Battledetails

FleX187 vs. Spechtone (8 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2009 15:47:41.137123 FleX187460
 
kommts gut auf den beat .. stimme is auch mehr als standart und text geht klar für diese liga .. mal ne frage: kannst du mir per icq oder so den beat schicken? schreib mir mal bitte ... Thysson1
 
Och nöö nicht dieser Beat flow geht klar textlich jetzt nicht der derbe hammer aber für train definitiv okay die flaschendreh line gabs schon beim VBT zu genüge paar doubles waren nicht wirklich getroffen PikassØ0
 
"Weil ich hatte übelst kein Bock" ?! Dann Starte kein Battle Hoe! Text ist irrgendwie -Nichts- nur Zweckreime und unsinnig. am Ende scheiße oder eher garnicht abgemischt. Outro sehr gay. Wem Interessiert ob du pissn gehst? Say-One0
 
am anfang ganz ok aber wird zum ende hin schwächer. Textlich naja, nee! Knuddelsrapp0r0
 
Flaschendrehline kommt cool. Bist mit deinem Gegner recht gleichwertig. Hier gibts nen Draw. El Kamilo1
 
du bringst frischen wind ins battle man! teilweise hakt dein flow und du setzt die Reime ziemlich ungünstig und der Stimmeinsatz kommt an 1-2 stellen nich so gut. trotzdem ne sehr gute vorlage Rapjohnson11
 
musst besser durchflown das klingt langweilig. style und stimme haben potential aber naja. dein text war lahm und deine reime kommen zweckmäßig rüber Kratos0
 
boah nimm ma weniger hall naja textlich und flowlich solala, aber alles in allem unterlegen BulletProof6660
 
Runde 1 rück 28.11.2009 18:01:47.833204 Spechtone457
 
naja .. stimme ein bisschen zu laut .. text ist nicht so gut .. mach mehr vergleiche .. mal gucken wie du in den nächsten runden bist ... Thysson0
 
stimme geht mir mehr rein die doubles sind sauberer text hier auch nicht gerade der burner aber was die gereimten silben angeht bist du besser ich geb hier punkt an RR hat mich mehr überzeugt PikassØ1
 
Intro gay. Konter sind bei , Flow chillig und Flüssiger! Is deine Runde , im ganzen einfach besser ^^ Say-One1
 
ziemlich laidback aber besser geflowed als der andere. Knuddelsrapp0r1
 
Text find ich nice. Flow auch sehr sicher. Hier gebe ich ich nen Draw. El Kamilo1
 
kommst an deinen gegner nich ran. liegt vielleicht am beat.. mal schauen wie die nächsten runden werden Rapjohnson10
 
flow reime und text schon besser. nur dein stimmeinsatz kommt viel zu lustlos rüber bist aber in dieser runde etwas besser Kratos1
 
2,3 gute konter und in allen belangen überlegen, PUNKT BulletProof6661
 
Runde 2 hin 29.11.2009 13:52:22.937856 Spechtone454
 
yo die runde geht klar an dich .. flow passt gut zum beat und text geht klar ... Thysson1
 
Der flow kommt souveräner hast definitiv Entry Potential ein sehr stimmiges Gesamtpaket hast du abgeliefert sehr schön PikassØ1
 
Musst abischen ^^Reimketten sind bei aber nicht sehr gut, naja Train halt :) Text ist aber dennoch unteres Train niveau. Ma schauen was RR bringt.... Dein Punkt ^^ Say-One1
 
gut vorgetragen, bisschen langweilig auf dauer aber niveau konstant ok. Knuddelsrapp0r1
 
Flow kommt wieder sehr nice , aber Textlich könnte diesmal mehr gehen. Doch reicht für gegner... Punkt an dich El Kamilo1
 
diesmal genau dein beat. flow kommt echt fett. punkt an dich Rapjohnson11
 
diesmal kein guter text und schächere reime als in der ersten runde. flow is gut bist überall onbeat aber du musst echt wenigstens ein bisschen aggressiver rappen Kratos1
 
kommt sehr gut für train, textlich zwar durchwachsen, aber sogar manche entry-MCs flowen schlechter, PUNKT BulletProof6661
 
