Battledetails

BulletProof666 vs. xtrem (19 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2009 21:44:16.382127 BulletProof666419
 
erstmal geiler beeet un aha alliteration in der entry...sehr interessant!!! allerdings kommtŽs nich so kuhl weil du attitüde wie ne aldi tüte flowlisch verkackt hast.!! ansonsten gute ansätze - einschnitt gefällt mir ! unterhaltsam sprich entertainment. Reference M-i-C1
 
bissl leise abgemischt, text nicht so cool, flow okay, gucken was der gegner bringt... Xyn0
 
beat is cool, aber du komst schwach drauf, gehst unter, da wäre einiges möglich gewesen. inhaltlich schwach, da gehört mehr Mühe rein test260
 
Gut druckvoll aufm Takt und ganz nette Reime, flowfehler aber auch n paar und textlich nich so krass. J_enemy1
 
ok du bist besser als dein gegener.aber du hast keine guten lines nix lustiges wortwizen oder so.also ich hab kein bilder gesehn,soviel zum (male mit worten)finde dein flow auch nicht berauschend. !!! Anonym (m7)1
 
naja flow nich hamma aba is ok textlich find ichs fät aso power beat Jim Carrol0
 
Find deine Präsenz richtig mächtig.. Kommt gut ^^ Flowlich extrem Standart, nix was micht flasht.. Die Stelle mit der Attidüte &nd der Alditüte kommt unsicher, da zu schnell geflowt ^^ Der kleine Cut/Ausschnitt mit den Vocals find ich richtig gut als Idee, aber der Sinn fehlt mir leider an der Stelle, peil den Zusammenhang mit Putzenlappen entsorgen &nd malen mit Worten nicht. K.J.G.-D.1
 
flow und text geht klar. stimmeinsatz schön.solide entry runde Jace1
 
Runde 1 rück 20.11.2009 17:02:31.645453 xtrem421
 
alter was is das bitte?? also umŽs ma klar zu sagen!schlechte quali kann jeder ma haben kein ding nur bitte denkt daran ...wir bewerten die auali nich aber können auch nich die stimme usw. bewerten wenn wir nix verstehen!.soweit ich das aber beurteilen du textlich auh nich ab weck/keck ? ne ne reicht nicht.punkt an HR Reference M-i-C0
 
deine quali fuckt mal übelst ab, finde deinen flow allerdings solider & da du ganz gute konter hattest, gibs hier knapp die punkte! Xyn1
 
gehst ebenfalls unter, beide Runden verdienen keinen Punkt, was wohl mit an der beatwahl liegt, kommt ihr nicht mit klar test260
 
Inhaltlich nich so krass, hätte kontertechnisch mehr erwartet.. gabs aufjedenfall viele möglichkeiten. J_enemy0
 
i-wie kann ich nur die hälfte verstehen.liegt aber mehr an der Qually als an der ausprache.waren ja ein paar konter bei.aber halt nix was mich vom hocker haut. !!! Anonym (m7)0
 
quali kacke, es geht viel aussprachlicher dadurch verloren, flowlich solltest du mehr an dich arbeiten, du hast öffters zu große lücken, was dann in der Interpretion unsicher rüber kommt. Reime eher arg Standart mit weg, dreck, jetzt, zerfetzt.. Gesamtbild kommt Gegner besser PKT an Gegner ^^ K.J.G.-D.0
 
finde hier den flow sicherer textlich auch ok also ich gib hier den pkt! Jim Carrol1
 
was mit der qually loss? wird ja nicht bewertet. flow und text kommt nicht ran. an die hr Jace0
 
Runde 2 hin 22.11.2009 17:07:43.78104 xtrem426
 
deine stimme is zu schwach !!! un voll kuhl rollstuhl?du versuchst auch mit "bullet" zu alliterieren aber bitte ...rap erstmal.ach ja un meinst du ich rap nich un hätt nix anderes zu tun ausser ganze 2 minuten lang zu warten bis der beeet ausgeht??? cutte nächste mal!!! Reference M-i-C0
 
dass du den beat nicht weggenitten hast am ende, nervt mich XTREM! gucken was der gegner bringt, flow is hier nich so gut wie in der letzten runde Xyn0
 
unnötig lang runde, ist es so schwer, einen beat zu cutten? level nicht sonderlich gesteigert test260
 
Hörs mit Kopfhörern aber versteh trotzdem wenig, schlechte quali mit teilweise unsauberen doubles .. mach die stimme ma bisschen lauter und misch ab. J_enemy0
 
obwohl du langsam rapst bist hecktich am start.und dat ist kein ghettoseit hier.wir wäre es mit was lustigem.dein flow ist ok.aber reicht leider nicht. !!! Anonym (m7)0
 
naja, wieder das selbe wie in RR1 .. Nix Imposantes ^^ Den üüübelst langen Beat zähl ich jetzt mal nix als zu langes Outro, da ya weiter nix mehr kam.. cutte es diss nächste mal einfach weg K.J.G.-D.1
 
flow diesma kommisch textlich aber wieder fresh mhh runde is ok! Jim Carrol0
 
3minuten runde?? muss nich sein. kannste bringen wenn du heads bist!.stimmeinsatz viel zu harmlos.doubles sitzen nich immer.text auch nich so der burner Jace0
 
