son scheiss aber ey Bitte!!!!ach un das ist jetz nichts gegen die zurzeit monogam lebende dame!!!!! Reference M-i-C1
 
Beat is cool, Flowlich und Textlich ist das ok für Train - Ok fürne HR in Train - Ich geb Draw Chariz1
 
gute vorlage, overdubs stellenweise etwas unsauber text und flow in ordnung joe d Joe D Doe1
 
sag mir eins-> gutebquali ists net gerade :P text an sich ganz gut reimlich noch verbesserlich flowlich ist das auch coolo outro entertaint :P Sined.1
 
Runde 1 rück 04.12.2009 00:21:20.464292 BossDD727
 
naja trotz deinem gelaber am anfang ist HR besser .. bist zwar nicht schlechter als er was power und flow und text angeht aber ich finde gegner kommt etwas besser auf den beat ... Thysson0
 
hr fand ich im gesamtbild besser Kchilla0
 
Konter sind dabei flow passt nicht rein manchmal reicht nicht in dieser runde Rapsuccino0
 
Der flow kommt nicht so routiniert ab und zu verschluckst du eine Silbe was die Konter angeht ist das jetzt auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei gebe hier an die HR PikassØ0
 
reimeketten, phorntasie... arbeite an deiner aussprache und deiner grammatik. reime sind fast immer einsilbig. "sind wie ein leerer kühlschrank, ich will das nicht mit ansehen"...häää? weder reimt sich das, noch hat das einen sinn! du musst in allen belangen an deinem rap arbeiten: textinhalt, reime, flow und betonung sind alle noch in den kinderschuhen Bermuda_B0
 
Du hast Probleme manche Wörter Richtig auszusprechen , kein Deutscher? naja ist ja auch egal... Flow ist ok und styl auch , aber versuch mal mehr Power rein zu bringen mit der Stimme zu spielen usw... damit die Runde anschaulicher wird DonRoyal0
 
Punkt an HR!!!!!!!!!!!es passt garnichts hier flowlisch bist du mal klar unterlegen und textlich naja ne reicht auf keinen ........ Reference M-i-C0
 
hast nen eigenen Akzent hört sich eig. ok an, Text gekontert, Intro hättest dir sparen können..Flow ist auch anzuhören - Ich hab da "REIMEketten" verstanden heißt ja eig. "REIMketten" - Ich geb Draw Chariz1
 
grottenflow, anfangs einigermaßen gut gekontert lässt nach joe d Joe D Doe0
 
ey der boss mit doppel D am start :P OP gemacht oder was? style gefällt mir mehr, du überziehst manche lines vom flow her ähnlich wie gegner bvom text her unterlegen konter net so gut, ich gebe nur wegen deinem style hier draw;) Sined.1
 
Runde 2 hin 04.12.2009 14:54:07.338808 BossDD618
 
text ist ok für train .. du musst mehr power reinbringen und mehr abwechslung reinbringen ... Thysson0
 
habe auch auf den beat gerappt---> hr2 gegen raptherapeut...dann siehste mal wie man drauf rappt Kchilla0
 
Rhymes sind dabei aber tetils kein Sinn. Dein Flow passt einfach nciht auf diesen Beat Trotzdem kriegt ihr beide nen Punkt Rapsuccino1
 
Der Beat ist aufjedenfall dick kommst auch gut drauf klar bist mir aber nen Tick zu monoton unterwegs da kommmen kaum emotionen rüber die Hook geht mir garnicht rein PikassØ0
 
hast hier heftige flowfehler drin. und den doubletime solltest du erst erst wagen, wenn du das auch in normaler geschwindigkeit souverän hinbekommst. arbeite dran Bermuda_B0
 
Beat geht gut vorwärts... mhm hier auch wieder dein Flow sitzt nicht richtig auf dem Takt, das passt hinten und vorne nicht ganz, das ist zwar nicht schlecht aber nicht 100% auf dem Instrumental... Stimme ist cool .. hier und da noch bisschen dran arbeiten dann solltest du gute chancen haben , einen Guten Flow und Styl an den Tag zu legen DonRoyal0
 
stimme zu laut flow nich vorhanden un dann versuchst du auch noch doubletime zu rappen.......puh.So: text sind paa ansätze dabei mehr nicht ... hook is grausam!!!!! freestyl ma mehr echt damit du flow findest Reference M-i-C0
 
Beat: gefällt mir - Flow ist nach ner Zeit zu monoton, Text ist noch sehr Standart, sind keine Killalines dabei - Hook wäre mit besserer Quali cool geworden Chariz0
 
hook text geht ab, aber nich gut umgesetzt. ansonsten text und flow eher schwach. versuch deine sätze so umzubauen, dass du sie nich in den takt quetschen musst. joe d Joe D Doe0
 
pitchte deine stimme oder waa.. okaay du gefällst mir allmählich mehr, textlich gehts ab, flowlich auch aber takt treffen lernen!:D Sined.0
 
Runde 2 rück 04.12.2009 18:25:23.670187 Say-One486
 
haha intro =D .. du kommst wieder besser auf den beat .. hast mehr power und besseren flow als HR2 .. gut gut ... Thysson1
 
besser als gegner ...punkt Kchilla1
 
Intro gefällt mir xD allerdings wirklich wenig text Punkt an beide Rapsuccino1
 
Du kommst routinierter und stimmlich dicker ist glaube klar das du hier überlegen bist was an deiner Routine liegt textlich könntest du nochmehr reinhauen ich kenn den Beat und ich finde ihn fresh ;) PikassØ1
 
ja kurze runde, kommst aber routinierter rüber, was dir den punkt verschafft. Bermuda_B1
 
