Battledetails

SPONTANIKER vs. FlashBanger (16 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2009 16:11:59.020903 SPONTANIKER643
 
für training schöne runde. crick aka tidus Tidus1
 
Beat ist nice .. aber intro ist schwul aber sowieso ironisch gemeint wa ? =D .. aber dein Part kommt ziemlich geil auf den beat! DT's sind eig auch ganz ok .. versuch aber längere DT's zu bringen .. so wechselt der Flow immer hin und her ... Thysson1
 
Geiler Beat.Flowlich cool.Rest naja aber runde geht an dich weil gegner nix gebracht hat. El Kamilo1
 
kuck mal wer da ist :D textlich krass rheimschema gut dein punkt kla ;) V.i.p.1
 
punkt (nich schlecht gemacht) 496D-Train1
 
ja coole runde. singst die letzten silben aber hört sich gut an . Kod 1781
 
beat geil obwohl ich ihn fast nicht höre wenn du raps. flow gut. text auch besser als liga. stimme gefällt sehr. BossDD1
 
ja das mit entrys denke ich auch... stimme cool eingesetzt flow sitzt auch auf dem Beat hier gute runde .. raus aus den Trainings mit dir ! Punkt durch nicht vorhandene RR1 DonRoyal1
 
Runde 1 rück 19.11.2009 22:07:28.555117 FlashBanger653
 
kannst du auch schneller reden? crick aka tidus Tidus0
 
So eine schwule Ansage kannste dir sparen ... Thysson0
 
Keine Runde , kein Punkt. El Kamilo0
 
keine runde schade V.i.p.0
 
keine runde punkt an gegner 496D-Train0
 
hm , dummes gelaber und keine punkte für dich Kod 1780
 
keine runde und daher keine punkte BossDD0
 
ahja keine runde schade schade schade schade DonRoyal0
 
Runde 2 hin 23.11.2009 20:53:02.140555 FlashBanger663
 
hinrunde vorhanden, solltest noch üben, is nix besonderes. crick aka tidus Tidus1
 
haha ist das schlecht xD .. scheisse ey da musst du noch viel machen .. stimme musst du trainieren .. power fehlt voll und ganz .. text ist sogar für diese liga nicht genug .. bist auch ab und zu offbeat .. mach mehr battles dann wirste besser ... Thysson1
 
klingt sehr mono.text is nix gutes...und vom flow ist das garnix!Trotzdem Punkt an dich da Gegner nix gebracht hat. El Kamilo1
 
fetter beat flow scheiße dir fehlt die betonung alter textlich geht besser paar coole V.i.p.1
 
hab ich mir schon gedacht das du schlecht bist wenn du nich mal flüssig hr1 sagen kannst 496D-Train1
 
hört sich an als wenn du beim ablesen zwanghaft versuchst alle wörter im takt abzulesen . ext auch nich der hammer aber geht klar eigtl. Kod 1781
 
beat geil. hast du 2 spuren gemacht und die eine runter gepitcht? wenn ja dann mach das nicht so pitch mehr runter odr höher das klingt nämlich scheisse. und wenn nicht dann hast du beschissen abgemischt. flow fehlt.. denn du hast mehr vorgelesen als gerappt. mehr druck und wut in die stimme dann wär alles super :) text nich so BossDD1
 
mhm.. Entspann dich und Cute.. damit du besser Flown und Stylen kannst, du rappst hier alles so runter gefällt mir nicht DonRoyal1
 
Runde 2 rück 26.11.2009 17:24:14.288301 SPONTANIKER516
 
faire sache. crick aka tidus Tidus0
 
Wenn ich deine HR3 höre dann haste mit deinem letzten Satz recht =D ... Thysson0
 
Fairplay...Punkt an Gegner. El Kamilo0
 
find ich voll in ordnug !!! und auch voll wizig haste auch recht ^^ 496D-Train0
 
faire geste. entweder du hattest kein bock oder du bist wirklich sportsmann. Kod 1780
 
nett :) keine runde und schöne aufzugmusik im hintergrund BossDD0
 
man bist du sozial drauf xD keine runde keine punkte ;) V.i.p.0
 
sehr sehr sehr sehr sehr fair ;) sowas zeichnet gute MCs aus DonRoyal0
 
Runde 3 hin 30.11.2009 17:00:37.73196 SPONTANIKER601
 
intro souverän. dein ding dank fairness nur 2:1 crick aka tidus Tidus1
 
Bist deinem gegner in allen punkten besser .. flow, stimme, text -> einfach besser! Sehr geile Runde .. Deine DT's müssen etwas deutschlicher werden aber sind schon geil! ... Thysson1
 
Wieder vom flow her nice.Textlich gehts , kann aber noch mehr kommen. 2:1 für dich! El Kamilo1
 
ganz klar für mich bist du der Gewinner 496D-Train1
 
is so ein bisschen wie die alten hamburger sachen geflowt aber rundes ding und teilweise witzig. aber anfangs-doubletime nicht soo der bürna. Kod 1781
 
beat kool.. flow auch ganz geil. text gut. was soll ich noch sagen - punkt (hast ne ader zum soul :P) BossDD1
 
flow haut flow rein... text gewöhnlich stark ;) hast gwonn 2:1 godd luck in der entry ;) V.i.p.1
 
Beat cool, dein doubbletime witztig ;) styl ist TOP ab in die Entrys DonRoyal1
 
Runde 3 rück 03.12.2009 21:31:48.234487 FlashBanger480
 
standartreime, kannst nicht mithalten. runde geht klar an deinen gegner. crick aka tidus Tidus0
 
Bist einfach unterlegen .. Text ist richtig schlecht und zerfetzt den gegner kein bisschen ... Thysson0
 
Wieder monoton...achja headset-rapper?Hör mal deine Qualität x) Naja 1:2 verloren El Kamilo0
 
üben üben üben aber dann wird das bestimmt auch mal was das du aufsteigst 496D-Train0
 
ja auch ein rundes ding , aber gegenr ein bissel besser. Kod 1780
 
vorgelesen. text auch nicht so gut.. abr besser abgemischt als hr2 und viel zu kurz BossDD0
 
textlich geht so... gegner in allen überlgen V.i.p.0
 
Du bist nicht auf dem LEvel deines Gegners ;) arbeite am Flow und cutte öfters DonRoyal0