Runde 2 rück 24.11.2009 02:09:14.697378 BulletProof666401
 
wegen des popschutzes erzählst du eine fast 40 sekunden lange story ...klar?so zum eigentlichen weswegen wir hier sind.Dein flow geht gaaaaaaaaarnich aber paar gute lines drin!!!stimme auch zu schwach komm noch mehr aus dir raus werd sicherer im flow un siehe da, du rappst!!! Reference M-i-C1
 
laber nich, rapp..bei deinem gepose muss die runde ja der burner sein.. flow hier aber nur nen tick besser, text auch nich das gelbe vom ei, hier an dich.. Xyn1
 
intro unnötig und irre lang, flow unsicher und holprig, auch nicht grad wandelbar. text wieder schwach test260
 
naja hier versteh ich was, aber inhaltlich auch nich so krass und flowlich kommste auf dem beat auch nich soo klar. J_enemy1
 
ja dat ist voll ok so.hier und da wat unsauber im flow aber ist mehr humor drin.hast auch gute konter dabei.ich würder sagen dein punkt. !!! Anonym (m7)1
 
Intro überflüßig, stappel mal deine Bausteine runter, so krazz bist du auch nicht, als das man sagen könnte bombe.. flowlich kommst nicht so dope wie HR1 .. teils holbrig, finde deine Optimale Zeilenlänge, mit der du am besten umgehen kannst.. Textlich nimmst dich nicht viel vom Gegner .. keine Guten Lines, die Hook is billig.. genau das gleiche shit Reimschema wie Gegner .. Kein Plan was du für Vorbilder hast, das du das "Richtigen Rap" nennst. DRAW K.J.G.-D.1
 
intro laaaangweilig,hier diesma besser ganz gut gekontert also pkt! Jim Carrol1
 
kline verhaspler.schreib dein text mal auf den beat.dann ist der auch nicht zu lang und du musst ihn nicht so in den takt quätschen.trotzdem klar überlegen Jace1
 
Runde 3 hin 25.11.2009 15:13:57.933191 BulletProof666406
 
das atlip ist zu undeutlich! ansonsten gefällt mir die housenummer hier nich schlecht textlich naja kann noch m,ehr sein aber machst dir gedanken das is gut !!! bester flow der 3 runden!.Punkt Reference M-i-C1
 
außergwöhnlicher beat.. flow okay, hätt ich nich gedacht.. Xyn1
 
hm, Geschmackssache, aber etwas besser als vorher. Ihr braucht beide viel Übung, aber imerhin diesmal nen punkt für beide test261
 
Inhaltlich gibts mir wieder garnix. J_enemy1
 
ok alter da hast dir selbst ins bein geschossen.ist überhaupt nicht mein ding.wat fürn beat dat auch ist.schrecklich.also hier gebe ich dir kein punkt. !!! Anonym (m7)0
 
Reimschema unteres niveau. Reimbombo - Endreime.. Nix besonderes .. Auf so ein Beat muss man übelst abdrehn mit alles was du hier nicht gezeit hast. DRAW K.J.G.-D.1
 
hammer runde der beat der flow&text passt alles pkt! Jim Carrol1
 
techno yüür. runde geht klar.arbeite am text.reicht locker für den gegner hier. Jace1
 
Runde 3 rück 26.11.2009 01:19:17.771781 xtrem379
 
du bist echt xtrem.....weck nörgels rum wegen des beeets ..bringst aber darauf deine beste runde!flow un textlich solltest öfters auf house/technobeeets rappen!stimme etwas zu laut aber geht kla Reference M-i-C1
 
hier & da mal n wortspiel, flowlich hier beide gleich, draw! Xyn1
 
üben üben, zeit in den Text investieren, freestylen üben, ist gut fürn flow test261
 
nichmal doppelreime .. das macht halt echt nich spaß sich das anzuhören :S biggi line n ansatz. J_enemy0
 
wenn es so ist das du kein popschutz hast,dann besorg dir mal einen würde sich ja lohen.hier hast du das kind gut geschauckelt.ist ganzklar deine runde.du hast den beat viel besser im grief.dein punkt !!! Anonym (m7)1
 
hier genau das selbe .. Nimmt euch nicht viel ^^ DRAW K.J.G.-D.1
 
kommt nich ran an gegner also kein pkt! Jim Carrol0
 
klar unterlegen. flow sowie textlich. Jace0