Battledetails

FraZz vs. Img.Reaper (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 20:32:03.690118 FraZz440
 
yüür cooler beat. 3minuten runde muss nich sein. stimme und flow noch nich so ausgereift.text eher zweckgereimt.schwache entry runde.ist es denn so schwer ein beat zu cutten? Jace1
 
will mir gar nicht rein, text schwach, du puncht null, du verunstaltest den beat. test261
 
stimme cool :D , Flow geht klar, leider bisschen zu leise abgemischt... cuts klingen nicht gut , Text muss da mehr gehen DonRoyal1
 
Flow ist ganz lustig gestaltet, aber an einigen Stellen verschlucks du sogar ne ganze Zeile! Dringend an der Aussprache arbeiten und dringend mal durchrappen, diese Pausen nerven teilweise und klingen einfach so leihenhaft, so als ob dus nich packs durchzuflowen! Textlich viele blöde Sachen dabei (Du bis wie Bushido und ficks dich selbst) die einfach nicht punchen sondern dämlich klingen! Test601
 
fave beat , ...style ok aber noch ausbaufähig...sehr unsicher Kchilla1
 
stimme koennte etwas lauter sein, aber locker geflowt. insgesammt fetter style und du hast deinen gegner ganz gut getroffen. [DAN]MAD0
 
oh man dieser beeet....okdu musst pfandflaschen sameln wien penner gehen??? aha interesting.ahm wieso wartest du immer un brichst immer ab?? rap ma durch obwohl glaub AUCH das du das vom flow her nich schaffst!!!freestyl ma etwas un warum zum teufel lässt du den beeet noch 1 min un 15 sekunden lang laufen??? Reference M-i-C1
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash1
 
scheiss beat, vieles vernuschelt, textlich puncht das null...lines wie " du bist hässlich" oder "du hast mein geld geklaut" , oh wie böse, die runde klingt wie ein fünfte klasse musikunterrichtsprojekt ! test531
 
krasser beat. du bist aber darauf viel zu leise. reime sind auch sehr schwach, das selbe gilt für den text,"du bist wie bushido du fickst dich selbst" so halb line halb phrase hass ich. und warum machst gegen ende des parts diese pausen?? im ganzen hattŽs mir nicht wirklich gefallen. also bisschen lauter, mehr mühe beim text und schon sieht die welt ganz anders aus ;) Bermuda_B1
 
Lustiger Franzmannbeat ;) Misch mal die Stimme lauter. Doppels unsauber und was zur Hölle istn Rentnerleben schieße. Naja mal im ernst. Textlich muss da mehr kommen und in Sachen Hook sag ich mal nix zu.... Drecksmann1
 
Runde 1 rück 24.11.2009 22:41:10.416578 Img.Reaper425
 
ohh mann... Jace0
 
keine runde scheinbar. test260
 
ahja mal wieder einer der Keine Runde macht aber ok DonRoyal0
 
Laber nicht, wennu keine Runde machs, back kleine Brötchen! Punkt an HR logischerweise! Test600
 
große klappee.... Kchilla0
 
in herer 1? waass^^... ne egal dann halt nich [DAN]MAD0
 
man man man da bekommt frazz den punkt na gut wie du willst!!! Reference M-i-C0
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash0
 
doll test530
 
ja da bin ich ja mal gespannt, was der herr mit der großen klappe in hr2 raushaut ;) Bermuda_B0
 
Rapper haben immer Terminstress, weil die immer Koksnutten am laufen haben... Drecksmann0
 
Runde 2 hin 25.11.2009 20:33:41.688986 Img.Reaper441
 
text is jetz nich so toll.flow auch noch wackelig. hook doof.aber runde Jace1
 
gedacht ist es schon ganz gut, aber unsauber und mit zahlreichen flowfehler, wird im Verlauf etwas besser. Inhaltlich relativ schwach. test261
 
beat geht vorwärts....Flow und styl sind sehr fresh bumst gut.... weiter so DonRoyal1
 
Beat schonmal vielversprechend! Dein Gelaber nicht! Flow ist im Takt, aber zu oft presst du deine Zeilen so auf den Beat, das macht die ganze Geschichte unangenehm! Punchlinetechnnisch bist du mir viel zu harmlos! Also soviel toller als dein Gegner bist du nicht! Hook ist das Beste an der Runde ;) ! Test601
 
...nicht sehr viel dahinter aber ok...dreh deine stimme lauter... Kchilla1
 
intro kacke.. flow lässig und solide. inhaltlich ganz okay. insgesammt bisschen monoton [DAN]MAD0
 
jap das klingt schon eher nach entry die hook klingt auch nach advanced :-D ne spass also ehrlich klingt echt besser als deine rr1 :-D...hab im mom noh nix großartiges zu meckern. Reference M-i-C1
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash0
 