Runde 2 rück 29.11.2009 15:13:59.701466 FleX187482
 
hier bist du nicht so gut wie dein gegner .. du musst mit deiner stimme mal klarkommen, also sie richtig beherrschen, weil deine stimme an sich würde geil sein wenn du mehr druck und power reinbringen würdest .. ya war von einer kollegah runde^^ war glaub ich gegen Merlin ... Thysson0
 
Nicht so souverän in Sachen flow wie die Vorlage der Freestyle ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei die HR war definitiv dicker in Sachen flow und Style du bist nicht der magic mizzle mister also bite Merlin den Boss nicht. PikassØ0
 
Klingst sehr unsicher, komisch das dein Flow beim Freestyle besser als beim Textlichen ist oder? 100% kein Freestyle .. trotzdem ist Hr besser. Üben Üben Üben ... bitte! Say-One0
 
deine stimme kann ich mir nicht geben, die cuts hört man auch.. vielleicht mal die letzte zeile mitrappen ;D Knuddelsrapp0r0
 
Klingt sehr abgelesen. Text versaut alles. Punkt an Gegner El Kamilo0
 
freestyle. ne weißte selber ^^ und hör auf so wegen dem beat rumzuheulen. gegner kommt einfach besser in der runde Rapjohnson10
 
am anfang dacht ich is ganz gut aber ab freestyle nur noch müll. flowst zwar ganz ok aber der text und die reime waren schwachsinn punkt an hr Kratos0
 
ohje freestyle hätteste dir sparen können, aber auch so flowlich unterlegen und ich hör keine konter BulletProof6660
 
Runde 3 hin 01.12.2009 14:37:18.17094 FleX187482
 
hier haste deine stimme schon besser unter kontrolle .. flow geht gut auf diesem beat und text geht wieder klar Thysson1
 
Der Beat ist definitiv fresh hier kommt der flow schon um einiges dicker probier mal mehr mit der Stimme zu variieren kommt recht emotionslos bin ma auf die RR gespannt PikassØ0
 
Mutterline .. schwach. Vaterline... Ehm.. naja Trainingsliga halt ^^ Nimm mir meine Kritik nich böse aber es ist echt schlecht. Kein Punkt. Say-One0
 
deine beste runde, stimme passt diesmal bisschen zum beat. Trotzdem schade was du aus dem original machst. Knuddelsrapp0r0
 
Naja ist zu vergleichen mit dem gegner. Gebe hier wieder nen draw da ihr euch skillmäßig ähnlich seid. El Kamilo1
 
hast dir hier wohl mehr mühe gegeben. :) hört man draw Rapjohnson11
 
geiler beat...durch null teilen :D da musst ich lachen. deine beste runde. gut durchgeflowt text geht klar und reime diesmal auch besser. hier nimmste den punkt mit Kratos1
 
auf den beat kommste schon besser, etwa gleich wie gegner, ich geb mal DRAW BulletProof6661
 
Runde 3 rück 04.12.2009 08:09:06.657637 Spechtone436
 
hier rappst du ohne power und druck .. viel zu langweilig . bring mal mehr abwechslung ... Thysson0
 
Stark überlegen hier Runde flasht mich schon ein wenig sehr dick Punkt an dich aber die Doubletimes solltest du weglassen die kommen noch recht unsouverän PikassØ1
 
Flow ist besser als Gegner. Double .. yeah! Gefällt und war für Train auch recht gut. Dennoch gehörste in die Train :) Aber Ich denke ma du hast dir bei dem Battle sowieso keine Mühe gegeben hast :D Punkt! Say-One1
 
der beat liegt dir eigentlich besser als du es hier zeigst. draw Knuddelsrapp0r0
 
Zuviel Kolle-image! In dieser Runde kommst du zwar flowlich cool , aber Textlich und stylemäßig is des nix. Doch hier gibts wieder nen draw. El Kamilo1
 
du klingst übertrieben wie kollegah. draw Rapjohnson11
 
kommst leider in dieser runde nich ganz ran. konter kaum da und wenn dann nicht gut. flow is schon ganz gut doubletime lines sind auch in ordnung. klingt aber wieder zu monoton und gelangweilt. hr diesma besser Kratos0
 
DT kommt zwar cool, aber net wirklich schnell, aber ausbaufähiges talent ist da, insgesamt seh ich dich hier aber etwa gleichauf mit gegner DRAW BulletProof6661