Battledetails

Style.Z vs. MuLti (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2009 15:33:40.709265 Style.Z1062
 
beat ist ja mal richtig kacke.textlich ganz nette sachen dabei.flowst simpel,jedoch sicher..variier bissl mehr next time. sard1
 
uh war deine erste Zeile vorhersehbar... einige andere waren aber nicht schlecht. Du klingst ein bisschen wie KIZ für Arme, weiter so. Die E-Darling Line not bad. -Dima Richman dima0
 
Boah der Beat fängt ja grausam an. Aber ich muss sagen, wenn du drüber rappst geht es klar. Man merkt, dass du 257 hörst. Man könnte fast schon meinen du seist einer von denen. Solide vorgelegt, allerdings stört eben dass dein Style doch sehr den 257ern nahe kommt. Taishu0
 
Beat is eklig. Bei der eDarlingLine musst ich mich wegschmeißen, weil mir die Werbung so derbe aufn Sack geht. Style und Flow gehn klar, deine Stimme hat Wiedererkennungswert. Textlich einige nette Sachen drin, versuchst auch für Abwechslung zu sorgen. Nix großes zu meckern, muss nur noch was ausreifen, dann is das richtig richtig gut. Weiter so. Ezkey1
 
Stimme finde ich irgendwie nicht besonders cool. liegt aber vielleicht an der mische, zumindest hört es sich irgendwie ganz ungemischt an^^kann aber auch sein dass der beat zu leise ist. Einstieg gefällt ordentlich. Wecker-Traum gefällt.Flow ist abwechslungsreich.auch okay. Hook eher lahm. Test461
 
Endlich mal wieder eine Advanced Runde auf Advanced Niveau.. schön! Die Hook nervt aber etwas.. wobei die letzte Line es wieder etwas raushaut ;D Xerxes1
 
Runde 1 rück 19.11.2009 14:44:16.15902 MuLti745
 
technisch unsicherer..die unsauberen doubles trüben das gesamtbild enorm, acapella ist vieeeel zu laut auf dem beat alter. geht klar an hr. sard0
 
Auch du hast nen netten Style und Flow, aber lass die wacken intros. Dein Text ist überlegen, der Kontervorteil bringt dir ganz ganz ganz ganz knapp den Punkt -Dima Richman dima1
 
Deine Stimme ist viel zu laut abgemischt. Muss deutlich leiser sein! Gerappt ist es allerdings cooler. Punkt. Taishu1
 
Du stylest richtig kool und abwechslungsreich, stimmlich wirkt das aber etwas dürr. Mir fällt vor allem an den Variationen auf dass du cuttest. Vortrag is einfach eher mau. Konter kommen an, sind auch nicht schlecht. Im Vergleich find ich dich langweiliger, aber dennoch interessant von der Umsetzung. Draw. Ezkey1
 
du konterst echt cool, was mir sehr gefällt.Style ist hier auch abwechslungsreich aber will mir nicht so gut reingehen wie die hr.Allerdings gleichst du dies durch deine konter aus.Schellen Tüklingel line gefällt.sowie die goldbarren.Textlich seh ich dich vorn, das reicht für draw. Test461
 
Bei den DT-Einlagen kommst du stellenweise etwas außer Atem. Deine Betonungen und dein Stimmeinsatz harmonieren weniger gut mit dem Beat. Außerdem solltest du die Stimme etwas leiser / den Beat etwas lauter machen. Inhaltlich war die Vorlage ebenfalls nen Tick interessanter. Xerxes0
 
Runde 2 hin 20.11.2009 17:38:30.501563 MuLti721
 
noch so ein ekelhafter beat.doubletime teils arg unsauber...musikalisch biste nicht grade,sonst hättest du die disharmonische hook nicht so gelassen. ;) sard0
 
Alles ganz nett, was du da machst, brauch da eigentlich keine tipps geben. Weiter so und immer steigern!-Dima Richman dima1
 
Runde so lala. Du kannst rappen. Allerdings zeigst du es hier nur teilweise. Deine Doubletimepassagen passen nicht immer. Geht als Vorlage in Ordnung. Glaube aber dass da mehr drin gewesen wäre. Taishu1
 
