Battledetails

J a m i s h vs. ~Jace~ (13 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2009 19:42:18.12286 J a m i s h 390
 
yau flowtechnisch bist du ganz gut unterwegs &nd textlich kann man sich dich auch gebn.. der den punsh mit "per halten die scheiße" musste ich schmunzeln.. du setzt deine doppelreime mit der reimkombo sehr gut rein ^^ Aber Aussprachlich at sich bei dir ein Fehler ein geschlichen .. Bei dem Bar mit "Messer zu wetzen" sagst du statt wetzen, wessen.. aba egal, passiert ^^ K.J.G.-D.1
 
Stimme leicht zu leicht.. flow und styl sagen mir hier zu..gefällt mir, auch textlich ist das ganz ok DonRoyal1
 
Wow, gefällt mir hier sehr schön.Flow und reime gehen gut nach vorne.Harmonierst ordentlich mit dem beat. Hook am ende auch lässig. Test461
 
Gute Technik, Flow ist rund und gute Reime, dein Punkt! Lil_Stan1
 
ja ist schon ok so.schöne vergleich.auch der flow ist fresh.die kläranlagenfilter line war nice.dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
Okay mal wieder ein Jamish battle freu ich mich drauf mal gespannt der flow kommt wie immer routiniert der style ist schon recht dick textlich viel auf flow geschrieben aber trozdem sehr freshe reime drin sehr nette vorlage! PikassØ1
 
browser abgestürzt, leichte unsicherheiten reicht nicht, aufgrund inhaltlicher Mängel und flow test260
 
Deine name ist mir schonmal ein Begirff! Schreckliche Quali! Flow geht mir gut ins Ohr, sehr taktsicher, auch wenn einige Doubles daneben sind! Reimtechnisch gefällst du mir!Du passt deinen Text gut dem düsteren Beat an (Klänge des Todes usw.)! Hab nix zu meckern! Test601
 
Runde 1 rück 26.11.2009 17:28:35.325419 ~Jace~181
 
Flowlich &nd Reimkombomässig bist du auch gut unterwegs, aber weniger besser als Gegner, der hat mehr Fassetten.. Konter hab ich auch keine Gehört.. in ner Rückrunde sollte man schon welche droppen.. yow quali suckt nen bissel ^^ PKT an HR K.J.G.-D.0
 
Stimme nicht so angenehm wie die deines Gegners... dein flow geht auch klar, Textlich kannst du nicht mithalten bzw konter reichen nicht für den punkt DonRoyal0
 
Hier komische "hall" quali.. Wasn da los?Konter kommen irgendwie nicht.Speiderschwein line okay.Hier gehts auch okay. Aber recht kurz das ding, kommt nich ganz an die vorlage ran.is wohl nicht dein beat. Test460
 
Kommst gut in den beat rein aber dann stockt der Flow etwas! Konter sind drin aber nichts was Puncht! Reime auch schwächer als beim Gegner, kein Punkt! Lil_Stan0
 
naja ist auch ok aber du bist oft off beat.dein flow ist gut nur dein betonungen hacken i-wie.nächst runde vielleicht. !!! Anonym (m7)0
 
Jamish ist dir in Sachen flow und Style überlegen und mit Kontern reißt du hier nicht viel die Spiderschwein line ist recht alt die Vorlage hat mich mehr überzeugt Punkt an HR PikassØ0
 
nicht dein beat aber dennoch besser test261
 
dDein Stimmeinsatz weiß auch gut zu gefallen, jedoch flowst du mir zu unsicher! Deine langezogenen Betonungen lassen das ganze so geleiert klingen! Kontern probierst du aber geht in die Hose! Deutlicher Punkt an Hr! Test600
 
Runde 2 hin 26.11.2009 17:38:36.235146 ~Jace~199
 
quali schon viel besser.. flowlich auch wieder gut unterwegs. Ironie? Du sagst das du ihn einen Punsh gibst &nd er schmerzhaft am Boden liegt.. hab leider aba keine gehört ^^ den cut hört man dolle bei nach den letzten hooks mit dem T Pain .. die hook an sich is fresh.. K.J.G.-D.1
 
men in Black :) mhm klingt garnicht nach dir... Flow diesmal deutlich besser genau wie der styl und die stimme.. text bleibt auf der strecke DonRoyal1
 
