Battledetails

RuFfY-D vs. drilz (23 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2009 01:29:40.316698 RuFfY-D465
 
kranker beat kommt geil. dein flow kommt gut drauf. text is aber niveaulos und langweilig. Bermuda_B0
 
Beat ist ganz cool , aber du Passt mal garnicht drauf, lass das saufen und bring was Ordentliches hier....keine gute runde DonRoyal0
 
Kooler Beat! Flow find ich ganz kool, auch diese teilweise abgehackten Betonungen setzt du ganz interessant ein! Stimmlich find ichs auch ganz lässig! Textlich einige lustige Dinger dabei, aber nix was mich so richtig vom Hocker slappt! Reimtechnisch jedoch wieder konstant fresh! Ich nenne dies eine durchaus gute Vorlage! Test601
 
jo geiler beat.du kommst gut rein.nach"ich schmeiß in den kampf"bist off beat.aber geht noch gut ab.flow ist schon geil aber du hast auch ne seltsame betonungart. aber ist dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
Dein Flow is irgendwie so Standard Flow ..Text auch in dieser Runde.. Peace PesB Pesb0
 
geiler beat flow ist nicht so schön auf dauer naja sonst ganz passabel stimme passt O.G.LuC0
 
Biste FAV? ;) Sehr lustige Runde. War grad kacken und was ich hör fügt sich gut ein in den Vormittag. Lässig geflowed. Drecksmann1
 
Text und Flow ist kool. Hook gefällt mir nicht. Aber sonst recht kool. Dasoh1
 
style gefällt mir sehr. "kill ich dich sowie sowie saddam hussein " ?? check ich nich. interessante entry runde TobsenBloodSkillz1
 
netter beat, puncht leider nicht so wirklich.. runde an rr Paderline0
 
Runde 1 rück 27.11.2009 18:33:36.895846 drilz463
 
stimme kommt schön behindert. passt zu dem beat^^ leider flowfehler. text is aber bisschen mehr dabei. hook zum kotzn. autotune kommt schwuchtlich Bermuda_B1
 
Simmlich zwar besser und was den Flow betrifft ebenso aber auch keine gute runde ,,.. der beat liegt dir nicht bzw kannst dich nicht wirklich mit identifizieren DonRoyal0
 
Haha du setzt deine Stimme auch richtig lustig ein, musst aber flowtechnisch etwas zurückstecken, da du manche Zeilen zu lang geschrieben hast und sie so hektisch in den takt nuscheln musst, dass es einfach unrund klingt! Textlich schießt du passagenweise gut zurück, rockt aber nicht wirklich! Auch ne gute Runde, aber allein wegen Flow hat die HR hier den Punkt verdient! Test600
 
ok du hast die volage aufgenommen und vesucht zu konter.aber alles punchlos.und dein flow ist net so power.was bei dir gut ist du rapst sehr deutlich.du klingst hier so bissel wie mc rene 2001. !!! Anonym (m7)0
 
Dein Flow is cool gefällt mir.. warst hier vorne Peace PesB Pesb1
 
doubletime ist gut erinnert mich ein wenig an holly ;) naja sonst auch gut also punkt O.G.LuC1
 
Gut gekontert. Flow ist mir zu hektisch. Zum Ende wirds besser. Die total vercrackte Hook reicht noch fürn Draw ;)Nur zieh Dir mal Dein letztes Geräusch rein... Sollte Dir zu denken geben Drecksmann1
 
Auch nicht übel. Paar nette Konters. Manchmal klingt es leicht off-beat und die Hook kann ich mir nicht geben. Punkt an HR. Dasoh0
 
rap offbeat. flow besser. stimme gefällt mir. textl. ok. hr kommt aber um einiges cooler. hook is scheisse TobsenBloodSkillz0
 
dein punkt hier.. puncht mehr Paderline1
 
Runde 2 hin 29.11.2009 12:47:27.874711 drilz430
 
ziemlich niveaulos und hoher zweckreimfaktor(8 von 10 erreichbaren punkten, der zweckreimskala) und dann auch noch monoton runtergeleiert. nervt einfach!!! Bermuda_B0
 
Versuch mal mehr Volume in die Stimme zu Packen, die Runde mit mehr Power zu spitten du hast flow mäßig variationen drin, aber das klingt alles sehr unsicher...bzw nach freestyl :D:D DonRoyal0
 
Leider nimmsu sonen langweiligen Beat auf den du nichtmal innovtaiv flowst! Ich meine du hälst dich im Takt, aber das klingt alles so lahm runtergerattert, ohne stimmliche Highlightz! N bischen mehr unterschiedliche Betonungen würden dir gut stehen! Das hört sich textlich voll nach nem schlechten Freestyle an! Keine Punchline, komisches Reimschema, teilweise sogar reimfrei! Runde verkackt sag ich mal! Aber deftig! Test600
 
alter was war das denn jetzt.freestyle???der beat ist doch auch voll gay.also du solltes wirklich mal anfangen ein paar punchlines in dein texten einzubauen mit geilem wortwitz.aber das ist ja alles käse was du bringst.ich weiß nicht was ich hier bewerten soll. !!! Anonym (m7)0
 
Freestyle? Die Runde fand ich nicht so Fresh wie die 1. Punkt geht an Ruff Peace PesB Pesb0
 
keine killerrunde textlich nich gut da geht mehr O.G.LuC0
 
Gibts eigentlich noch Runden, wo nicht ne breitgemachte Muddah gefickt wird. Text mag ich nicht. Flow is ok, aber Du hast Dir null Mühe gegeben. Drecksmann0
 
