Battledetails

Schulti vs. KchiLLa (11 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2009 13:20:50.714347 Schulti629
 
Beat find ich geil dein Flow passt auch Eins A drauf. Die Doubles ein gaaanz bisschen unsicher aber im großen und Ganzen sehr gut auf jedn Runde an dich !! Rapsuccino1
 
Killa Beat!! Musst ein bisschen mehr dein Mund auf machen. >>Rader<<0
 
Der Beat geht mir nicht wirklich rein du bist Entry? Dafür rappst du mir aber nen ganzen Zacken zu monoton und styletechnisch recht lau der Doubletime kommt unsicher mal auf RR warten PikassØ0
 
na dann mal los auf dem beat ist Power angesagt ;) Flow geht klar, stimmlich und stylmäßig solltest du ne schippe drauf legen genau wie Textlich ausser Chick war der rest standard DonRoyal1
 
boah ausgelutscher beat, klingt irgendwie voll gelangweilt aber geht alles schon klar Crown1
 
Dein Stimmeinsatz ist mir viel zu powelos für den Beat, da muss viel mehr Aggression rein! Dein Flow ist schon im Takt, aber diese lahmen Betonungen lassen mich das vergessen! Textlich durchaus durchdacht, aber nicht wirklich punchend! Guck mal dass du mal n bischen schreist beim Aufnehmen, dann kommt Battlefeeling auf! Test600
 
hmm also du hast ansätze in allen belangen!!nur dein text gefällt mir nich die mataphern un vergleiche sind zu flach!das doubletime is auch gut angesetzt aber hmmm da kommen wir dann zu dem punkt der alles verlasen lässt, denn du rappst zu lieb ...rumschreien solst nich aber bissel mehr power rein hier!! Reference M-i-C0
 
beat is fett.flow is cool, textlich is das auch i.o, cuts hört man raus, doubletime in ordnung, aber nich passend auf dem beat mal gegner checkern. du steigst irgendwie sehr lustlos ein:D vergleiche hinken hin und wieder Lyric20091
 
Runde 1 rück 30.11.2009 23:36:45.505991 KchiLLa479
 
Klingt unecht dein Style. Flow passt schon drauf. Sprich nächstes mal deutlicher bist deinem Gegner unterlegen.. Rapsuccino0
 
Hecktisch aber geht klar. Ich find deine stimme irgendwie lustig xD is ganz gut >>Rader<<1
 
Der Style geht mir mehr rein weil er innovativ ist flow kommt ganz nett hier überzeugt mich die RR mehr aufgrund des unikaten Stimmeinsatzes PikassØ1
 
kommt mir vor als würdest du JC imitieren :D... Flow hier etwas besser, wobei das ab und zu sehr in den Takt geballert klingt ...draw DonRoyal1
 
klingt ales voll verkrampft kenne bessere runden von dir :-P sorry aber an hr Crown0
 
Haha dein Stimmeinsatz ist schonmal schön aggro auf den Beat! Flow recht sicher, wobei deine Reimbetonungen manchmal etwas zu übertrieben rüberkommen! Diese Doubletimepassagen verkackst du eigentlich durchgehend, konterst dafür aber einiges aus der HR, auch wenn die Konter nicht dolle sind! Hier geht der Punkt knapp an dich! Test601
 
etwas zu leise mein ich aber text is gut eminem ein nigga haha ja ok dein d d d d ddialekt kann man das fast schon nennen gefällt mir irgendwie.Makel:doubletimestelle nach schlafzimmersex kommt komisch un unverständlich!!!trotzdem punkt!!! Reference M-i-C1
 
aggressive, kommt cooler. doubletime schwächer. textlich is das schwächer, konter stechen nich raus...punkt an hr1, wenn auch knapp am draw vorbei Lyric20090
 
Runde 2 hin 02.12.2009 15:44:30.898365 KchiLLa495
 
Text teils nicht so sinnvoll aber is schon ganz cool! Vl. solltest du deinen Style ändern weil der klingt nicht besonders finde ich Rapsuccino0
 
Geht wieder an dich...flow wi erste Runde >>Rader<<0
 
Du hasts ja mit Eminem ;D die Auschwitz line ist fresh wenn auch makaber flow geht gut rein ist flüssig mal auf die RR schauen PikassØ0
 
Flow und Stimme ballern hier gut vowärts auf dem Beat... Styl und Text passen diesmal viel besser DonRoyal1
 
schon besser wie rr1 auch paar colle lines dabei mal sehen was gegner dropt Crown1
 
Stimme wieder schön eingesetzt! Deine Aussprache ist irgendwie komisch teilweise, du sprichs manche Wörter zu übertrieben sauber aus...Hoffe du weiss wie ich das meine...Textlich hast du 1 bis 2 nette Punchlinez drin! Flow auch schön im Takt! Nette Vorlage hier! Test601
 
paa stellen...ach warum immer meckern?!.Ja das is einfach ma ne gute vorlage!!! Reference M-i-C1
 
ich mag den beat nich xD. cool geflowed, aber auf die dauer zu monoton. textlich entry gemäß Lyric20091
 
Runde 2 rück 03.12.2009 17:15:33.819013 Schulti472
 
Verstehe alles. Konter sind dabei. Doubles wieder ein wenig unsicher aber trotzdem besser als HR2.. Runde geht an dich Rapsuccino1
 
