Battledetails

HeadLine vs. Oscar (13 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2009 00:15:50.309673 HeadLine588
 
hook naja..flow ok text auch..reicht aber Frankyfucking4fingaz1
 
Beat von Fler, hah? Nana, könnte teuer werden. Lass sowas lieber.. Yau zur Runde: Hook ist gesanglich gut, aber die Stimme haut mich eher negativ um. Gefühl ist aber da. der Rap-flow kommt routiniert, kann man sich geben. Textlich im Gesamtbild eher weniger Inposant. aber ok, kann man sich geben. vergleiche weniger Vorhanden, die die da sind, sind nichts besonderes.. Die Headshot Line kommt fresh. K.J.G.-D.1
 
Du klingst wie ein junger trizz! Dein Flow ist gar nicht schlecht, aber textlich war das nix... und die hook ist hässlich- Dima Richman dima1
 
oooh der gesang geht schon ma gar nich kla. das zu alle erst mal. der rap geht da schon viel besser kla. stylest ja einigermaßen, klingst auch noch sehr jung. da geht noch was. textlich is bei mir jetzt nix wirklich hängen geblieben. müssen richtige klatschen kommen. gesamtbild aber kla überlegen. punkt Style.z1
 
Hook ansich gut aber die stimme is bää,aber paar gute punches im paart flow auch sicher,gute Runde,pkt! Jim Carrol1
 
Runde 1 rück 19.11.2009 12:25:11.423082 Oscar523
 
hook kacke...flow naja text auch.. Frankyfucking4fingaz0
 
Was fürn Intro, ich dachte jetzt wird die HR1 geboxxt.. Deine Einsätze kommen nicht gut, Deine Betonung gefällt mir Teilweise auch nicht.. Was sich dann auch zum Flowübergreift.. Flow Teils nichts schickes. Textlich kuhL, Reimtechnisch auch kuhl, für die Liga. Die Reimkombos sind einfach gehalten.. Kannst da mal mehr was bassteln.. HH1, RR1 sprechen mich nicht besonders an.. ganz, ganz, ganz knapp geht der Punkt an Headline.. Steckt mehr Gefühl drinne bei den Jungen.. In Allenpunkten ist er einfach Hörbarer. Die Hook, kommt nicht Bombe.. Da spricht mich die HR-Hook trotz Stimme mehr an. K.J.G.-D.0
 
Cutte nicht jede zeile, rapp auch mal was durch! Flowtechnisch schwächer, textlich gleich schwach, der Punkt geht an die HR!- Dima Richman dima0
 
hm das is alles nix. liegst scheiße im takt, betonung auch mieß, konter klatschen nich. reicht nich. kein punkt Style.z0
 
mhh iwie komisch der flow&textlich auch nix tolles! Jim Carrol0
 
Runde 2 hin 20.11.2009 11:17:39.39138 Oscar449
 
hier bist du bischien besser ... aber gegner überlegen Frankyfucking4fingaz0
 
Yau Beatmässig kein Problem, ist geklärt.. Aber du solltest vllt mal die Anhör-Funktion benutzen. Yau zur Runde: Textlich find ich dich gut.. Kann man sich geben.. Gegnerbezug auch fresh Reimkombomässig standart. Reime an sich, zum größten Teils auch standart. Doublereime auch vorhanden &nd kuhl ^^ besser als RR1.. K.J.G.-D.1
 
Wo, cut, ist, cut, dein, flow? Ach komm, das geht doch nicht. Dadurch klingst du auch sehr monoton.- Dima Richman dima0
 
boa du cuttest ja öfter als hollywood hank. naja liegst hier besser aufm beat als in rr1 aber betonung find ich auch hier kacke. textlich sehr punchlos. allet sehr schwach. gegner besser. kein punkt Style.z0
 
yoar schonma besser als rr1 aber textlich imma noch nich viel! Jim Carrol0
 
Runde 2 rück 22.11.2009 11:05:01.986198 HeadLine587
 
flow wieder überlegen..aber deine stimme naja Frankyfucking4fingaz1
 
Yau Flowtechnisch ganz kuhL, hast Style .. Aber deine Stimme ist arg hell. Das könnte nach 10x hören weh tun. Textlich im Meilen schwächer als Gegner. Gegnerbezüge eher schwach, nix was einen flasht. Flow ist nicht alles! Punkt an HR2 K.J.G.-D.0
 
ich hab probleme davon bist du das kleinste Problem^^ Was für eine Line. Der Flow reicht für den Punkt - Dima Richman dima1
 
hier wieder besser. konter reichen, rundes ding, punkt Style.z1
 
yop wieda klar besser vorallem textlich! Jim Carrol1
 
Runde 3 hin 23.11.2009 23:49:57.525753 HeadLine567
 
hier kommst du nicht so cool auf den beat Frankyfucking4fingaz1
 
Yau Hook kuhL,, propz an deinen Kollegen, freshe stimme, kann sich sich geben ^^ Yau zum Part, flowlich ganz kuhL und meilen besser als gegner in dieser Runde.. einfach nur flüßiger.. Deine Stimme kann ich mir gar nicht so geben, aber zum glück kommt ya noch der stimmebruch.. textlich schwächer als gegner .. aber diss gleicht sich alles aus .. DRAW K.J.G.-D.1
 
Tu mir nen gefallen und nimm dir beim nächsten Text mehr als 2 minuten zeit! Dann reichts auch gegen bessere Gegner! - Dima Richman dima0
 
wieder der gleiche typ inna hook? naja nich grad innovativ. lass den typ weg das zieht deine runden runter. dein part wieder solide gestyled. aber textlich muss da einfach mehr kommen. aber in diesem battle reichts einfach. punkt Style.z1
 
Diesma kommisc monotona flow aber eig schon ok text wieda fät sogar die hook geht diesma klar! Jim Carrol1
 
Runde 3 rück 24.11.2009 23:52:24.241127 Oscar476
 
kein paln ich gib ein draw Frankyfucking4fingaz1
 
Solltest an deiner Betonung, soviel Flow arbeiten, nicht aller erste Sahne .. Bist schon ein komischer Kautz.. finde dein Style &nd Interpretation schon Bombe.. aber derbe ausbaufähig.. aus dir kann mal was werden.. Yau textlich stärker als Gegner, Ryhmtechnisch nimmt ihr euch beide nicht viel DRAW K.J.G.-D.1
 
Oscar geh mal zurück in die Mülltone und übe ganz ganz ganz viel Freestylen, dann brauchst du auch nicht mehr so zu cutten. Hast ja ne nette Stimme, da solltest du was draus machen! Hier gibts mal n Draw- Dima Richman dima0
 
wieso betonst du immer so mieß und jede line gleich. sei ma kreativer. konter reichen wieder nich gleiches bild wie die andern runden. keinen punkt Style.z0
 
intro funny,hook aba schlechter,paar gute konta aber flow kommt halt so unsicha! Jim Carrol0