Battledetails

Bermuda_B vs. Jenemy (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 20:21:55.047296 Bermuda_B1872
 
Warum willst du eine Oper bauen? Du klingst wie Timo Supremo. Ist ne ganz nette Runde. dima1
 
schon arges zweckgereime..teilweise sogar mit wörter,die es nichtmal gibt..soll schon etwas heißen ;) sard1
 
Du errinerst mich extrem an HollywoodHank, Stimmeinsatz und Betonungen sind einz zu eins Hollywood! Abgesehen davon hast du schon koole Linez teilweise "Gehard Schröder" zum Beispiel, sehr gute Punchline gekoppelt mit Wortspiel! Flow sehr sicher und fehlerlos! Sehr nett vorgelegt!Outro is funny :D! Test601
 
intro nervt.stimmlich geiler einstieg.heftig! lines auch teilweise killer! gute linefolgen! bombe! ganz stark! kann mich an dich garnicht erinnern! an dich Brustbein1
 
hollywood hank? davon abgesehen, schöne stimme, sauberer flow, schöne Reime bei, kannte dich gar nicht. hook nicht so doll, aber rest sehr geil, schöne Vorlage test261
 
Runde 1 rück 25.11.2009 20:10:05.56583 Jenemy1168
 
Deine Zeilen sind zu lang, darum musst du sie unschick schnell runter rattern. Das führt zum Punkteverlust wegen Flownachteil dima0
 
versuch doch bitte zunächst normale geschwindigkeit onpoint zu bringen. sard0
 
Ganz ehrlich, dein Flow ist schon ganz geil gedacht, aber die Umsetzung ist stark verbesserungswürdig! Deine Doubletimepassagen sind meistens sehr unverständlich und etwas unsicher rübergebracht! Kontertechnisch schießt du schon gut zurück, aber dein Flow ist mir einfach zu unsauber, Punkt an Hr! Test600
 
stimmlich schwächer. flowlich unsicherer und unroutinierter! versuchst hier den style deines gegners zu übernehmen!reicht nicht! Brustbein0
 
du klingst teils ähnlich wie Bermuda, aber schwächer und unsicherer, einige flowfehler, besonders im dt. auch nicht schlecht aber das Gesamtbild leidet unter den unsicherheiten test260
 
Runde 2 hin 27.11.2009 18:17:46.877554 Jenemy1069
 
Versuch mal ein bisschen Abwechslung in deine Runden zu bringen, ist mir zu monoton das Ganze. dima0
 
der arme yann thiersen bekommt das hoffentlich nie zu hören.fängst ganz gut an,deine stimme könnte cool sein, doch da fehlt eindeutig die routine und harmonie mit dem instrumental. sard0
 
Ich hasse diesen Beat! Hier ist dein Flow schon geiler, Aussprache viel sauberer und auch die Punchlinez hauen meistens ganz gut rein, wobei dein Flow so wirklich krasse Punches nicht wirklich zulassen! Auch deine Doubletimepassagen sitzen diesesmal, hast dich auf jeden Fall gesteigert im Gegensatz zu Runde1! Test600
 
ganz nett ganz nett.aber paar sachen fallen mir negativ auf. flowschwächen, bzw zeilen sehr seltsam interpretiert! dein gegner ist dir definitiv überlegen!hast dir n starken gesucht! Brustbein0
 
gehst bisschen im beat unter aber generell ganz nett anzuhören, flow ist hier schon fortgeschritten, auch ne sehr schöne Reimstruktur. hat auch was eigenes, find ich gut. inhaltlich von müll bis straight alles bei. test261
 
Runde 2 rück 28.11.2009 20:47:24.691415 Bermuda_B1342
 
Minimaler Textvorteil und ein bisschen mehr Abwechslung geben dir noch einen Punkt! dima1
 
textlich überlegen. sard1
 
Haha Hollywwod hank is back, sorry aber du errinerst mich so krass an hank! Dein Style gefällt mir aber, Kontertechnisch finde ich dich echt stark in dieser Runde! Was mir auffällt ist dass alle deine Wortspiele bzw. Vergleiche mit "wie" eingeleitet werden! Das ist auf Dauer anstrengend, aber sonst nix zu meckern! In meinen Augen nimmst du den Punkt hier klar mit! Test601
 
haha... ich bin dein vater! wirklich geil gekontert! geil wie du abgehst!fällt mir richtig gut!wow bin beeindruckt! solltest dich richtung heads orientieren! Brustbein1
 
Du lässt hier nach ist ncht so dein beat. immer noch gutes level, aber hier bist du nicht überlegen, ich gebe hier ein draw, dein Text ist besser, Klangbild ist aber die HR überlegen test261
 
Runde 3 hin 30.11.2009 19:35:06.574262 Bermuda_B914
 
niiiiiiiiix dima0
 
haha ganz ganz ganz leise hört man etwas, leider zu leise. ;) sard0
 
also die Intros in diesem Battle rocken auf jeden! Achso ist gar kein Intro...Na toll! Schade! Test600
 
yo also ähm wohl keine runde. unter der melo is irgendein gequatsche aber haha! keine runde Brustbein0
 
ja netter beat, aber deine stimme kann man beim besten willen nicht hören test260
 
Runde 3 rück 30.11.2009 21:08:21.079805 Jenemy747
 
Bitchmove hätte dir wenigstens einen Punkt gesichert! dima0
 
fairplay sard0
 
Also er hat ja Wörter von hank benutzt! Aber keine kompletten Punchlinez! Hab das mit dem HollywoodHank-Flavour ja auch schon erwähnt, aber trotzdem warst du im Battle unterlegen! Test600
 
auch keine runde ! fair geblieben! ! ! Brustbein0
 
fair geblieben, keine runde test260