Battledetails

VidaLoca vs. Dupash (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2009 14:53:46.175183 VidaLoca722
 
gefällt mir eigentlich ganz gut! keine wirklichen schwächen zu erkennen. hast nen lässigen flow und netten text. keine überkrass herrausstechenden lines aber alles in allem gut hörbar! Brustbein0
 
wenn das mal nicht der alte ezkey ist.ist alles ganz solide,das gewisse etwas fehlt aber leider. sard1
 
Beat schonmal top! Deine Stimme könnte durchaus mehr Elan bzw. Fülle vertragen, klingt n bischen gelangweilt! Textlich ist das durchgehend tight wie ich finde, manche Zeilen stechen richtig heraus (Mastschweine, Badetuch usw.)! Flow auch schön sicher, wobei manche Betonungen etwas strange sind! Mit mehr Power in der Stimme wäre das sicherlich überzeugender! Test601
 
Flow sicher. Ok so Killastyle lines kann ich nicht mehr hören. In der zweiten Hälfte gehste texlich mehr ab. Stimmlich zu weich. Mag am Vegetariersein liegen ;) Drecksmann0
 
Runde 1 rück 28.11.2009 14:39:58.624657 Dupash654
 
einstieg schwächer! aber flowtechnisch heftiger! vA zum ende hin viel facettenreicher! haut schon rein. text auch ok. geht knapp an dich Brustbein1
 
hier nehmt irh euch nicht viel.isn draw für mich. sard1
 
Du bist auch schön sicher auf den Beat! Dein Stimmeinsatz ist mir jedoch etwas zu gekünzelt, klingt auch von der Aussprache her so wie gewollt und nicht gekonnt irgendwie! Textlich hast du eher wenige gute Konter in deinem Text! Sehe die Hr hier knapp im Vorteil! Knapp an die Hr! Test600
 
Flow sicherer. Klingt, als ob Du Dir beim Rappen die Nase zuhälst. Obwohl ich nen ICQ Groupie von Ez bin, sagt mir meine Objektivität, dass Du die Runde gewonnen hast. Dieses Triff ma den Takt flowed geil. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 29.11.2009 19:35:54.414743 Dupash654
 
yea bomben beat. is das nich der von savas mit dem ami rapper? gehst mir aber nicht heftig genug drauf ab.versuchst so lässig zu klingen wobei ich finde dass dir grad dieser ausraststyle steht! gut klingen tuts natürlich trotzdem!knappes draw mit tendenz zur hr! Brustbein1
 
hmm hätte hier mehr erwartet.schade drum..fehlt mir die power. sard0
 
Oha der Beat is gewagt! Flow jetzt richtig top! Stimmeinsatz auch viel besser, klingt in der Form einfach authentisch bzw. glaubhaft! Gut finde ich auch, dass du mit dem Flow spielst, sprich durch verschiedene Betonungen Abwechslung in die Runde bringst! Textlich isses aber wieder zu schwach für die ADV. es fehlen einfach die Knallerpunches zwischen dem Standardgerede! Test601
 
Solide Runde. Leider leidet der leidige Text mal wieder aufgrund von Zweckreimen. Flow kann man sich aber gut geben, aber echt les Dir Sonntag mal inner Kirche in Ruhe den Text durch. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 30.11.2009 15:27:59.8128 VidaLoca611
 
auch nice.ihr nehmt euch nicht viel.flowtechnisch tust du dir etwas schwerer. gehst nicht so richtig auf den beat ein. konter aber ganz ok.yoa.knappes draw mit tendenz zur hr! Brustbein1
 
auch das ist wieder nichts besonderes..kontervorteil sichert dir aber ganz knapp den punkt. sard1
 
Flow auch sicher! Dir fehlt in dieser Runde aber etwas die Variation im Flow, klingt etwas einseitig! Manche Konter sind wirklich schön (Dirk Bach z.B), manche wiederrum einfach plump daher geredet! Klingt wie "Hauptsache irgendwie erwähnt"!!! Du holst dir durch die paar treffenden Konter aber grade noch ein Draw! Test601
 
Geh mal zum Arzt. Klingst nach chronischer Erkältung. Aber Du Bazillenschleuder holst hier allein wegen der Konter lässig den Punkt. Keep on Yoga und so. Dirk Bach line is Killah Drecksmann1
 
Runde 3 hin 01.12.2009 19:37:12.872614 VidaLoca616
 
hier langweilt mich der txt ziemlich! flowst auch so monoton über den beat.deine schwächste runde in dem battle wie ich finde. geht aber knapp an dich hier Brustbein1
 
gibts dir zwar etwas mühe,über standard gehts aber leider nicht hinaus. sard1
 
Bombenbeat! Flow jetzt auch bei dir schön in die Fresse und auch abwechslungsreich! HAHA "Animalsex.com"! Punchlinez jetzt auch endlich durchgehend top! Wenn die Stimme jetzt mal mehr Fülle hätte bzw. aggressiver klingen würde wäre das ne richtig tighte Runde! So ist sie "nur" tight, nich richtig tight! ;) Test601
 
Ey Du kannst ja doch böse sein ;) Ich tus für die Abartigkeit. Muss nur sagen, dass die Hook scheiße ist. Pack da mehr Doppels drauf, dann hebt die sich mehr ab von dem Part Drecksmann1
 
Runde 3 rück 03.12.2009 18:34:32.104955 Dupash564
 
stimme bisschen arg dünn hier. einstieg geht mir wieder nicht so gut ins ohr! aber flow und style sehr frisch! auch nicht grad deine beste runde in dem battle! puh. ich geb hier knapp an die HR obwohl die auch nicht so krass war. war wohl etwas die motivation weg ? Brustbein0
 
hier kommt deine stimme ziemlich anstrengend..ist auch wieder sehr monoton.geht an hr. sard0
 
Hmm in deinen Konterrunden übertreibs du immer so mit deiner Stimme! Auch die Aussprache leidet unter der überdosis Power in der Runde! Hmm dein Gegner könnte mehr Power vertragen und du etwas weniger, vereint euch!!!! Kontertechnisch überzeugst du mich diesmal kein Stück! Leider! Deine schlechteste Runde im Battle! Punkt an HR! Test600
 
Warum müssen Rapper immer inzwischen auf Fistelstimme machen? Wo sind die Eier. Isch hör Disch auch nur nuschelig. So und nun mal nicht angepisst sein, aber.... Flow gut. Text nicht gut . Rundenlänge auch nicht gut. Reicht leider nicht ganz, aber dennoch gutes Battle. Drecksmann0