Du flowst besser , styl ist hier standard womit ich meine das alles sehr monoton ist... bisschen variieren dann passt das DonRoyal1
 
is der beeet 90 bpm ?? ca. ne?!schreib auffen andern beeet der ähnlich schnell/langsam is un erst wenn du anfängst mit den proben zur aufnahme nimmst du diesen beeet damit du feeling bekommst.kleiner tipp von mir am rande ;-)(ist generell eine lösung da irgendwann jederbeet nervt nimm dir 5 beeets die gleichschnell sind un schreib un ers dann nimmst du den vorgesehenen)!!!ja ähm genau ...dein part bzw die paa lines reichen!!is nich das beste musst auch viel zulegen (vor allem flow) aber dein gegner is halt ne nummer kleiner in meinen augen Reference M-i-C1
 
Introgelaber kannst sparen - Flowlich besser, Nicht viel Konter aber ok - ja es reicht :D Chariz1
 
der vorlage entsprechend gut gekontert, besser geflowt ich würde auch sagen es reicht. joe d Joe D Doe1
 
konter sind so lala aber ich finde das weil der gegner den takt net ma auf eigene beatwahl trifft udn du darauf viel besser flowen kannst ist das ain eigentor gewesen für gegner also punkt an dich Sined.1
 
Runde 3 hin 04.12.2009 18:26:35.807357 Say-One492
 
finde ich nicht so gut wie deine vorherigen runden .. wenn du so ein tighten beat benutzt musst du auch richtig tight rüberkommen .. hier ist im vergleich zum beat zu wenig power und druck in der stimme .. text wieder ok ... Thysson1
 
außer deinen reimen alles kool...entryreif? Kchilla1
 
Naja textlich ok beat finde ich genauso langweilig wie Runde 2.. untentschieden Rapsuccino1
 
Haha war so klar das du in der 2ten über den Beat meckerst und dann mit so nem Ding vorbei kommst :D das finde ich halt überhaupt nicht cool was die Beatwahl angeht du hast ab und zu beispielsweise am Anfang nen richtig erzwungenen Vergleichsrap das klingt so künstlich wie du die Vergleiche wählst da gehen die punches viel besser runter der flow ist routiniert hast Potenzial für die Entry PikassØ1
 
deine beste runde bisher. mach weiter. gehörst ne liga höher. Bermuda_B1
 
Flow und Styl ok, wie aber in den anderen Runden schon geschrieben , VAriieren mehr Power, mehr selbstwusstsein entwickeln um das Autehntischer rüber zu bringen DonRoyal1
 
der text is auch standard also um es kurz zu machen gegen jamand anderen wäre das hier nich gut gegangen !!!!!!!!!!!!also 3:0 in drei sätzen un beim nächsten battle musst du dir nicht nur mehr mühe geben!!!!! Reference M-i-C1
 
Beat: schon was besseres - Flowlich ist es auch schon was gutes für Train, Text ist ok, sind paar gute Lines dabei - ich glaub in der jury kennt niemand das Album "Katarsis", also vergleich unnötig - aber Punkt Chariz1
 
textlich gehts ab, flow bischen einseitig. joe d Joe D Doe1
 
okay beat geht geil ab..also man merkt dass du weisst welche beats zu dir passen :P textlich ist das gut wie typisch reiem net soo aber flowlich geht alles in einem okay ;) Sined.0
 
Runde 3 rück 05.12.2009 01:46:27.897876 BossDD484
 
bist einfach unterlegen .. du musst mehr versuchen besser zu flown .. klingt i-wie langweilig und kommt nicht so gut wie HR3 .. text aber ok für train .. hier hast du sogar mit weniger power gerappt als HR3 ... Thysson0
 
kommst nicht ran aber cooles battle für die liga Kchilla0
 
konter sind diesesmal dabei ich kann dich viel besser verstehn als in den anderen Runden Naja gibt wieder nen untentschieden Rapsuccino1
 
Hahah das Intro :D :D du kommst nicht so routiniert wie dein Gegner wie auch in den anderen bist du ein wenig zu emotionslos unterwegs textlich nichts überdickes du meinst in einer Zeile du bist Bauer - Selfdiss? :D what ever finde die HR dicker PikassØ0
 
deiner frustration, in form von sarkasmus im intro, luft zu machen reicht nicht aus. dein rap is noch sehr unpräziese. dein text ist leider etwas niveaulos, puncht nix Bermuda_B0
 
Du "schwimmst" irgendwie auf dem beat, wie ich schon mal gesagt habe das passt nicht 100%, könnte vllt daran liegen das du dich noch nicht sicher genug Fühlst beim rappen... naja wird noch :) DonRoyal0
 
ja thema flow weil wenn du flow bekommst kannst du besser mit den wörtern spielen was sich wiedrrum im text wieder spiegelt also üb weiter un bleib dran aber das hier is halt NOCH nix Reference M-i-C0
 
Reime noch standart, Flow ist ok, manchmal nicht perfekt, aber geht klar - Text gekontert aber reicht leider nicht ganz für Punkt Chariz0
 
unerwartet gut gekontert flow schon besser, die betonungen sucken halt etwas. trotzdem unterlegen joe d Joe D Doe0
 
also vergleihce und punches gefallen mir mehr und konter sind gut gemacht hier triffst du sogar den takt :D du verdienst den punkt aufgrund der guten konter und super textleistung peace out S :P Sined.1