Battledetails

impactstyle vs. Kreat!v (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2009 04:45:44.158589 impactstyle340
 
Ok keine Runde Chariz0
 
Keine Runde so muss man garkein Battle starten! Das du bei 96 Stunden keine 10 Minuten findest um ne Train Runde hin zu kacken ist ne Frechheit in der Entry wäre das noch halbwegs vertretbar Fucking Freddy0
 
voll gay die aktion..ich hasse frist verpeiler ToMiBriX0
 
wie kann man bei einer 96h frist die frist verpeilen? TrickStaR TrickStaR0
 
kann passiern. keine punkte Legal!0
 
frist verkackt. kein Punkt -Niwlitz Niwlitz0
 
Runde 1 rück 05.12.2009 11:09:13.752518 Kreat!v335
 
fair, dann hoff ichŽ, dass jetzt was kommt Chariz0
 
Fair, cool. Fucking Freddy0
 
jau ..faire sache ^^ ToMiBriX0
 
ich komm mir vor wie in so nem hörspiel. TrickStaR TrickStaR0
 
korrekt fair.keine punke Legal!0
 
unnötig fair, wenn er verpeilt darfst du ruhig deinen Part bringen. Nur wenn er krank oder so ist, ist es ein Bitchmove. kein Punkt -Niwlitz Niwlitz0
 
Runde 2 hin 08.12.2009 15:26:12.379629 Kreat!v344
 
"du burnst wie ne CD" nicht ganz richtig (der Brenner burnt die CD) Flow ist ok, Text ist noch ausbaufähig Chariz0
 
Beat is richtig chillig die Vocals harmonieren nur leider garnicht damit du klingst viel zu verkrampft man das is n chiller Beat da musste ne Stylervorlage drauf knallen textlich nich dick "dissen,pissen,missen" Reime?! Nich dein Ernst?! Sowas kannst du nicht bringen Fucking Freddy1
 
klingt voll nach oldschool ..kommt irgendwie cool wie du rappst auf dem beat! ..hast n paar gute vergleiche und lustige punchelines..fette train runde! p.s. arbeite an deiner abmischung, deine stimme klingt noch etwas blechern und penetrant..muss nen weicheren übergang zum beat ham! gebe hier ein draw ..flow war geil, aber gegner hatte besseren text ToMiBriX1
 
du doublest ziemlich unsauber und hast teilweise das beatgefühl verloren, versuch auch mal dein mic etwas leiser zu stellen, dann kratzt das nich so, wenn du schreist, pusht deine quali n bisschen. TrickStaR TrickStaR1
 
Flow is mir zu abgehakt. punches die ich gehört habe hab ich alle schonmal gehört. reime noch sehr standart. Legal!0
 
überraschend gut für Train! Aber du solltest probieren Battlerap zu schreiben. Hier punched nichts. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
Runde 2 rück 09.12.2009 13:18:48.099565 impactstyle346
 
Finde deinen Text besser und flowlich bist auch gleichwertig - Punkt Chariz1
 
Was dat für n Akzent? Sick da fand ich die Vorlage besser du hast Probleme mit dem Beat Fucking Freddy0
 
fette anfang! ..is lustig wie du variierst mit deiner stimme..aber leider gottes bist du nicht immer richtig auf dem takt..du versuchst ihn zu treffen, aber machst dann unvorteilhafte pausen die n bisschen die guten ansätze zerstören..einfach noch üben und sicherer werden..! gebe hier n draw..text war geil, aber flow nicht! ToMiBriX1
 
hm, leider nichts gekontert, obwohl dein gegner gute vorlagen gegeben hat, punkt an gegner. TrickStaR TrickStaR0
 
Flow gefällt mir besser. Nichts gegen dich aber dein aktzent nervt mich krass^^.. diese doubletimedinger sind strange gefallen mir aber. punkt an dich Legal!1
 
Einige Unsicherheiten aber ist in Train ok. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
Runde 3 hin 10.12.2009 22:01:52.714047 impactstyle329
 
Flow ist für train ok, Text is auch noch ok Chariz1
 
Och nöööö nicht der Beat! Lasst den Beat mal tot sein der Akzent ist halt einfach zum schießen komisch flowtechnisch is noch viel Luft nach oben die "in die Hose" line ist uralt Fucking Freddy1
 
wieder oldschool style..find ich voll geil! du versprichst dich ab und zu und ich kann nicht nachvollziehen warum! einige deiner betonungen klingen weck und lächerlich! textlich muss da mehr kommen, ist ziemlich standard gereimt..kein plan schlecht einfach!punkt an dich, gegner war noch schlechter ^^ ToMiBriX1
 
"das geht in die hose, wie tschechiche nutten"? oO na dann. flow klingt ziemlich sicher auf den beat, arbeite an deiner aussprache, dann versteht man deine sätze auch besser. TrickStaR TrickStaR1
 
hm, bin eigentlich objektiv aber wenn man koole tracks auf den beats kennt isses schwierig das nich zu vergleichen. Also zur runde, gefällt mir nicht so, flowtechnisch ziemlich schwach hier. wär mehr gegang schade, draw Legal!1
 
Junge dein Genuschel musst du abschalten, das stört. Punches nicht überragend aber vorhanden. Pack den Druck aus deiner Hose in die Stimme. Draw -Niwlitz Niwlitz0
 
Runde 3 rück 13.12.2009 12:56:21.947618 Kreat!v327
 
Flow ist gleichwertig, Text ist sogar bisschen besser, aber ich geb ein Draw Chariz1
 
Flow noch unsicherer als der der Vorlage die Reime stark standard Punkt an HR Fucking Freddy0
 
mhh..auch du bist nicht richtig auf dem takt..du versuchst es aber triffst ihn hier nicht..deine zweite runde war tausend mal! konter sind gay und punchelines auch völliges standard gespitte..da muss mehr kommen! ToMiBriX0
 
deine stimme hier viel klarer, zwar keoine konter drin, aber was solls, ich denke ein draw ist hier gerechtfertigt. TrickStaR TrickStaR1
 
text ist meiner meinung lächerlich sorry ! Geh doch auf deinen gegner ein und wenn du battlest geh auch davon aus das der gegner dich runterputzt^^ Flow is hier aber gleichschwach und somit klares draw ! Legal!1
 
Schwächer geworden. Für mich habt ihr hier beide verkackt. 1:1. Punkteloses Draw -Niwlitz Niwlitz0