Battledetails

TBD!! vs. Eitel (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 16:51:26.652178 TBD!!459
 
stimme klingt gelangweilt. machst immer die gleichen pausen.bring mal varriationen rein.manschmal auch offbeat.textlich auch nix großes dabei. Jace0
 
Flow ist ganz nett textlich find ichs nicht so dick "Schwarz wie Spiederman"? Blick ich nicht für Entry unteres Niveau PikassØ0
 
intro schon ein bisschen gay. gehst stimmlich zu nah am beat entlang, klingt leider gar nicht gut, inhaltlich auch nicht so doll test260
 
Beat schonmal kool! Flow ist mir zu eindeutig der melodie des Beatz angepasst! Ab und an sind die Zeilen etwas zu lang, so dass du sie verstotterst! Reime sind schon ganz in Ordnung aber dieser Flow ist einfach zu unrund! Klingt abgehackt und monoton! Test601
 
Intro und Runde irgendwie garnicht gut. viel zu monoton und offbeat. Dachte da kommt bisschen mehr. ..Subra..0
 
ja fang an!was versuchst du da zwischendurch??? doubletime?? ne wa??!! also klingt so oder bist da halt unsicher ansonsten ....ja auf diesen beeet so zu flowen wieŽs sein soll ....puh Reference M-i-C0
 
find die runde ziemlich lustig, doupletimes sitzen zwar nicht und stimme was laut aber sonst ganz ok !!! Santoss (m7)1
 
Runde 1 rück 23.11.2009 22:52:05.74469 Eitel461
 
genuaso gelangweilt. text auch sehr schwachsinn. sehr kurze runde.gleichen defizite wie dein gegner.in runde 1. keine punkte Jace0
 
Irgendwie seid ihr beide für mich kein Entry Niveau aber dich find ich hier souveräner PikassØ1
 
oh man, machst es genauso, warum macht ihr das? noch schwächer, aber verdient beides keinen Punkt, es sollte sich hier um ein battle handeln! test260
 
Du komms auch mit sonem Melodie-Flow und betonst auch noch so "gesungen"!!! Ich sehe die Hr n Ticken weiter vorne, da du garnicht konterst und deine reime deutlich unterlegen sind! Beide schwach, aber Punkt an Hr! Test600
 
Auch schlechte Runde, beat ist kacke und keiner von euch beiden rappt da drauf wirklich, deshalb niemand punkt. ..Subra..0
 
na jetz aber textlich find ichŽs mau nich so gut gekontert aber den flow find ich besser als HR ....klingt sicherer ja un ansonsten erenn ich keinen großen unterschied ausserviell. noch etwas mehr power hier obwohl auf dem beeet gehtŽs auch so ....also is ok so punkt an RR Reference M-i-C1
 
stimme ein bisschen zu undeutlich aber gut gekontert und ende fand ich richtig gut !!! Santoss (m7)1
 
Runde 2 hin 25.11.2009 20:32:22.435632 Eitel455
 
gut Jace0
 
Das is doch schon eher ein Beat mal anhören...der Beat ist schlecht im rappen. PikassØ0
 
nur beat keine runde, kein punkt test260
 
Nur der Beat! Keine Runde! Schade! Test600
 
klingt besser als deine rückrunde 1 und so. Ne schmarn, keine Runde halt. ..Subra..0
 
aha ja keine runde hier von dir ??? hmm Reference M-i-C0
 
keine runde keine punkte !!! Santoss (m7)0
 
Runde 2 rück 26.11.2009 17:55:15.341973 TBD!!423
 
besser Jace1
 
Bitchmove das schon viel besser als in der 1ten Runde lag wohl am Beat welcher schwul war PikassØ1
 
bitchmove, naja, wers nötig hat. reicht nicht für nen Punkt, kurz und schwach test260
 
Bitchmove? N Flaschen Uploadfehler??? HAHA versprochen! Flow hier super finde ich, du kanns es doch, was war das bitte in der Hr1??? Gute Runde diesmal! Test601
 
Bitchmove... ..Subra..1
 
bitch usw. ja ne is kla ein falschen uploadFEHLER machen ?? hehe vertan??:-D egal übrg. dein flow besser hier Reference M-i-C0
 
ich find dein bitchmove gut. stimme schöne aggressiv. Gegner selbst schuld !!! Santoss (m7)1
 
Runde 3 hin 28.11.2009 14:53:25.530655 TBD!!455
 
rohling line alt.bist unsicher im takt.unteres entry niveau.alle lines schonmal gehört Jace1
 
"Nix drauf wie ne Rohling" ist schon ganz schön abgedroschen die Counterstrike line ist dope die Mama geschluckt line hatte Adi auf FüD mh geht klar PikassØ1
 
steigerst dich hier, deutlich besser als runde 1, sogar textlich paar gute Ansätze test261
 
Du picks immer so dumme Beatz auf die du so langweilig klingst! Flow hier aber wieder ganz nice finde ich! Textlich ist das noch recht durchwachsen, jedoch stechen zeilen wie "Counterstrike mit Lenkrad" schon heraus! Hast dich gut gesteigert, während des Battles! Test601
 
wieder sehr komisch geflowed. eigentlich gleiches schema wie in den anderen Runden. ..Subra..0
 
ja man das sind beeets meine freunde schön olskool stimme etwas zu laut geht aber flow ok hmm ja ansich gute vorlage Reference M-i-C1
 
wieder coole runde, manchmal was unsauber aber texte und flow überzeugen. punkt !!! Santoss (m7)1
 
Runde 3 rück 28.11.2009 20:00:12.444592 Eitel481
 
ist leider noch schwächer.wackelig im takt.lines schwach Jace0
 
Find ich hier nicht so souverän der Doubletime kommt noch recht unsicher die HR hatte mehr Druck und mehr Battlefeeling PikassØ0
 
du steigerst dich nicht wirklich, zumindest nicht ausreichend inhaltlich leer an guten kontern test260
 
Flow auch ganz chillig hier! Leider ist dein Stimmeinsatz etwas zu chillig, aber du komms schon besser als in Runde1! Du bis zwar hier auch wieder unterlegen, aber hast dich gemacht! Oha du has den Bite aufgedeckt ;) Jepp die Zeilen waren von Adi stimmt! Naja trotzdem war die Hr leicht besser, auch abgesehen von dem Bite! Test600
 
Flow ist routinierter, Konter teils vorhanden, holst dir hier den Punkt ..Subra..1
 
aaaaahhhhh flow verkackt am ende ansonsten gut kommst schön smooth ja geb hier ma en DRAW Reference M-i-C1
 
guter konter. technisch find ich dich auch besser, aber stimme kommt etwas gelangweilt rüber. draw. !!! Santoss (m7)1