Battledetails

ChriZ-ReSenT vs. BossDD (11 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 21:59:17.22338 ChriZ-ReSenT503
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.10
 
für train ganz gut.ordentlich im takt und paar gute lines.nett altah.punkt Donalbino1
 
ein paar lustige vergleiche, z.b. harry-potter- und herr-der-elemente-lines, flow sehr gut für train, aber wegen den kontern DRAW BulletProof6661
 
eig ziemlich nice, aber man versteht dich zwischendurch nicht. Draw!!! R_e_a_l0
 
cooler beat :D flow okay,text standard & nichts besonderes, gute vorlage & schön betont für die liga Xyn1
 
wow, Geldverdienen mit 16 is entweder arm oder heißt du hast da schon mit der Schule aufgehört, teils nich so schön aufm Takt aber passt wohl. hättest bisschen variieren können.. J_enemy1
 
Du rappst leicht monoton der flow ist ganz okay aber versuche härtere punches einzubauen PikassØ1
 
bist nicht wirklich im takt. text stani für train. typiche.stimme klingt sehr erzwungen Jace0
 
Runde 1 rück 24.11.2009 15:13:59.339334 BossDD500
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.11
 
auch gut für train aber gegner is ein wenig souveräner.pumpgun lines haben vor die ca. 1984545 rapper benutzt Donalbino0
 
textlich überlegen, vor allem gut gekontert, aber flowlich schlechter, DRAW BulletProof6661
 
auch ziemlich nice. aber wie mischt du ab, das klingt nicht gut. Draw!!! R_e_a_l0
 
text hier auch okay, aber nicht viel gekontert, bzw punched nicht so, aber gebe hier ein draw, da dein flow besser is Xyn1
 
textlich teilweise echt müll, flowlich ähnlich wie HR J_enemy1
 
bei dir das gleiche du bist auch sehr monoton unterwegs ab und zu brichst du aus dem takt aus ich finde die hr nen zacken besser PikassØ0
 
klingtst fast wie dein gegner. genau so unsicher auf dem beat untwerwegs.seid ungefähr auf dem gleichen niveau Jace0
 
Runde 2 hin 24.11.2009 15:15:35.750074 BossDD437
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.10
 
wieder in ordnung.paar gute lines.geht kla aber dein gegner is ein wenig besser Donalbino0
 
textlich wieder gut, diesmal besserer flow und style, aber i-wie zu viele höhen in der stimme, aber zählt ja net, deswegen dein PUNKT BulletProof6661
 
WIE MISCHT DU AB?!?!?!?! das musst du dringt lernen, denn so verschenkst du tightniss!!! R_e_a_l0
 
flow okay, text ganz okay, aber nichts überragendes! gute runde für die liga hier! Xyn1
 
Chilliger Beat auf dem DER style absolut nich passt. inhaltlich wieder nich soviel. J_enemy0
 
Sie haben einen lustigen Akzent Mister. Ab und zu brichst auch du hier gerne aus dem Takt aus daran solltest du feilen die ganzen Comic Vergleiche sind nett PikassØ1
 
schöner beat.bist wackelig im takt.text nichts dolles.benutz doppelreime.(scheiterhaufen/weitersaufen) Jace1
 
Runde 2 rück 25.11.2009 21:54:30.333258 ChriZ-ReSenT469
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.11
 
gut gekontert ganz solide runde.punkt verdient Donalbino1
 
diesmal fast über all unterlegen, höchstens textlich gleich, du hast zu verkrampft versucht, deinen flow an den beat anzupassen, wirkt nicht tight BulletProof6660
 
Bist ein tick besser, textlixh ganz ok flow zwischen durch etwas zu hecktisch, langt aba, punkt an dich!!!! R_e_a_l1
 
flow auch okay, habs jetz 3 mal gehört, text gut gekontert, aber deine cuts hört man zu sehr raus..knapp an den gegner Xyn0
 
kommst auch nich so auf dem beat klar und cuttest am anfang nach jedem bar.. ihr seid iwie gleich schlecht. J_enemy0
 
DeR fLoW gEhT UnGeFäHr So WiE IcH ScHrEiBe du gehst am Anfang mit der Stimme ganz lustig hoch und runter bessert sich aber im Laufe der Runde was die Technik angeht bist du überlegen aber dein Gegner hatte die innovativere Idee mit den Comic Vergleichen weshalb ich mal ein Draw gebe PikassØ1
 
habt die gleichen defizite. gibt nochmal draw. Jace1
 
Runde 3 hin 27.11.2009 22:14:54.598556 ChriZ-ReSenT399
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.10
 
hier versteht man leider kaum was.aber so ein taktgefühl hab ich selten in der train gehört.nur leider versteht mans kaum Donalbino0
 
ne reicht wieder net, falsch gedoppelt, auch kein besonderer text BulletProof6660
 
ich verstehe leider nix und wann man nix versteht, kann man nix bewerten!!! R_e_a_l0
 
hier versteh ich fast garnichts, tut mir leid am anfang garnichts..^^flow gefällt mir hier auch nich so gut, doubletime total unsauber.. aber dran bleiben! Xyn0
 
Krasser Beat westberlin vallah blut armageddon massaka stecherei!!11 verstehe fast nix, komische Doubles , cuttest wieder jede Line.. variier mal , du klingst jede Runde gleich. J_enemy1
 
Schwuler Beat. Nein ehrlich..schwuler Beat! Okay zum Part leicht unverständlich die verkackten Doubles machen das nicht gerade besser textlich nicht gerade das beste PikassØ0
 
doppelreime und am taktgefühl arbeiten.stimme besser einsetzen.gilt für euch beide. wurd schon alles gesagt.seid gleich gut Jace0
 
Runde 3 rück 29.11.2009 02:29:11.699734 BossDD440
 
pc abgestürtzt keine lust alles neu zu schreiben RapsoldierNr.10
 
ein wenig entspannter gerappt daruch versteht man es besser.deswegen punkt Donalbino1
 
net wirklich gut geflowt, aber besser, text naja, aber insgeasmt dein PUNKT BulletProof6661
 
Intro sehr funny...leider nicht gut abgemischt, aber immerhin versteht ma dich, punkt an dich!!! R_e_a_l1
 
hier gefällst du mit bissl besser, weil man mehr versteht & du nicht so hecktiscxh auf dem beat warst, hier & da mal gekontert, aber nicht sonderlich viel, aber gesamtbild geht besser rein, kanpp an dich Xyn1
 
flowesd auch wieder dick gelangweilig.. J_enemy0
 
Zu diesem ganz lustigen Charta Auszug den du erfolgreich gelesen hast: "Kein Mensch hier gibt nen FICK auf diese sau blöde Regel" denkst du wirklich Bushido hört sich Battles aus der RBA der Train an? =P Sogar in den Heads während laufen kommerzielle Beats gepicked den Müll aus der Beatecke kann man ja nicht nehmen du bist hier wesentlich verständlicher weshalb du den Punkt kriegst PikassØ1
 
Jace0