Battledetails

[S]hiN vs. _Toomb_ (6 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2009 14:34:42.809024 [S]hiN611
 
Beat klingt cool. Text is nich übel aber ich finde du kommst auf dem beat nich so gut klar mir sind da zu viele pausen drinne. das doubletime klingt auch nicht überragend. PhenaXx0
 
yau, Linemässig gute dinger drinne .. flowlich kommst auch richtig derbe gut klar .. der kleine doubletime bringt gute abwechslung rein.. ausser danach kommst du ein bisschen unsicher, aber immer noch Onpoint am ende, Is aber Ansichts und Feelingsache, klingt gewollt .. weiter so .. ahyo beat hast ud gut gecuttet .. top loop K.J.G.-D.1
 
Inhaltlich geht da fast garnix, Stiltechnisch und flowmäßig schon ganz cool und onpoint, doubletimeansätze zwar deutlich aber nix herrausragendes, meistens nur 2-3 standard wörter J_enemy1
 
Ihr seid sehr gleichwertig ich weiß nicht wem ich den Punkt geben soll da ihr euch beide nichts schenkt und deshalb gebe ich euch ein hier ein Draw da der eine hier und der andere da seine Stärken hat weshalb ich das jetzt ganz frech einfach mal für die RR auch kopiere PikassØ1
 
flow cool, aber teilweise nicht so endroutiniert. stimme geht schon, text ist ok. beat kommt irgendwie ganz gut, auch wenn der seltsam ist. Djmcd1
 
Flow gefällt mir, Textlich, leider Textlich mager, am anfang stark eingestiegen. Aber wird im laufe der Runde schwaächer. Arbeite am Text. Stylisch hättst du mehr stimmlich varieren können. sonst okay.° Vitra0
 
Runde 1 rück 20.11.2009 14:25:49.358275 _Toomb_635
 
Textlich überragend konter sehr prezise gesetzt find die runde richtig nice. Kommst auch besser auf den Beat. PhenaXx1
 
flowlich unterlegen, sowie auch keine konter .. hab schon ab deine ersten zwei wörter gewusst das du unterlegen bist .. mach ma mehr aus deiner stimme .. könnte mehr gebn auf den beat ^^ punkt an gegner K.J.G.-D.0
 
haha Sackgasse iwie witzig, glaube der Beat liegt dir nicht so und du variierst nicht so wie dein Gegner, textlich geht hier allerdings mehr. J_enemy1
 
Ihr seid sehr gleichwertig ich weiß nicht wem ich den Punkt geben soll da ihr euch beide nichts schenkt und deshalb gebe ich euch ein hier ein Draw da der eine hier und der andere da seine Stärken hat weshalb ich das jetzt ganz frech einfach mal für die RR auch kopiere PikassØ1
 
flow besser aufm takt, aber teilweise weniger innovativ denk ich. stimme find ich etwas uncooler. textlich aber auch ungefähr gleich oder hier etwas besser, gibt draw. Djmcd1
 
Textlich schick. Die Hr1 wurde schön zerlegt. Flow gleichwertig. Stimme find ich anders. Gefällt aber. Runde im großen und ganzem Top. Vitra1
 
Runde 2 hin 20.11.2009 14:33:33.24231 _Toomb_678
 
Beat richtig geil. Doubletime sitzt richtig nice und kommt bosslike. textlich könnte mehr gehen aber is vollkommen okay.Im grunde ne gute runde. PhenaXx1
 
schick, schick .. stimem kommt auf den Beat viel besser .. flowlich kommst du auch gut, sowie deine doubletimes .. Linemässig find ich dich auch gut .. deine Reimkombos sind auch derbe gut gesetzt, viel abwechslung drinne .. runde sache für entry K.J.G.-D.1
 
Textlich ganz ok, allerdings nix hängen geblieben. Flow auch ganz cool, besser als RR1 J_enemy1
 
Die Stimme ist sehr schön eingesetzt und der flow geht richtig schön rein textlich ganz nett die Doubletimes solltest du weglassen die sind noch nicht sicher genug um sie im Battle zu verwenden haha Zwergenaufstand Line :D PikassØ1
 
flow kommt hier cool. textlich ganz cool, paar killer lines fehlen noch, sind nur so halbkrasse dabei hehe. aber runde geht klar. Djmcd1
 
