Battledetails

Fucking Freddy vs. Donez (20 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2009 15:40:32.327304 Fucking Freddy739
 
Die "messie" line is digg, ansonsten eher weniger gelungen, zu viel auf und ab, schlechte vergleiche Zwecks RR1, Runde trotzdem an dich Tronic Tronic1
 
flow geht schon, aber der text is lächerlich, betohnungen oft sehr komisch, geh mit deiner stimme besser nicht so hoch, kommt nich gut, Spontaniker1
 
text nicht so gut für diese train .. flow geht auch nicht so ins ohr .. aber ganz ok .. du übertonst ab und zu deine stimme ... Thysson1
 
ganz fresh.. aba besorg dir nen Pop-UP .. ein schwamm würde auch schon reichen... flowlich bist auch gut unterwegs.. text ganz ok ^^ K.J.G.-D.1
 
coole runde für train ich gib hier pkt! Jim Carrol1
 
irgendwie voll nervig aber irgendwie nicht schlecht geht schon klar.... ok doch paar coole lines drin Crown1
 
beeet is geil stimme zu laut text standard was hab ihr in dertraining im mom alle mit freddy krüger ?? flow muss zulegen is schon ok aber leg zu Reference M-i-C1
 
Vorlage ist nett flow könnte souveräner sein stellenweise aber sehr nette lines drin das Intro begreif ich nicht so wirklich aber muss ich ja auch nicht denke ich mal für Train ist das definitiv ne gute Runde PikassØ1
 
Sehr nice für diese Liga! Flowlich sehr rund, und textlich auch ganz gut für diese Liga. Kannst auch in der Entry locker mithalten. Sehr freshe Vorlage. HeadLine1
 
schon ziehmlioch viele downloads für die training^^ bayer bahhh ;D das klingt nach freestyle sprich textlich musst dus unbedingt verbessern style is lustig und flow is in ordnung-> kohlensäure limo lin cool ;) Sined.1
 
Runde 1 rück 27.11.2009 14:56:20.860177 Donez680
 
Stimme zu leise, teilweise offbeat, schlechte konter Tronic Tronic0
 
super inovatives intro... flow unterliegt, rappst hier sehr hektisch, hast du luft probleme? Spontaniker0
 
du musst deine raps lauter stellen weil stimme ist zu leise gestellt .. konter sind vorhanden .. holst ein draw raus ... Thysson1
 
was fürn müll intro .. wenn du mutterdisses machn willst, dann mach wenigstens anständige, wo man drüber lachen kann .. der rest ist niveaulos .. flowlich fast gleichwertig nen tick unterlegen, manchmal hast du sogar nen leichten hängen drinne, wie bei den bar mit "sperma bespritz".. konter auch vorhanden, aber nix was reißt^^ Punkt an HR K.J.G.-D.0
 
find dich hier nich sooo toll! Jim Carrol0
 
kommst nicht so richtig auf den beat klingt alles verkrampft reicht leider nicht punkt hr Crown0
 
naja flowlisch unterlegen klingt als würdest deinen textnich kennen....zu hektisch punkt an HR PUNKT!!!!!. Reference M-i-C0
 
Du bist unterlegen in Sachen flow und Style gegen Ende gehst du krass neben den Takt und dann sollte man lines über das Taktgefühl des anderen lassen die Konter versteh ich nicht er sagt deine Freundin ist Minnie Maus und du sagst deine Freundin ist Minnie Maus? Mh hier klar an HR PikassØ0
 
Nee kommst nicht an deinen Gegner ran. Flow zu monoton und deshalb ist deine Runde sehr langweilig. Ist keine Abwechslung drinne, und Stimme ist zu drucklos. Punkt an HR. HeadLine0
 
stimme gefällt mir ziehmlich misch mal lauter ab, du kommst mir etwas unsouveräner auf den beat und textlich unterlegen flowlich dennoch en tiquen besser konter nur standart ich geb draw Sined.1
 
Runde 2 hin 29.11.2009 16:31:55.247611 Donez669
 
Zu kratzig abgemischt, lautstärke WÄRE in Ordnung! Schlechte Vergleiche, schlechte Runde Tronic Tronic0
 
unpassender beat und mit dem style wie flow darrauf gewinnst du sicher nicht jedes battle, mir fehlt hier deutlich die authentik, nich gut, punkt an rr Spontaniker0
 
ach du scheisse .. qualli is so kacke dass man kaum was versteht .. bring mehr power in deine stimme ... Thysson1
 