DTs erinnern mich irgendwie an Chab Life. Style geht klar, is gut variiert. Teilweise versteh ich bei den schnelleren Passagen nicht alles, sonst hast du das sicher gut umgesetzt. Textlich isses auch recht kreativ. Versuch die DTs noch deutlicher zu rattern, vllt stimmlich variabler zu werden. Sonst nette Vorlage. 3 Tage Sperre für H-Wort! :D Ezkey0
 
Flowlich wieder komisch.Diese doubletime einsätze finde ich aber dope.Manchmal nuschelst du komisch.Textlich auch nicht so dope wie rr.Streichholzkopf line eher kacke.runde will nicht gefallen. Test460
 
Deine schneller geflowten Lines sind teils einfach noch zu unpräzise eingerappt. Dein Stimmeinsatz harmoniert abermals nicht mit dem Instrumental, wodurch die Runde doch recht nervig wirkt. Gerade bei 2 Minuten. Potenzial ist vorhanden.. pass dich etwas besser an die Beats an und es wird wesentlich angenehmer klingen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 22.11.2009 14:32:34.919247 Style.Z873
 
gesamtbild wesentlich hörbarer,da um einiges routinierter.klare sache.hook hätte man sich sparen können ;) sard1
 
Das erste was ich denke, wenn ich deine Runde höre: B-Tayn kann inzwischen auf nen Beat rappen????? Das zweite ist, du musst mehr auf den Text achten! Das hier ist nicht die wer macht den besten Doubletime Liga sondern die RBA. Du hast im ganzen Text nur ungefähr eine Line, die nicht vollkommen Standart ist, darum, und jetzt kommts, wieder kein Punkt für dich!-Dima Richman dima0
 
Sehe dich hier gleichwertig mit der HR. Auch ganz gut gerappt. Text ebenfalls gleichwertig. Taishu1
 
Stimmlich mag ich dich mehr, vor allem weil du die Betonungen deutlich passender auf den Beat anwendest, schnelle Passagen super sauber, gut verständlich. Ich bin ehrlich- ich hatte nicht erwartet dass du das so gut hinkriegst. An RR, routinierter und klarer, Flavourvorteil. Nice Runde. Bleibt auf der Festplatte. Ezkey1
 
Flowlich besser als die hinrunde.Doubletime auch cool.Fett konter mit asphalt brechen kommt geil. Stylest hier insgesamt ordentlich besser.Hier geht die runde an dich.Hook geht auch besser rein, nur die stimme ist süüüüüüüüüß! Test461
 
Gefällt mir abermals besser. Schöne Flowvariationen.. deutlich präzisere DTs. Inhaltlich und was die Konter angeht auch noch okay.. die Hook nervt. Ansonsten besser. Xerxes1
 
Runde 3 hin 24.11.2009 11:40:20.53163 Style.Z765
 
die runde gefällt mir hier am besten.ganz lustig zum teil..kann man sich gut geben.ach,ich dich auch schatz! sard1
 
Dein Gesang hat mich belustigt, hier bringst du auch ein Paar Punchlines, die Arztpraxis Line ist nicht schlecht-Dima Richman dima1
 
Ja, es ist halt wieder gut gerappt. Allerdings stören mich die ganzen Doubletimepassagen, da sie teilweise echt unsauber und unverständlich sind. Ansonsten wieder eine gute Runde. Taishu1
 
Der Beat is zwar cool, aber der steht dir nicht so wie ich finde. DT will mir da drauf nich so ins Ohr, auch wenns wieder stark vorgetragen ist. Gesang is strange, aber nich übel ^^ Alles in allem hast du 3 sehr kompetente Runden gebracht. Weiter so. Ezkey1
 
Beat cool.Jetzt wirste sterben schwul betont.Schlittenfahren line alt.Hier dein doubletime teilweise zu undeutlich.runde sehe ich eher schwach.Also klar, flowst du weitgehend sauber, aber da fehlt mir der konkrete gegnerbezug und die harten punches. Test461
 
Hier wirken die DT-Einlagen eher unpassend. Gerade in der Hook. Versuch dich diesbezüglich etwas besser an den Beat anzupassen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 25.11.2009 15:44:23.008766 MuLti537
 
deine beste runde im battle!top!reicht aber nicht ganz für die vorlage.. sard0
 
Kein Bock wa, da hätte er sich die Mühe auch sparen können...-Dima Richman dima0
 
Nix. Taishu0
 
Verschenkt das Battle. Selbst schuld. Ezkey0
 
ajo was da los Test460
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen! Xerxes0