Battledetails

T.T.T vs. FreeSectoR (23 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2009 20:29:57.173978 T.T.T253
 
Intro unnötig lang, beat gefällt mir nicht, text nicht der burner...draw K-yeah1
 
standard!!!hörst dich gelangweilt an.Versuch deinen flow besser verteilen!! du kommst an manhen/einigen stellen raus un versuchst dann doubletime zu rappen."Opfer-Wodka".....Gähn hua.Mehr engagment Reference.M-i-C Reference M-i-C1
 
dein punkt viel besser als dein gegner aber textlich muss mehr gehen Luie-die-nadel1
 
der beat zieht bei mir nicht mehr quali ist egal text und flow geht schon gut V.i.p.1
 
flow ganz ok, manchmal paar flowfehler, arbeite an reimen und vergleichen bzw punches ErlangerMc1
 
textlich is schlecht intro auch langweilig rapst mir zu viel über familie Genozid0
 
text ist standart. flow ist komisch. passt teilweise nicht auf den takt. aber gefällt mir besser als die runde deines gegners Lachrizz1
 
Also bessere quali als beim gegner aba gegner is bisschen besser Gruß 159K-town 159k-town0
 
immer die selben beats... textlich müll... aber für trainy ok... Marc En artikel1
 
Runde 1 rück 16.11.2009 15:07:46.266235 FreeSectoR231
 
als wenn deine quali besser is :D textlich auch nicht besser..draw K-yeah1
 
hmm weiss nih so reht!!! teilweise gute ansätze bezüglih textideen, flow besser als hr klingt aber auch gelangweilt bzw.hast den text abgelesen.Für mich hier DRAW mit punkt Reference.M-i-C Reference M-i-C1
 
sry reicht hier nicht aus kommst einfach nciht so gut auf den beat dir fehlt einfach der flow leg bisle mehr power in die stimme textlich aber ganz cool du bist textlich besser aber flow und style mh kommen nicht ran Luie-die-nadel0
 
gegner kommt besser dein text geht eigentlich nicht schlecht aber dein flow ist langweilig man schläft ein reicht hier nicht V.i.p.0
 
komm mehr aus dir raus beim rappen, das klingt als würdest du reden , du bringst damit die hörer zum einpennen, flow passt ja aber textlich langweilig,konter ok, an hr ErlangerMc0
 
textlich besser,flowlich bischen schlechter aber trotzdem für dich der punkt Genozid1
 
langweilig. musst mehr flown und betonen. konter waren zwar da aber nicht gut ausgeführt Lachrizz0
 
Schlechtere quali aba rappst bisschen besser versuch mal an deiner qaulität zu arbeiten und die zeilen nich so zu rappen als ob du nich wirklich lust drauf hast 159k-town1
 
sehr lahm.... keine betonungen... fehlt noch einiges... Marc En artikel0
 
Runde 2 hin 18.11.2009 02:25:56.072745 FreeSectoR204
 
hmm flow und text war sogar schlechter als RR1, üben üben... K-yeah0
 
ja es ist amtlich du ließt den text ab....nich schlimm aber alter dann schau dir den text an,markier dir stellen un rap.wertlos wie nickel???un routinier ...klingt aber nich so Reference.M-i-C Reference M-i-C0
 
textlich wieder besser aber junge ohne flow wird das nichts du musst lernen betonungen zu nutzen und mehr power in die stimme zu legen Luie-die-nadel0
 
auf den beat hab ich auch schon gebattelt xD gegen süchtig :D text geht besser arbeite an dein flow tu uns den gefallen ;) V.i.p.1
 
reime scheiße, fisch, gesicht bla bla wie haus auf maus, textlich kacke, schläfst du beim rappen ein? ErlangerMc0
 
langweiliger flow, rap energischer aba text wieder ok Genozid1
 
hab erst gedacht du redest am anfang. dann hab ich gemerkt du hast schon angefangen. ist nichtso cool einfach. Lachrizz0
 
