Battledetails

Dr. Zoid-berg vs. Reference M-i-C (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2009 22:33:13.644274 Dr. Zoid-berg612
 
Keine Runde. Bitte keine Beats hochladen, bzw. die Anhörfunktion benutzen! Xerxes0
 
tight sard0
 
keine runde vorhanden geee0
 
Hübsch smoother Beat. Wär natürlich schon geil wenn du irgendwann auch noch anfängst. Keine Runde. Ezkey0
 
Schon mal ein netter beat zum einstieg. leider folgt kein rap. fällt hier wohl schonmal die runde eins aus! Brustbein0
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst den Beat und dann die Runde hochladen bitte. Ich bewerte das trotzdem mal, weil du ja auch keine Fristen verpasst hast. Flow ist hier eine Mischung aus Drunk-Style und Kolle, gefällt mir nicht. Text und Sinn des Ganzen sagen mir nicht zu. HighEnd0
 
Runde 1 rück 11.11.2009 16:04:15.990222 Reference M-i-C563
 
Bitchmove. Ich komme deinem Wunsch, dass die Runde nicht bewertet wird nach. Xerxes0
 
weak sard1
 
was willst du jetzt bewertet haben und was nich drück dich mal aus..geb mal keine punkte weil ich davon ausgehe dass dieses stück hier keine runde sein soll geee0
 
Runde? Stimme is zu leise abgemischt, aber den Punkt hast du natürlich wegen Unfähigkeit deines Gegners. Ezkey1
 
bitchmove!?!? alter, des geht nicht klar! vA wenn du dir dann einfach keine mühe gibst.keine punkte Brustbein0
 
Die Vocals sind zu leise abgemischt. Im Flow steckt zu wenig Druck und Elan, das klingt so dahingeleiert. Styletechnisch ist das hier auch nicht so meins, aber textlich bringst du hier bzgl. des Fehlers deines Gegner schönen Gegnerbezug. Auch wegen der irgendwie hingeklatschten HR geht der Punkt an dich. HighEnd1
 
Runde 2 hin 13.11.2009 05:56:09.067907 Reference M-i-C571
 
Geht wegen dem Regelverstoß in der RR an dich. Die Runde klingt aber stellenweise eher madig. Xerxes1
 
sei doch nicht so schüchtern mäuschen,bisschen mehr power in die stimme.textlich tsrak ausbaufähig ;)dieses ganze drumherum geht extrem auf die eier. sard1
 
mit einem absolut unlustigen intro wieder alles bis zur grenze ausgereizt...flow sitzt auf dem beat, mehr aber auch nicht, kaum innovationen drin...reime ganz in ordnung, haut aber nicht wirklich gut rein die runde, outro überflüssig und unlustig geee1
 
Yea, Evidence Beat. Hübsch. Haha der Style. Is nich schlecht, klingt aber schon irgendwie strange. Rap wirkt cool, geht mir aber nach ner halben Minute irgendwie zu langweilig. Textlich ists auch absolut nicht spannend, da kannst du noch ansetzen. Ezkey1
 
ingesamt rappst du schon ganz routiniert.hört sich aber einfach nicht so an als wenn du dir viel mühe gegeben hast. vA textlich und reimlich! lass mich überlegen, mir fehlt hier etwas die ernsthaftigkeit Brustbein1
 
Nices Intro. Falls das auch du bist am Anfang, würde ich dir raten, diesen Style auszubauen. Hört sich besser an als das was danach kommt. Flow sagt mir hier schon mehr zu als noch in Runde 1. Text so lala. HighEnd1
 
Runde 2 rück 13.11.2009 19:18:15.156091 Dr. Zoid-berg516
 
Dein Intro hat Überlänge. Regeln lesen! Xerxes0
 
intro zu lang und vor allem sehr unlustig. sard0
 
50 sec intro zu lang punkt an hr, keine lust mir hier eure laberei zu geben zum Nachlesen Charta 2.8 geee0
 