Flow recht sicher, noch recht verkrampft, textlich gute ansätze, stimme powervoll eingesetzt,hook chillig test531
 
is das dresdner dialekt?^^ zahnbelag line hatte was. textlich is es aber trotzdem durchwachsen. hinzu kommen ein paar flowfehlerchen, die auch das gesamtbild schwächen. für die liga dennoch ne solide vorlage. Bermuda_B1
 
Intro peinlich. Du rapst als Du immer unterschwellig lachen musst. Naja Flow gut; Vergleiche auch. Was ich nicht mag ist, dass Du härter punchen könntest. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 27.11.2009 19:33:26.985899 FraZz393
 
nix Jace0
 
ok diesmal lässt dus test260
 
oha.., ahja.. hier gibt es keine runde zu hören DonRoyal0
 
Naja selber Schuld, wieder son 0815 Battle! Test600
 
nur beat...okay Kchilla0
 
fair!fair!fair!fair!fair!fair!fair!fair!fair!fair!fair! [DAN]MAD0
 
nur Beeet ??? sehr interessant was du hier abliefesrt!!!dachtest wohl verpass ich auch ne runde ...is unentschieden oder wie?? naja wie du jetz willst .punkt an HR Reference M-i-C0
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash0
 
hätte ich an deiner stelle auch gemacht ! test530
 
nur beat?? aaahso, du bist fair. Bermuda_B0
 
Jaja die Termine.... Drecksmann0
 
Runde 3 hin 27.11.2009 19:51:34.63387 FraZz400
 
alter deine stimme geht stark auf die nerven.alles noch sehr schwach.eher train niveau.warum jetz die rr2? Jace0
 
schon irgendwie ziemlich dumm als hr 3 die rr2 hochzuladen. somit hast du nur eine Runde, was im normalfall 10 Strafpunte bedeutet.wirkt sehr hingeklatscht, unangenehme Stimme, kann ich mir nicht mehr als einmal geben. test260
 
mhm ? ist hier was falsch gelaufen? DonRoyal0
 
Wieso ist deine RR2 als Hr3 geupped??? So gibt et keinen Punkt! Aus deinem Akzent kannsu was machen Stilmitteltechnisch! Test600
 
runde 3 ist da mit gegnerbezug also punkt Kchilla1
 
verrückter slaaang! wasn das fuern intro? aber lockere runde eigentlich flow koennte routinierter sein aber kommt schon locker. [DAN]MAD0
 
irgendwas hast hier jetz schief laufen lassen alter !!!! Reference M-i-C0
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash0
 
Mutter auf Butter gereimt, muss ich noch was sagen ? flowlich ist das ansatzweise in ordnung, reime sind sehr sehr schwach, text ebenfalls test530
 
euer dialekt is ja hardcore...^^ das is ja rr2... uff, also erstmal hast du derbe probleme mit bestimmten artikeln "in einen gummiboot"lol.... dein flow kommt auch noch sehr unroutiniert und teils unpräziese. schwach vorgelegt Bermuda_B0
 
Im Rap braucht man Argumente= So Muddah Dinger, wie Du die bringst. Muss Dir zugestehen, dass Du hier besseren Flow hast. Aber echt mal. Die Doppels kann kan auch schön hinschieben. Dadurch wird so viel unverständlich wegen dem leichten Delay. Text ist im übrigen totaler Müll Drecksmann0
 
Runde 3 rück 29.11.2009 18:33:55.081238 Img.Reaper419
 
aha Jace0
 
hättest trotzdem was machen sollen, 2 Runden sind flicht, sonst gibts Strafpunkte, merken! test260
 
sehr fair denke mal da war ein upload fehler oder so was :) DonRoyal0
 
n Bitchmove hätte dir den Sieg beschert! Aber korrekt, dass du fair bleibst! No Pointz in Round 3! Test600
 
du dagegen hast nur eine brauchbare runde gemacht also geht das battle 2:1 aus für gegner und du bekommst wahscheinlich strafpunkte Kchilla0
 
ouhmaaan jungs..... [DAN]MAD0
 
ja ähm ok ne ihr habt ja schon en plan wie das laufen SOLLTE ....dann macht ma Reference M-i-C0
 
scheiss firefox.. sry nur punkte Dupash0
 
hast vollkommen recht test530
 
aijaiaiai, da würde ich mich auch angepisst fühlen. für sonen mist gibts von mir, in runde drei, keine pkte Bermuda_B0
 
Ich krieg hier auch die Krise. Aber Kackbattle unterschreib ich. Drecksmann0