Freestyle. Hm. Fast kool. Viel Dreck dabei. Dasoh0
 
gay beat. textl. ziemlich schwach. reime auch. is das freestyle ? TobsenBloodSkillz0
 
kommst nicht wirklich auf den beat, die reime sind auch nicht so toll Paderline0
 
Runde 2 rück 30.11.2009 17:34:31.534318 RuFfY-D406
 
flowst hier besser und präzieser. text auch besser. also punkt Bermuda_B1
 
Du bist hier auf dem gleichen level deines gegners wobei mir der flow hier mehr zu sagt DonRoyal0
 
Stimmeinsatz top, Flow wieder schön variabel, Betonungen auch wieder schön innovativ, textlich mindestens 100000000 Level besser als dein Gegner! Kurz gesagt: DEIN PUNKT! Test601
 
naja der beat macht es einem auch nicht einfach.du bist auf dem beat nicht so nice.zu konter gab es ja nix u flow und text waren soweit ok.ein bisschen mehr humor fände ich gut.dein point !!! Anonym (m7)1
 
Diese Runde bist du vorne;) Text geht klar... Peace PesB Pesb1
 
ein find ich ein wenig besser also kriegst du den punkt O.G.LuC1
 
Reicht locker. (trotz einfallslosem Text) Drecksmann1
 
Kein Freestyle und einfach besser. Aber auch nicht allzu toll. Dasoh1
 
joaa... in allen belangen hier überlegen. TobsenBloodSkillz1
 
wirkst hier flowlich sicherer.. diese runde hier gehört dir Paderline1
 
Runde 3 hin 01.12.2009 16:27:09.650442 RuFfY-D404
 
deine beatz gefallen mir;) rrr* flowst ganz cool drauf. leider is dein text noch seehr ausbaufähig. wär schön, wenn du mal ne punchline mit einbringst:) Bermuda_B1
 
Das passt nicht zusammen .. der beat dein styl,stimme und flow...nene , such dir mal nenn beat wo du auch gut drauf klingst und Styl und Flow drauf hauen kannst DonRoyal0
 
Konfuser Beat, irgednwie son Beat für den alten Orat! Stimmlich diesmal etwas unpassend für den Beat! Flow aber mal wieder richtig gut, kann man sich gut geben! Textlich ist das wieder konstant akzeptabel! Ich muss nich viel sagen, wenn du Punchlinetechnisch noch ne Schippe drauflegst und nicht jede Runde jemandem das Pausenbrot klaust, wird das was mit dir! Test601
 
ja geil alter alles was mir in den ersten beiden runden gefehlt hat,hast hier perfekt eingebaut.1 a vorlage.nur die pausenbrotline hates du schon. auch wenn der ausgansreim dann ein ander war,zeichtnet das im ein bild von einfallslosigkeit.dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
Bei der Runde haste am besten geflowed bei dem Battle..draw Peace PesB Pesb1
 
richtig fetter beat flow passt diesmal und text ist auch gut O.G.LuC1
 
Du hast es geschafft, dass diese Runde runtergeladen wird. Schmutzfaktor 10/10. So muss das. Stimmeinsatz so abfällig. Zu nice Drecksmann1
 
Was das denn für'n dreckiger Beat? Kenn ich irgendwoher. Flow und Stimme nicht so kool. Textlich ist es kool. Warum klaust du dauernd Pausenbrote? Bist du Gee? Dasoh1
 
alla... was für ein geiler beat. cooler part. reimlich schwach. mach da mehr draus ;) flow sehr cool. TobsenBloodSkillz1
 
auch die runde ist besser von dir.. Paderline1
 
Runde 3 rück 03.12.2009 13:44:40.797662 drilz423
 
deine stimme klingt sehr aufgesetzt. dein flow is sowas von monoton und klingt wieŽn leierkasten. textlich noch schlechter als hr. reime sind ja okay, aber am restlichen gesamtbild musst du mal ne komplett sanierung vornehmen Bermuda_B0
 
Stimme und styl hier besser auf dem beat,.. aber auch nicht viel.. sorry aber das ist das erste mal das ich keine Punkte gebe, weil das für die Entry nichts ist! DonRoyal0
 
Intro ist lustig :D !!! Dein Flow ist hier etwas passender muss ich sagen! Jedoch kannst du mit deinen beschissenen Freestyles keinen Blumentopf gewinnen hier in der Liga! Punkt an HR! 0:3! Test600
 
ich wusst es doch dein runden sind nur gefreestyl aber alles unQl was die dein lins angeht. ps.wer von euch beiden klaut mir den jetzt sonntagmorgens die brötschen ;-) !!! Anonym (m7)0
 
Jo der Freestyle is hier Fresher als bei der 2. Runde hier gib ich draw.. Peace PesB Pesb1
 
find dein gegner kommt besser aufn beat also kriegt er den punkt O.G.LuC0
 
Du kannst nicht rappen aber ich kann Schreihen. Flow unterlegen. Hatteste keinen Bock Drecksmann0
 
Intro sooooooo nervig. Alta, wieso wieder freestyle? Streng dich an. Schickt ihn in die Training. Dasoh0
 
reimlich noch schwächer. das reicht hier nich für ein punkt. Du bist doch DeeFlow... klingt zumindest sehr danach so. TobsenBloodSkillz0
 
irgendwie kommst du in runde 1 am besten.. in keiner anderen runde triffst du den takt Paderline0