Battledetails

Monte vs. Luie-Die-Nadel (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2009 16:02:44.460467 Monte979
 
schöner Beat, ich mag deinen Style sehr jetzt, die Hook toppt das Ganze noch! Schöne Runde! dima1
 
intro yea..ganz lustige runde muss ich sagen.textlich versucht du viel vergleiche zu bringen.achtest dabei auch auf gute reime.aber leider finde ich die vergleiche von der qualität her nicht sonderlich stark.da der beat auch eher n scherz ist hört man besonders auf den text.ingesamt eher ne spass runde die mir schwer fällt zu bewerten Brustbein0
 
ey diesen affen geschichte kommt ja echt jede runde.beat freakisch aber guter gegnerbezug.buchstabensuppe line nic.flowlich auch schön solide. hook geht auch okay.schöne runde. Test461
 
haha, beat entspricht grad meiner Laune. Textlich in Ansätzen sehr witzig, aber zu dreckige punches hätten hier auch weniger gepasst, daher als Vorlage schon ganz gut.Flow gefällt mir, sehr gereift schon test261
 
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Wurde der Beat nicht schon mal gegen, oder von Lui verwendet? Egal.. vom Style her sagt mir die Runde ganz gut zu. Ich höre erstaunlich viele Reime auf „Buchstabensuppe“ in letzter Zeit :D Die Vergleiche sind überwiegend ganz frisch.. lockere Flows, lockere Reime. Chillige Runde zum Einstieg. Xerxes1
 
Runde 1 rück 22.11.2009 15:31:46.983857 Luie-Die-Nadel995
 
Auch deine Runde gefällt mir, der Beat ist einfach so geil, da kommt jeder cool drauf! Ganz nett gekontert, auch ne nette Hook, gibt ein Draw, da sein Style mir nen Ticken mehr zusagt! dima1
 
haha intro nett. paar nette konter drin. aber brachial ins maul gehts fei net.finds aber ingesamt n tick besser und deine fun hook gefällt mir aus irgendeinem grund haha.knapp an dich Brustbein1
 
Bei mir spielt keiner flöte der männlich ist ;)Stimmeinsatz gefällt mir nicht so.Backpfeiffen line cool, buchstabensuppe kontet auch. Hook gefällt hier auch, sogar nen ticken besser.dennoch is hier nurn draw. Test461
 
auch ganz lustig :D ich glaub, textlich sagt mir die HR etwas mehr zu und auch wenn mir deine Stimme generell mehr zuagt, passt montes hier etwas besser, er lässt sich damit noch etwas besser auf den beat ein. Beides gute Runden, aber ich entscheide ich hier knapp für die Hinrunde test260
 
Deine Stimme harmoniert nicht sonderlich gut mit dem Instrumental. Du rappst das Ganze aber recht überzeugend ein. Die Gegnerbezüge kommen gut. Paar frische Konter waren auch dabei. Im Gesamtbild kommen beide Runden recht gleichwertig daher. Xerxes1
 
Runde 2 hin 24.11.2009 13:42:05.413459 Luie-Die-Nadel675
 
Warum machste keine Runde, wenn du doch eine machst?^^ dima0
 
ok.keine runde keine bewertung trotz verlesungsstunde! Brustbein0
 
runde fällt also aus gut Test460
 
keine Runde, Text vorlesen schön und gut, aber bringt uns nicht weiter :) test260
 
Keine Runde. Acapellas werden halt nicht gewertet. Xerxes0
 
Runde 2 rück 25.11.2009 19:54:19.862344 Monte668
 
Im Battle gibt es keine Bitchmoves! dima0
 
ES IST KEIN BITCHMOVE! Brustbein0
 
okay keine runde eeeeeey Test460
 
musikalisch und fair, cool cool. test260
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 3 hin 26.11.2009 23:39:55.919037 Monte800
 
ganz nette Runde, irgendwie liegt der Beat dir aufgrund seiner hohen Frequenzen nicht so, da du eh schon eine hohe Stimme hast. dima0
 
gangsterbeat ;) STIMMMMMMEEEE! warum nicht gechillter? aber das weist du ja schon...schade.find flow ganz cool auf den beat.text auch lässig. Brustbein0
 
Beat cool.Hier Kugel line cool. Erscheint mir auch als einzige sehr coole line.Flowlich sehr monoton durchgerappt, finde es nicht so cool in der runde. Test460
 
also dafür, das du eigentlich sehr muskalisch bst, kommst du hier über nen großen Teil der Strecke eher onoton. ist nicht schlecht und Text wieder ganz witzig, generell anständiges niveau. bisschen mehr Variation im Stimmeinsatz, weniger ene Tonlage durchziehen, dann wirds richtig gut test261
 
Technisch hast du die Lines zwar ganz nett zusammengefriemelt, aber inhaltlich plätschert die Runde etwas zu harmlos vor sich hin. Xerxes0
 
Runde 3 rück 27.11.2009 22:59:57.725266 Luie-Die-Nadel951
 
haha Superwortspiel im Intro. Deine Konter sind nicht schlecht, der Text gefällt mir insgesamt besser und bringt dir den Punkt! dima1
 
stimmlich cooler! definitiv.flowlich auch gleichwertig. konter vorhanden aber könnte kreativer sein. gefällt mir vom gesamtbild besser!knapp besser Brustbein1
 
haha intro geil :D Geographen line cool.Stimme gefällt besser.Konter sitzen auch ordentlich.Hast mehr abwechslung drin.bist hier überlegen. Test461
 
ok du machst das, was in der Hinrunde fehlt, geht auf und ab hier. teils sind die Übergänge mäßig musikalisch, aber Gesamtbild ganz gut. man hört raus, das du Potential in der Stimme hast, du hast es aber meiner Meinung nach selbst noch nicht ganz erkannt, worin deine Wualitten liegen. Hier geb ich ein draw, kann mich nach mehrmaligem hören nicht entscheiden. test261
 
In Runde 3 wirkst du im Gesamtbild etwas straighter. Schöne Flowvariationen! Xerxes1