Du nuschelst...doubletime geht klar ;) >>Rader<<0
 
Du rappst auch hier stark monoton aber der flow kommt souveräner der Auschwitz Konter ist gut mh hier überzeugt mich die RR mehr ach und lass das Doubletimen oder was es auch darstellen soll PikassØ1
 
Du bist deinem gegner hier bisschen hinterher was flow und Stimme betreffen, da fehlt die Power/der Druck.... DonRoyal0
 
klingt wieder so gelangweilt machst du das absichtlich??? kommt nicht gut hast aber ein paar schöne konter drinn was dir noch ein draw ein bringt Crown1
 
Man nimmst du deinen Runden immer direkt nachm Aufstehen auf??? Klingst irgendwie verschlafen! Flow aber sicher! Textlich konters du teilweise überraschend gut und deine Doubletime wird zwar gegen Ende undeutlich, ist aber konstant im Takt! Hier erflowst du dir ein Draw! Guter Kontertext! Test601
 
hmm weiss nich burnt einfach nich is so dahingeleiert wie schon in runde 1 ohne power. textlich naja besser als HR1 aber ne zu lasch. Reference M-i-C0
 
flowlich stärker. du nuschelst zum teil hier extrem. konter gehen klar, ich geb hier n draw Lyric20091
 
Runde 3 hin 05.12.2009 12:47:09.411176 Schulti493
 
Ich kann mir nich helfen die Beats werden immer geiler. Text cool, aber die anderen Runden gefallen mir besser. Daher beide nen Punkt Rapsuccino1
 
Text kann besser sein...Häng dich mehr rein dann kommt der scheiß! echt. Doubletime hate diesmal verkackt. >>Rader<<0
 
Argh lass gefälligst den Doubletime der kommt weder fresh noch sind die Reime irgendwie innovativ und perfekt auf dem Beat getimed ist er auch nicht gerade übe sowas lieber bis du es souverän kannst die Sieg Heil line ist recht fresh variiere mal mit deiner Stimme du klingst stark monoton PikassØ0
 
ahh.. endlich mal ne Stylische Runde gefällt mir gut ! Stimme,FLow ,Styl und Text hier richtig gut.... Mathe line nice ;) DonRoyal1
 
finde deinen flow hier echt fresh auch schöne lines da bei aber versuch wirklich mal eion bisschen mehr druck in die stimme zu bekommen dann klingt das noch besser Crown0
 
Hier kommt deine Doubletime nicht gut! Textlich merkt man wieder, dass du dir Mühe gibst! Ich sag mal, wenn du mal richtig Power in deine Takes haust, wäre das um Welten geiler! Flow also gut, Text gut, Stimmeinsatz und Betonungen scheiße! Test600
 
doubles daneben teilweise!!irgendwie recordest du falsch da is kein druck garnichts die stimme steht so allein auf dem beeet das is wie mit magneten die sich abstoßen!!!ne aber ......wa?! Reference M-i-C0
 
flowlich cool, aber unsauber gedoppelt. textlich is das ok, sieg heil haha funny, aber du hast hier auch viele standardsachen, beat war nich die beste wahl glaub ich. hook oder was das dt darstellen soll nich so cool Lyric20090
 
Runde 3 rück 05.12.2009 15:56:10.103018 KchiLLa446
 
Deine beste Runde. Hier sind auch mal vernünftige Konter dabei. Beide einen Punkt Rapsuccino1
 
Weiß nicht find dich einfach besser >>Rader<<1
 
Der flow kommt auch ganz nett der Style kommt hier halt dicker und somit der Entertainment Faktor ist höher die auf den Arm genommen line ist auch ganz nett auch wenn es die schon desöfteren gab mh hier gebe ich an die RR da sie mich Geschmacklich mehr anspricht PikassØ1
 
Misch deine Stimme mal lauter ab ;) dein flow,styl und die Stimme hier ebenfalls konstant gut .. aber diesmal reicht das nicht für ein Draw DonRoyal0
 
diesmal finde ich dich einen ticken besser und du bekommst den punkt aber alles in allem ein schönes ausgeglichenes battle peace jungs Crown1
 
Kontern heißt nicht dass man auf die Zeilen des Gegners was anderes reimt Diggah! Kontertechnisch musst du dringend innovativer werden! Dein Stimmeinsatz boxt hier aber wieder einiges raus, schön aggro! Flowtechnisch hast du auch endlich mal Abwechslung ins Battle gebracht! Flow gut, Text so lala, Stimmeinsatz und Betonungen top! Wieder dein Punkt! Test601
 
sieg heil spruch ma gut gekontert!!!die aufnahme is hier nich so gut nur so nebenbei ansonsten flasht das schon mehr ja wie in allen runden is hier rap mit druck un power zu hören,einfallsreich un ....ja einfach besser 3:0 glatt in drei sätzen!!!!!! Reference M-i-C1
 
haha du flowst voll gegen den beat, aber kommt irgendwie cool, konter sehr cool. sieg heil konter haha. doubletime musste noch üben. is dein punkt, aber ihr solltet beide versuchen deutlicher zu rappen Lyric20091