Battledetails

Elmar Riachi vs. zarte lust (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 18:51:19.470646 Elmar Riachi3130
 
Die Hook ist furchtbar, Text ist nix besonderes, paar Einfälle haste ja, nur Punchen tun die nicht wirklich deine Wortspiele. Für mich einfach ein bisschen zu gay. dima0
 
erstmal freue ich mich sehr dass wieder einige member aktiv werden! hook ganz fresh. ich mag diesen einsatz von autotune eher nicht so.hier kommts noch ganz ok! style typisch beat el. mir bisschen zu friedlich! könnte halt zerstörerischer sein! dennoch sehr musikalische runde!draw Brustbein1
 
Schade dass ich mich betrunken Ready gestellt habe, hätte gerne bzw lieber ggn dich gebattlet. So jetzt zur Runde. Ich finds ganz..sagen wir mal.. ok! Dein Style hat mir schon immer gut gefallen, allerdings hattest du auch schon bessere Runde gehabt! Textlich ist das nicht viel, der Style passt allerdings! Taishu1
 
Ein vielversprechendes Battle wie ich finde. Ich freu mich drauf. Die Autotune Hook ist sicher Geschmackssache, hier find ichs recht passend, auch wenns ohne genauso gut oder vllt. sogar besser geklungen hätte. Technisch steigst du souverän ins Battle ein, du harmonierst aber nicht durchgehend gut mit dem Beat. Textlich sind ein paar gute Sachen dabei. Solide Vorlage, die aber schlagbar ist. HighEnd0
 
Welcome back! Ihhh.. die Hook is eklig. Es ist eine wahre Erleichterung wenn der Part einsetzt, wobei dieses elende autogetune neeeeeervt. Flowlich ganz frisch. Die Doubles nerven teils – wirkt dadurch stellenweise etwas schwer verständlich. Ansonsten baust du ein paar durchdachte Punchlines ein. Die dürften halt insgesamt etwas mehr entertainen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 25.11.2009 15:12:19.496351 zarte lust3461
 
Zaaaarte Lust kommt einfach nur witzig. So sieht für mich Battle, den Gegner keine Sekunde ernst nehmen, innovativ gestyled, geile Punchlines und Konter. Punkt an dich! dima1
 
hahahhahaha INTRO ! mega ! guess whos gleich wieder weg haha! stimme nicht so toll wie die von beat el! flow nett.textlich gehts auch klar!draw Brustbein1
 
Vom Style her sagt es mir nicht so sehr zu - verglichen mit Beat El eben. Textlich dafür besser. Draw. Taishu1
 
Haha, die Hook haut rein. Flow find ich auf den Beat einen Tick innovativer. Die Hauptwort-Reimkette ist zwar nicht wirklich konsistent, kommt aber witzig rüber. Eben das gilt auch für die Puppendoktor-Line: Nicht wirklich sinnvoll und trotzdem schmeiß ich mich weg. Du entertainst mich hier. Punkt. HighEnd1
 
Der Gesang in der Hook ist auch nicht gerade eine Meisterleistung, aber klingt dennoch deutlich angenehmer als die Vorlage. Dein Stimmeinsatz wirkt hier etwas harmlos. Versuch das Ganz etwas druckvoller und emotionsgeladener einzurappen. Durchgehend überheblich zu betonen klingt auf Dauer etwas monoton. Inhaltlich baust du ein paar durchdachte Konter ein. Die Zee4 Line entertaint. Recht gleichwertig ansonsten. Xerxes1
 
Runde 2 hin 25.11.2009 18:48:23.570528 zarte lust2791
 
Ich musste gut lachen bei dem Text. Punchlines treffen mitten ins Herz des Internetrappers! So gehört sich das! dima1
 
hahah was geht ab alter! hier stimmt alles ! geiler humor! abfuck beat mit dazu gehöriger stimme! bombt richtig! textlich nunja, muss man berücksichtigen auf was für einen beat das hier gemacht ist.geht an dich Brustbein1
 
Ich hab mir die Runde jetzt 3 mal angehört und sie ist jedes mal an mir vorbei gegangen. Sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Gerappt ist es ganz gut. Ich denk es liegt auch am Beat.. Runde sagt mir nicht zu. Taishu1
 
Styletechnisch gefällt mir das, was du hier ablieferst. Textlich hast du einiges an gut punchendem Gegnerbezug in der Runde, sehr löblich für eine HR. Mal hören was Elmar dagegensetzt. HighEnd1
 
Göttliche Vorlage. Ich freue mich sehr über die Beatwahl. Du flowst und betonst hier auch richtig geil. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet, da deine RR1 stimmlich etwas dünn war. Xerxes1
 
Runde 2 rück 27.11.2009 15:49:04.277984 Elmar Riachi1374
 
Irgendwie pennst du voll ein beim Rappen. Text punched null, irgendwie rechtfertigst du dich nur. So kriegste keine Punkte! dima0
 
nope.die selbstironie reicht hier nicht. sard kommt deutlich krasser auf diesen beat! deine vocals wirken richtig fehl am platz! sorry aber da gefällt mir die hr viel besser! Brustbein0
 
Was ist denn hier mit dir los? Du klingst ja mal riiiichtig lustlos. Gefällt mir überhaupt nicht. Punkt an die HR. Taishu0
 
Hm, nochmal Autotune zu thematisieren sieht nach einem Eigentor aus. Flowtechnisch kommt die Runde wenig engagiert rüber, pack mal wieder ein wenig mehr Druck und Elan rein, das wirkt doch eher lustlos stellenweise. Im Gesamtbild gefällt mir die Hinrunde (auch textlich) etwas besser. Reicht nicht ganz für den Punkt. HighEnd0
 
Es wirkt hier stellenweise so, als würdest du ein Acapella rappen, während der Beat zur Erheiterung der allgemeinen Stimmung im Hintergrund läuft. Inhaltlich auch ganz nett stellenweise, aber die Vorlage klang hier schlicht wesentlich homogener auf dem Beat. Xerxes0
 
Runde 3 hin 29.11.2009 13:54:55.989663 Elmar Riachi1025
 
aha dima0
 
achso.keine runde wa?aber schöner sing sang ! WIR SIND DIE ZUKUNFT UND IMMERNOCH DA! YEAAAAAAAAA! achja ich bin der coolste! Brustbein0
 
Wieso lädst du denn die Hook von dem Abdula Track hoch? Taishu0
 
Dann fällt Runde 3 wohl aus. HighEnd0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 29.11.2009 16:59:15.655455 zarte lust1022
 
soso dima0
 
URLAUB URLAUBSZEIT! fein fein! schönes battle ihr 2 ganoven! Brustbein0
 
Fair. Taishu0
 
Hahaha, Autotune. Killer. HighEnd0
 
Fair. Xerxes0