Battledetails

R-I-P-48374 vs. InHale (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2009 15:45:16.38996 R-I-P-48374482
 
mhm..das ich nicht wirklich der shit..schwer verständlich und kaum flow.. Mr nice guy0
 
sehr schwach... textlich müll (was man versteht) raptechnisch nix... Marc En artikel1
 
mh für die advance muss dann textlich auf jeden mehr geht der beat is auch scheiße für dich ich glaub auf einen anderen hätst du mehr reissen können so is das anhören auch anstrengend weil einfach die drums übersteuern und du zu leise bist! knap an dein gegner sehr knapp! Luie-die-nadel0
 
ganz gute vorlage.ordentlich durchgerappt und auch punshlines bei.vielleicht ein wenig mehr druck in die stimme legen.punkt Donalbino1
 
ich versth fast nichts, zum ende wirds deutlicher. inhatlich ist nichts doles dabei, sehr flach und raptechnisch auch nix überragendes test260
 
Deine ersten beiden lines versteht man garnicht...generell alles etwas zu leise. Lines ist nichts tolles bei...draw ohne punkt. Per wers0
 
schwache punches, aber dennoch besser als dein gegner... Scareone1
 
flow ist noch ziemlich unroutiniert. text nicht der letzte scheiß, aber noch kein mittelmaß. stimme sehr lauchmäßig. Djmcd1
 
Runde 1 rück 18.11.2009 15:40:34.509285 InHale440
 
joa..das ist auch nicht viel tighter..aber etwas besser verständlich dahaer geht der punkt knapp an dich Mr nice guy1
 
oh man hätte nicht gedacht das es schlimmer geht... scheiß qualy Marc En artikel0
 
mh naja vom flow und style jetzt nicht wirklich besser aber kontervorteil ausgenutzt ich würd hier knapp an dich geben aber echt sau knapp Luie-die-nadel1
 
gute konter bei.auch gut durchgeflowt.ihr seid ziemlich gleichwertig. doch die hr kommt ein wenig cooler Donalbino0
 
auch ziemlich schlecht, beide trainingsniveau, doppels grausam, inhaltlch sehr schwach, Gesamtbild nicht schön zu hören test260
 
Obwohl alles rauscht versteht man dich..aber die konter sind jetz nich so...Draw ohne punkt. Per wers0
 
keine koolen konter drinne daher punkt an die hr1 Scareone0
 
stimme eher uncool. flow ähnlich unroutiniert wie in hr. quali zieht noch was runter. text reisst nix, weil ich den punkt nich wegen quali an hr geben will gibts draw. Djmcd1
 
Runde 2 hin 18.11.2009 15:46:11.888534 InHale461
 
ja hier ist das zwar schon etwas besser als runde eins reicht aber diesmal nicht aus da dein gegner etwas auf dem beat flowt Mr nice guy0
 
wieder sehr schwach... kann ich nicht mehr zu sagen... Marc En artikel0
 
beat is scheiße auch schon benutzt aber egal da kann man auf jeden noch besser drauf stylen und flown teilweise manchmal ganz gute flows dabei aber manchmal auch stellen die neben den beat sind textlich naja da könnte noch bischen mehr gehen würde ich sagen punkt knapp an gegner Luie-die-nadel0
 
gutes taktgefühl.die punshes hinken ein wenig.wieder schwierig zu entscheiden.ich geb draw Donalbino1
 
etwas besser, aber deine doppels sind unaushaltbar schlecht. raptechnisch nix dolles inhaltlich ebenso, aber etwas gesteigert test260
 
der beat ist schön....aber liegt dir nicht..lines sind auch nicht soooo....kein punkt. Per wers0
 
mehr punchlines mein sohn, dann zerpflückst du auch welche !! gegner kommt straighter !! Scareone0
 
doppels oft verkackt. flow etwas besser als in deiner ersten runde. text find ich nicht besonders cool. cuts hört man relativ deutlich. Djmcd1
 
Runde 2 rück 18.11.2009 18:17:42.276011 R-I-P-48374461
 
jo viel besser als runde 1 ..flow ist vorhanden und konter sind auch da...im gesamtbild besser als bei deinem gegner Mr nice guy1
 
leicht überlegen aber textlich der selbe müll... Marc En artikel1
 
kontervorteil genutzt du bist zwar flowlich immer auf gleichen level aber hät mir mehr abwechslung gewünscht dein gegner is abundzu interessanter aber dafür bist du nicht teilweise neben den beat wie er aber egal punkt geht hier an dich Luie-die-nadel1
 
du hast dich bei deinem eigenen namen verschrieben?:p rr wieder ein wenig klarer. es klingt auch souveräner aber die qualli bewertet man ja nich.ich geb draw Donalbino1
 
du hast deinen Namen falsch eingegeben?? deuticher als dein Gegner, ist aber auch der einzige Grund, warum du hier knapp nen Punkt bekommst test261
 
Konter sind vorhanden..kommst aber auch nicht wirklich gut auf den beat...trotzdem punkt. Per wers1
 
besser am flow, bessere quali, besser lines !! PUNKT! Scareone1
 
was du für ein lauch bist haha, du willst jemanden dissen und fängst damit an indem du sagst dass du dich bei deinem usernamen verschrieben hast und er dich deswegen falsch ausgesprochen hat. uff, abgesehen davon was dich um einiges bei mir runterzieht sonst nich genug um das wieder rauszuholen. Djmcd0
 
Runde 3 hin 18.11.2009 18:24:52.94137 R-I-P-48374464
 
viel zu wenig druck für den beat kommt total langweilig sry...die runden davor waren besser... Mr nice guy1
 
leicht überlegen aber textlich der selbe müll... Marc En artikel1
 
diesmal textlich paar nette sachen dabei flowlich wie gesagt ganz nett aber üb mehr dir fehlt die routine naja reicht hier nicht ganz aus 2zu2 Luie-die-nadel1
 
in der runde hast du nachgelassen.aber straight durchgeflowt in ordnung für entry.doch punkt für gegner Donalbino0
 
man Leute lernt doppeln, so sind eure parts unerträglich. gleiches Bild wie vorher. test260
 
Vocals zu leise...manches schwer verständlich...es klingt auch alles so kalt und monoton...wieder draw ohne punkt. Per wers0
 
Ich hät ehrlich gesagt mehr erwartet...aber naja, für dein gegner hats gereicht...!! Scareone1
 
betonung kommt nicht cool rüber. stimme gefällt mir nicht. text nicht mein fall. ja eigentlich nicht so gut. Djmcd0
 
Runde 3 rück 19.11.2009 10:36:07.620412 InHale439
 
mhm..hier ist der druck zwar etwas mehr aber kommt nicht wirklich überzeugend..kein plan gebe hier ein draw Mr nice guy1
 
wieder sehr schwach... kann ich nicht mehr zu sagen... Marc En artikel0
 
ich könnt dir die ossiline übel nehmen aber ich scheiß mal drauf mh naja aber diesmal reichts nicht aus für den punkt hier gleich auf 2zu2 Luie-die-nadel1
 
deine beste runde.hast dich hier anjestrengt wa?:p ordentlich. outro is funny.punkt verdient Donalbino1
 
Man merkt, das du nch ziemlic am Anfang stehst, bisschen weniger fick Žden Arsch und ein wenig mehr Eloquenz test260
 
Klingt alles sehr unschön....konter sind sinnlos...draw ohne punkt. Per wers0
 
leider wieder kein punkt für dich, dein gegner is einfach überlegen !! Scareone0
 
sorry, aber in dieser runde möchte ich keinem den punkt geben, auf den beat kommt nix rüber. Djmcd0