Battledetails

Brave One vs. Joe D Doe (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2009 11:50:44.568086 Brave One476
 
Oh Gott was ist das für ein Beat klingt ja grauenhaft :D da fehlt mir der Rap PikassØ0
 
Kranker Beat, aber ganz nice das Brett! Schade, dass es nur beim Beat bleibt! Test600
 
hmm nur beat keine runde Kratos0
 
beat ist ja mal richtig tight...och geil upload verkackt dANKE :D .pantah.0
 
Beat Geschmackssache...jo und dabei bleibt das dann auch -.- DonRoyal0
 
fetter beat gefällt mir .. tja schade das es keine runde dazu gibt Rapsuccino0
 
Runde 1 rück 01.12.2009 06:55:30.141825 Joe D Doe444
 
Also das ist kein Bitchmove das ist "Ich klatsch mal 4 Zeilen hin und es wird schon reichen" da habt ihr beide keine Leistung abgeliefert keine Punkte PikassØ0
 
Nein 4 Zeilen reichen nicht mein Freund! Um einen Punkt zu bekommen musst du mindestens 8 Zeilen droppen! Test600
 
ich versteh das jetzt mal so, dass nicht gewertet wird Kratos0
 
musst mindestens 14 lines bringen .pantah.0
 
jo denke ich auch ... DonRoyal0
 
klingt auch lustig der anfang aber für die 2 Rhymes kannste keine Punkte erwarten so läuft das nich Rapsuccino0
 
Runde 2 hin 01.12.2009 20:21:08.074886 Joe D Doe472
 
Der Beat ist ja noch schlimmer was zum Teufel ist mit euch los? Flow geht ganz klar text verstehe ich kaum PikassØ0
 
Beat überscheiße wie ich finde! Leider flowst du nicht wirklich on point Diggah, höchstens die halftime Zeilen sind akzeptabel! Textlich musst du dringend ne Schippe draufpacken, klingt alles so harmlos fürn Battle! Drchwachsene Runde! Einzig und allein dein Stimmeinsatz geht klar! Test600
 
dein style kommt schonmal cool, gefällt mir, dein text is auch ok is ganz witzig an einigen stellen, flowst auch ganz schön nur n paar reime nich so dope aber sonst coole runde Kratos1
 
was ein kack beat...aber rapps drauf noch ganz gut..arbeite an deinem style sowas hört man nicht selten...aber flow an sich schon schon ganz anständig geht aber noch viel mehr mehr variationen reinbringen .pantah.1
 
Flow ist ok aber sagt mir im gesamt bild hier nicht so zu.. Text ebenfalls sehr schwach, ,reime passen auch oft nicht.. z.b Weight watchers system... DonRoyal0
 
flow klingt gut allerdings undeutlicher rap und stimme auch zu leise die double noch undeutlicher, textlich ganz gut Rapsuccino1
 
Runde 2 rück 03.12.2009 18:21:48.131194 Brave One435
 
Hier verstehe ich den Text haha die Mädel mit Penis line ;D musste ich lachen hier Punkt an RR weil ich hier den Text verstehe PikassØ1
 
Oha es lebt!!! Flow geht bei dir schonmal etwas angenehmer ins Ohr, aber auch du verschlucks die Einstiege der Zeilen öfters! Kontertechnisch versuchst du ziemlich viel der Hr aufzugreifen und das hört sich teilweise schon anständig an! Gebe dir wegen dem ausgenutzten Kontervorteil den Punkt! Test601
 
flow auch gut aber style gefällt mir nich so, text geht auch klar aber waren mir zu wenig konter und waren auch nich gut, naja knapp an hr2 Kratos0
 
runde geht knapp an gegner .pantah.0
 
Stimmlich unterlegen und flow mäßig auch, aber konter passen hier Draw DonRoyal1
 
beat könnte nen tick leiser sein konter sind dabei allerdings hast du einen leichten sprachfehler ?? ich will dir nich zu nahe treten aber verusuche da mal dran zu arbeiten.. hmm punkt geht gerade so an den gegner Rapsuccino0
 
Runde 3 hin 04.12.2009 21:29:00.229309 Brave One456
 
Flow ist ganz nett der Style geht mir rein hast sehr stylische Betonungen das Atzen-Sample ist dick PikassØ1
 
Endlich n tighter Beat! Flow diesmal sicher, gut schonmal! Manche Zeilen brachten mich schon ganz gut zum lachen, textlich also auch gut! Stimmlich gehst du auch gut mit dem Instrumental! Ne beste Runde im Battle! Nicht viel zu mosern! Test601
 
hier kommste schon cooler rüber, runde gefällt text ganz gut und auch schön geflowt und deine stimme auf dem beat gut eingesetzt Kratos1
 
fLOW korreckt,weiter soo...gefällt nice.. .pantah.1
 
Stimmlich und Stylmäßig hier besser , flow kann man durchgehen lassen runde geht ansich auch klar DonRoyal1
 
Beat schonmal geil muss ich sagen textlich auch geil gefällt mir der beat passt zu dir runde geht an dich Rapsuccino1
 
Runde 3 rück 05.12.2009 20:13:24.012949 Joe D Doe433
 
Hab ich sowieso nicht bewertet den "Bitchmove" bei dir geht mir der Style nicht so rein der flow wirkt an manchen Stellen unsicher hier Punkt an HR PikassØ0
 
Deine komischen Geräusche am Anfang klingen schwul ;) !!! Pawianärsche sind während der Paarungszeit nicht röter als normal soweit ich weiß! Flowtechnisch unterliegs du komplett, auch weil du deine Doubletimes durchgehend verkacks! Textlich bist du leider auch unterlegen! PUNKT an HR! Test600
 
diesmal kommst du knapp nich ran, text eher schlecht flow trotzdem cool aber auch irgendwie keine konter Kratos0
 
komms nicht an den gegner ran,style ist en stück besser und flow lässt sich eher hören .pantah.0
 
Flowlich und style mäßig hier nicht mein fall.. ne gefällt mir hier nich so gut DonRoyal0
 
Das is eigentlich die Sache der Jury.. ich mein ich geb keine Punkte, aber ich denke sone Ansage bewirkt genau das Gegenteil. textlich cool allerdings finde ich hier deinen gegner besser Rapsuccino0