Hast dich doch noch entschlossen, mitzumachen? Intro zu lang, Gelaber unlustig. Runde is auch nicht das Wahre, aber Regelverstoß hat das eh erledigt. Ezkey0
 
alter könnt ihr nicht einfach mal rappen?intro zu lange! wieder regelverstoß.geht an die hr Brustbein0
 
Überlängenintro. Lies die Charta. HighEnd0
 
Runde 3 hin 14.11.2009 18:08:33.62565 Dr. Zoid-berg526
 
Kranke Beatwahl. Teilweise leierst du zu sehr. Flowlich etwas eintönig auf Dauer. Klingt im Gesamtbild eher lustlos eingerappt. Reimtechnisch auch zu zweckmäßig. Die Runde nervt. Häng dich mal etwas mehr rein.. Potenzial blitzt stellenweise durch. Xerxes0
 
digger nimm das nächste mal bitte einen normalen beat.man versteht doch nichts,wenn im hintergrund durchgehend gescracht wird...feil außerdem an deinen überaus monotonen betonungen,die durchweg gleich sind. sard0
 
nerviger Beat, eigentlich eher ungeeignet, weils ziemlich anstrengend ist sich das zu geben, ganz runde klingt strange, flow hier und da verkackt, textlich ziemlicher standart, reime auch nicht unbedingt glanzvoll, unteres advanced niveau geee1
 
Dein Stimmeinsatz kann nicht dein Ernst sein? Du leierst deinen Text irgendwie über den Beat und gehst komplett unter. Textlich auch definitiv kein Advancedniveau. An manchen Stellen klingt das wie Freestyle, und an anderen noch irgendwie reingenuschelt, damits onbeat is. Nee, fail. Ezkey0
 
eigentlich garnicht schlecht.aber halt total unausgereift.textlich nichts cooles und mit vielen leichtsinnsfehler.style und flow bombt irgendwie schon.auch die stimme bockt! Brustbein1
 
Text abermals ohne jede Struktur, das hört sich für mich sehr nach Freestyle an. Flow nicht die Bombe. HighEnd0
 
Runde 3 rück 15.11.2009 20:59:42.183131 Reference M-i-C481
 
Reimtechnisch schwach eingestiegen. Wird im weiteren Verlauf der Runde auch nicht viel besser.. du greifst zwar einige Lines aus der Vorlage auf, konterst aber etwas zu einfallslos. Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Mir sagen hier beide Runden eher weniger zu. Xerxes0
 
keine punkte.alter war das ein schlechtes battle jungs. sard0
 
naja, was will man auf dem beat erwarten, konter teilweise sehr schwach, daher auch der kontervorteil nicht genutzt, ebenso schwach gerappt diese runde, seid mir hier doch recht gleichwertig daher DRAW und jetzt mal was in eigener Sache und sicher auch im Interesse anderer Juroren, was ihr hier abgeliefert habt is für mich eher verschwendete Zeit, konzentriert euch aufs rappen und investiert mehr zeit in eure Texte, wählt anständige Beats die ihr auch berappen könnt, anstatt soviel Zeit in eure unlustigen Intros zu verschwenden. Das gilt für beide, man merkt vielleicht dass ich ziemlich angepisst bin anchdem ich mir euer Battle reingezogen hab, also gelobt Besserung und viel Erfolg weiterhin geee1
 
auch nicht das wahre eigelb. Aber da du runder und sauberer klingst und textlich auch ne ecke besser bist ist auch das ne klare Sache. Ezkey1
 
einsteig schwer whack.gefällt mir garnicht die runde.beat viel zu schwer für dich.kommst nicht an die hr ran. Brustbein0
 
Finde deine Betonungen hier sehr seltsam, die ganze Runde hört sich aufgesetzt an. Der Text puncht auch überhaupt nicht. Da ich mich mit keiner der beiden Runden wirklich anfreunden kann, gibts keine Punkte in Runde 3. Draw. HighEnd0