Irgendwie kommt mir die runde sau bekannt vor.Runde soweit aber sehr cool.Nimmst den beat gut mit und bringst dopen style drauf.Leider ist da wenig gegnerbezug für mich.Muss mehr punchen. Test461
 
Reime gehen so, Text ist in Ordnung aber der Flow stockt teilweise! Lil_Stan1
 
naja der beat ist kacke und die gleichen probleme wie ihn deiner hr1.die hook ist net QL. !!! Anonym (m7)0
 
Wie sie alle auf einmal diesen Beat nehmen <.< naja what ever kommst ganz nett drauf flowtechnisch fehlt dir noch ein bisschen routine probier mehr mit dem Stimmeinsatz zu spielen die Autotune Hook ist Scheiße mal auf RR gespannt PikassØ0
 
kannst dich hier besser entfalten, sicher, besser, Punkt test261
 
Nur Noz kam auf diesen Beat gut! Flow sicherer als in Runde1, jedoch immernoch so abgehakt! Klingt einfach so Amateurhaft! Textlich unterhälst mich aber schon ganz gut, wobei die Hook total scheiße ist! Test600
 
Runde 2 rück 28.11.2009 10:21:56.13696 J a m i s h 173
 
was is bei der hook los? flasht nicht ^^ flowlich bist du an manchen stellen arg hecktisch unterwegs, was sich immer weiter zum ende hin zeigt.. konter hör ich auch, reicht aber in diesen fall nicht.. heilige bimmbam huuh :D leider kein pkt diggah ^^ K.J.G.-D.0
 
du kommst hier auch gut auf dem Instrumental Flow und Styl hier ziemlich gleichwertig.. kann mich nicht endscheiden DonRoyal1
 
Die"hook" oder was das ein soll ist grauenvoll :( Hier ist genau das gleiche wie rr1. der beat lieg dir nicht und kommst eher schlecht drauf.Kannst es auch textlich nicht raushauen. Test460
 
Erste Runde war wesentlich besser, ich gebe mal ein Draw! Lil_Stan1
 
dir gefällt der beat auch nicht!?!aber du hast was besseres drauf gemacht als dein gegner.wir sind die mäner in schwarz ist ein geiler einfall. !!! Anonym (m7)1
 
Typische Jamish Runde :D Haha die Hook :D :D Sehr gut! Entertaint! Konter sind dick! Die Vorlage wurde gut zerlegt Punkt an dich! PikassØ1
 
steigerst dich leicht, lässt aber im Verlauf nach, geht an deinen Gegner test260
 
HAHA! geile Idee da im Intro! Flow deutlich runder und schöner variiert! Kontertechnisch haust du gut rein, quasi jede zeile ist mit Kontern verbunden! Super gemacht! Dein Punkt! Test601
 
Runde 3 hin 30.11.2009 01:50:08.218828 J a m i s h 160
 
Yah alles wissenwertes steht unten drunter.. kuhle Runde im großen und ganzen! 2:1 ^^ K.J.G.-D.1
 
ok alles klar... dicke runde übrigens ;) DonRoyal0
 
Okay keine runde.. Test460
 
Keine Runde! Lil_Stan0
 
ok ihr wollte es ja so !!! Anonym (m7)0
 
Runde wird auf Wunsch nicht gewertet war ein gutes Ding, Jungs PikassØ0
 
ok, wenn du sie nicht werten lassen willst, sei dem so test260
 
Dicker Flow! Text wieder durchaus in Ordnung! Was soll ich sagen? Ab in die Adv! Test600
 
Runde 3 rück 30.11.2009 17:13:57.35144 ~Jace~110
 
Was los bei euch? Wenn er diese MAIL ya so spät erst gelesen hat, wieso hatte er dann noch die Chance bzw. die Zeit darüber in seiner Runde darüber zu berichten, zu erzählen?? Das ist dann ein eindeutiger Bitchmove von Jamish .. von daher Punkt an HR K.J.G.-D.0
 
fair geblieben keine runde... ja bratwurst denk ich auch DonRoyal0
 
JURY nicht SCHURY Test460
 
Keine Runde! Lil_Stan0
 
ok ihr wollte es ja so !!! Anonym (m7)0
 
Keine Runde und so PikassØ0
 
kein problem test260
 
du has so oder so verloren! Ich komme deinem Wunsch aber nach! keine Votez in Runde3! Test600