Quali schlecht ^^ reimschema nix besonderes, reimkombo auch nix besonderes, flowlich naja.. textlich nix geiles.. diesma sehr kurz die runde,, K.J.G.-D.0
 
voll schlecht alta keine punches kein guter flow kein pkt! Jim Carrol0
 
intro suckt schonmal text auch. denk dir mal bessere reime aus kommt echt nicht gut. flow technisch mußt du auch zulegen Crown1
 
dein schwanz is wie milchzähne kein ausgefallen???? aha ok kla ja also ne geht nich kla siehe oben ..!!! Reference M-i-C1
 
Was zum Teufel willst du mir mit diesem Intro sagen? "Nutte das ist Underground" Hahah sowas kommt lächerlich der flow ist noch nicht wirklich souverän die Milchzahn line ist von Favorite und die dicken markieren line hatte Liquit Walker auf FüD3 Runde ist halt Train Niveau PikassØ0
 
Flow noch sehr abgehackt und lahm. Text auch standart, da müssen mal punchlines rein! HeadLine0
 
uhhh beat is angsteinflößend :D quali muss besser werden auf yeden, ohh textlich schrott sorry flowlich zu lahm unsoo das enttäuscht mich RR1 war viel besser gibs zu das war freestyle :P Sined.0
 
Runde 2 rück 30.11.2009 15:45:26.757519 Fucking Freddy660
 
Zu übertrieben betont! Konter sind da, verständlich. Runde an dich Out of Range: 2ter Beat gefällt mir dein Flow gut, sehr passend für dich, deine stimme, dein style Tronic Tronic1
 
hast recht im intro, bist hier auch überlegen, solltest aber mehr an deinen betohnungen arbeiten Spontaniker1
 
intro is weak, das sagt die hälfte der RBA-Members .. da du am ende anderen beat benutzt gibts kein punkt .. haha nee spaß .. ist geil am ende xD ... Thysson1
 
schon besser, sobar es um flow &nd reimkombos und konter geht .. PKT K.J.G.-D.1
 
yoar deutlich besser gute runde,pkt! Jim Carrol1
 
bei so einer schlechten vorlage mit so einer schlechten runde antworten? tja das heißt dann draw Crown1
 
robert enke line kann ich gar nich drauf alter echt nich ich weiss in unserm metje gibtŽs harte vergleiche aber da is mir zu krass !!!!!! Reference M-i-C0
 
Haha Intro ist lustig die Konter nehmen die Vorlage recht souverän aueinander die Stimme ist besser in Szene gesetzt hier Punkt an dich PikassØ1
 
Wieder klar überlegen, aber deine HR1 fande ich besser als diese Runde. Trotzdem wieder locker dein Punkt. HeadLine1
 
vl geht er ins fitnesstudio? ;) oh mein gott was ein krasser einstieg erinnerst an MPH :P okay yez beweist du mir wer hier das sagen hat finde das schon entryliga ;) hast auch nix zu tun als auf en anderen beat zu rappen :D:D bist crazy gefällst mir Sined.1
 
Runde 3 hin 30.11.2009 17:22:18.154054 Fucking Freddy563
 
Battle geht an dich, STIMMT: Dass das Battle bis zum Ende geht ist wirklich selten, ziemlich cool, sollte standard sein! Tronic Tronic0
 
ok keine runde, aber um das zu sagen hätten auch 10 sec. gelangt Spontaniker0
 
passiert mal =D ... Thysson0
 
-keine runde- gute besserung K.J.G.-D.0
 
keine runde keine punkte Jim Carrol0
 
keine runde keine punkte bla bla bla gute besserung! Crown0
 
keine runde alles kla tschausen Reference M-i-C0
 
Keine Runde keine Punkte PikassØ0
 
Jop ok, Keine Runde, keine Punkte. Jap War ein Cooles Battle. HeadLine0
 
hm du lügst ich habs gemerkt du krankenhasu lügale ;) :P Sined.1
 
Runde 3 rück 30.11.2009 19:31:03.700294 Donez573
 
Sehr nice von euch Auf ne frohe RBA hauta rin Tronic Tronic0
 
ja bist fair geblieben, keine runde, aber wie gesagt, da reichn auch 10 sec. für Spontaniker0
 
passt schon ... Thysson0
 
-keine runde- peaZn ^^ K.J.G.-D.0
 
keine runde keine punkte Jim Carrol0
 
ja fair geblieben bla bla alles klar peace Crown0
 
keine runde alles kla tschausen 1:1 Reference M-i-C0
 
Keine Runde keine Punkte PikassØ0
 
Auch keine Runde. Fair von dir. Jap War ein Cooles Battle. HeadLine0
 
fair geblieben cool geblieben super :P Sined.1