Erster stimmeinsatz passt gut zum beat danach nich wirklich die qauli is imma noch sehr mies Gruß 159K-town 159k-town0
 
hier leider nicht viel besser... da freestyle ich besser... Marc En artikel0
 
Runde 2 rück 20.11.2009 14:05:55.508689 T.T.T208
 
flow und text besser.. aber trotzdem nicht gut. nen tick besser als hr, langweilt trotzdem.. K-yeah1
 
setz die doubles besser oder schneid sie wen. rein ansonsten textlih schon besser druckvoller als hr2 besser! Reference.M-i-C Reference M-i-C1
 
hier lauter schöner gemischt und auch flow und style wieder besser dein punkt Luie-die-nadel1
 
dein flow is besser aber quali ist scheiße der text vom gegner besser also draw V.i.p.1
 
besser, mehr gibst nicht zu sagen ErlangerMc1
 
rapst viel offbeat und beat is zu leise punkt für gegner Genozid0
 
mach mal dein mikro leiser. wieder nichtso gut aufm beat. trotzdem wieder ein punkt. Lachrizz1
 
Also diese runde is besser als deine davor und besser geflowt bisschen zu laut und die reime im hintergrund könnten leiser sein punkt an dich Gruß 159K-town 159k-town1
 
leicht überlegen aber auch sehr schwach... Marc En artikel1
 
Runde 3 hin 24.11.2009 13:45:47.639927 T.T.T212
 
Das ist nicht die Gutenachtgeschichten Battle Arena... textlich wieder nicht besser...draw K-yeah0
 
gute idee überbringung...naja naja flow ok text naja "rap für mein geld"??? renn keine ungebauten häuser ein!!! find aber das diese deine beste runde ist!. Referene.M-i-C Reference M-i-C1
 
das selbe wie in den anderen runden dein punkt ! Luie-die-nadel1
 
flow und text geht gut beste runde in diesen battle 3:1 für dich peaZe V.i.p.1
 
kellner line gibst schon so oft,flow ok, text auch, aber lass das singen das klingt wie gequilte scheiße ErlangerMc1
 
hook is nich schlecht aber der text und wieder viel off beat Genozid1
 
also diese hook ist schwul. hab nix gegen gesang aber das ist komisch. wasser reichen line benutzt halt jeder zweite. gegner ist halt schlechter, dein glück Lachrizz1
 
^^ Hook is lustig hört sich auc vom SOUND gut an runde nich wirklich berauschend wasserleichen reim is uhralt also lass dir was neues einfallen sonst gehts schon ;) Gruß 159K-town 159k-town1
 
selbes bild wie in den anderen runden... klares battle Marc En artikel1
 
Runde 3 rück 25.11.2009 01:20:39.073784 FreeSectoR196
 
bei der quali solltest du die 2. stimme leiser machen.. textlich wie in den anderen runden, aber diesmal hab ich kaum was verstanden...draw K-yeah0
 
hier passt garnichts!!!!! kann auch nich alles bewerten weil, es wär zuviel zu schreiben! hörs dir an un vergleiche mit andern hier was sich ändern muss!.gute stelle bei"weck mc RBA fehl am platz T.T.T ....?" doubles daneben text gelesen flow is nich vorhanden un GANZ WICHTIG!!!!! verbesser die quali man versteht kaum was! (quali nicht bewertet).Reference.M-i-C Reference M-i-C0
 
das selbe wie in den anderen runden textlich besser alles andere unterliegt Luie-die-nadel0
 
reicht nicht sry arbeite an dein gflow wird schon ;) V.i.p.0
 
nein das ist noch nichts, komm beim rappen mehr aus dir raus und rap nicht so als würdest du vor dich hin labern, üben üben üben sonst seh ich da keine zukunft ErlangerMc0
 
hook gut gekontert aber bist zu leise und zu langweilig draw Genozid1
 
das ist einfach nur schlecht. flow ist dumm, rheime sind dumm. man versteht halt teilweise garnix. Lachrizz0
 
Naja der versuch die hook nachzumachen is dir nich gelungen gegner is besser Gruß 159K-town 159k-town0
 
selbes bild wie in den anderen runden... klares battle Marc En artikel0