Haha amn der Text ist echt so lustig. Sehr gute Punshes/Vergleiche etc. Runde viel besser. Stylisch um einiges aufregender als die Runde davor. Gut so ! Vitra1
 
Runde 2 rück 22.11.2009 14:14:06.83262 [S]hiN598
 
Konter sind da aber reichen nicht für den punkt flow und textlich unterlegen in dieser runde. PhenaXx0
 
Flowlich &nd Reimkombomässig weniger Imposanter als HR2 .. Gut durchgekonstert... aber reicht für mich nicht .. PKT AN Toomb K.J.G.-D.0
 
Die schnelleren Ansätze hier eher unsauber, flow aber auch ganz cool, Textlich unterlegen und flowlich find ich auch, reicht es hier nicht ganz. J_enemy0
 
Auch du hast nen schönen Stimmeinsatz was die Konter angehen die sind sehr schön sie sitzen richtig dick aaargh ihr machts mir nicht einfach! Hier wieder ein Draw >.< PikassØ1
 
ja flow ist unsauber als in der hr. find die konter teilweise ok, aber nicht ausgekontert. geht knapp an hr. Djmcd0
 
Auch gut die Runde, aber Textlich kommst due hier einfach nicht an die Vorlag ran. Und das ist der entscheidene Faktor. Stlisch und Flowlich vllt noch, die betonung liegt bei noch, gleichwertig. Aber das reicht nicht ! Vitra0
 
Runde 3 hin 23.11.2009 15:30:12.693975 [S]hiN550
 
Chilliger beat. Runde gut umgesetzt find das ist deine beste runde in diesem battle. teilweise gute lines teilweise aber auch totaler müll. PhenaXx0
 
Flow standart routiniert, kaum Varriiert.. Textlich nicht Groß Imposant, aber nicht schlecht .. Reimmässig &nd Kombomässig hast du nicht so gute dinger gesetzt .. eig. nur Endreime .. könntest da mehr raus holen, so wie ich das einschätze ^^ find deine stimme gut brow .. peaZn ^^ K.J.G.-D.0
 
ganz fresher beat.. Eigentlich ganz cool aber Textlich keine Highlights, Vergleiche eher Alt und rest auch nicht so krass, gesamtgesehen aber trotzdem ganz coole runde für die entry J_enemy0
 
Beat nicht mein Geschmack. Untergang auf Runter Mann ist auch nicht gerade der innovativste Shit hier bist du textlich nicht so fresh wie davor mh die Vergleiche sind teils schon ausgelutscht hier hast du nicht dein bestes gezeigt! PikassØ0
 
weil dein shit ein scheiß ist? das find ich wirklich nicht cool, text geht so aber nicht gut. flowflich ok etwas unsicher aber besser als vorher. Djmcd0
 
Beste Runde. Klo Line , musst ich lachen. Textlich paar gute Sachen drinne. Ein großzügiges Draw ist drinne. Vitra1
 
Runde 3 rück 25.11.2009 15:05:07.524708 _Toomb_840
 
>Beatauswahl war sein eigentor deutlich suveräner die runde war ein leichtes battle für dich. PhenaXx1
 
Reimkombosmässig besserer als Gegner was sich dann auch im Flow bemerkbar macht .. mehr varriation, aber nicht so geil wie HR2 .. Kontermässig ein paar Sachen dabei.. Die Inderline war dope ^^ tick besser als Gegner .. knapper Punkt K.J.G.-D.1
 
Du konterst zwar, aber sein Hinrunden text lässt viel Platz in dem du ihm richtig wehtuhen könntest den du nich grad ausnutzt. trotzdem klingt die runde einfach fresher und konter vorhanden. J_enemy1
 
Dachte ich mir das du hier nochmal Gas gibst das gefällt mir schon die Reime sind fresh der flow kommt sicherer und besserer du hast auch teils nette Konter drin und deshalb holst du dir den Punkt! Gutes Battle! PikassØ1
 
gehst auf dem beat einfach besser ab, textlich nicht so schlecht dasses nich fürn punkt reichen würde. Djmcd1
 
Runde zwar textlich wieder top, aber dein gelangweilter rap liegt mir nicht. Bring mehr Pfeffer in die Suppe.Draw. Vitra1