Battledetails

!!ZEUS!! vs. Joe D Doe (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2009 17:09:38.266303 !!ZEUS!!491
 
intro dumm.... Flow und stimme gehen klar auf dem Beat styl passt ebenso... Text lässt zu wünschen übrig Donroyal0
 
intro fuckt..flow geht ,text ist nicht der fit...draw Frankyfucking4fingaz1
 
Intro gefällt nicht. Allerdings kommt der Stimmeneinsatz dann gut.Textlich basiert die Runde zum Großteil auf Zweckreimen. Sig Säg0
 
ich fand das intro lustig. haha der beat auch noch. Style und Flow sind gar nich übel, hat was. Textlich musst du vielleicht noch etwas an Kreativität und auch Niveau zulegen, das selbe gilt für Wortwitz. Und achte noch drauf, dass du nicht alles gleich vorträgst, das wird sonst schnell ultralangweilig. Sonst geht die Runde schon ganz gut klar für diese Liga. Weiter so. Ezkey1
 
stumpfes aber lustiges intro und der einstieg ^^ textlich nix besonderes, strich hier schwul da.. reime sind okay. flow gefällt mir. Great teacher Onizuka1
 
Intro zieht nicht! Reimschema unteres Niveau.. Nix besonderes! Die Ryhmkombos sind auch nur meist simple Endreime .. Was sich dann auch im Flow merkbar macht, oft holprig, wie z.b bei der Mallboroline. Textlich kommt dein ein tick besser Gegner besser. Wieso disst du dich selber, das ist irgendwie unangebracht^^ K.J.G.-D.0
 
Runde 1 rück 07.11.2009 16:50:37.114002 Joe D Doe444
 
kommst hier Deutlich besser ,... dein Flow und dein styl kommen hier viel besser... Konter sitzen Punkt Donroyal1
 
flow etwas schlechter text aber besser..draw Frankyfucking4fingaz1
 
Stimme klingt interessant...schön smooth.Textlich minimal besser.Flowlich überlegen.Pkt an dich. Sig Säg1
 
Du versuchst gut auf die Vorlage einzugehen, was dir teilweise auch gelingt. Leider sind viele Konter sehr vorhersehbar und naheliegend, textlich musst du auch auf jeden Fall noch zulegen. Zudem ist der Vortrag den du leistest viel zu mau, langweilig und wackelnd. Versuch sicherer zu klingen und das etwas interessanter zu gestalten indem du Style/Flow/Stimme etwas variierst, im Idealfall dem Beat angepasst auf den du die Runde machst. Knapp an HR, fand ich etwas angenehmer. Ezkey0
 
flowlich auch nice. stimme klingt schwul, sorry. da fehlt kraft, arbeite daran. textlich auch nix hervorragendes. viele reime sind einfach nur billig. Great teacher Onizuka0
 
Yau, Flowtechnisch überlegen.. Du wirst aber im verlauf schlechter.. versuch, Flowlich von Vorne bis hinten konstanter zu werden.. Bis Truthahn kommt alles richtig fresh, (den kleinen DT, die Konter, Ryhmkombos mit Toys, Boys, Zeus, freust) Aber danach gehts im vergleich Berg ab mit dir, aber für mich immer noch besser als Gegner. Der Konter mit dem Malboros ist dir nicht gut gelungen. Textlich nimmt es sich nicht viel vom Gegner .. Aber im Gesamtbild kommts besser, auch schon weil du dich nicht selber disst xD PUNKT K.J.G.-D.1
 
Runde 2 hin 09.11.2009 01:02:44.63597 Joe D Doe440
 
Mir gefällt dein Rap styl und die stimme.. Flow auch hier wieder gut fließend.. aber leider ist dein Intro Zu lang Donroyal0
 
das ist doch nicht euer ernst... Frankyfucking4fingaz0
 
Das ist ärgerlich...Intro zu lang.Deine Runde war besser , aber der Regelverstoß versaut dir die Sache.Pkt an Gegner ! Sig Säg0
 
WTF is das für ein enorm unertragbares Machwerk instrumentalischen Machens? Yo, geschafft. Das lange Intro ist ein Regelverstoß, durch den du den Punkt in die Sterne schickst. Herzlichen Glückwunsch, lies die FAQ. Ezkey0
 
regelverstoß. du solltest spätestens nach 40 sekunden anfangen zu rappen. gut geflowt, auch verständlich trotz schnellem gespitte am ende, textlich ne kleine kranke story, war schon okay, leider ist deine stimme wieder so kraftlos. Great teacher Onizuka0
 
geiler Beat man :D Aber .. jetzt kommt das Aber .. 8. Zu lange Intros/Outros: Ein Intro darf daher die Zeitspanne von 40 Sekunden (und wir MEINEN 40 Sekunden) nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss. K.J.G.-D.0
 
Runde 2 rück 10.11.2009 21:05:48.736576 !!ZEUS!!410
 
oha kommst mal garnicht auf dem beat klar aber immerhin versuchst du es... Punkte eingesackt durch Regelverstoß deines Gegners Donroyal1
 
das ist doch nicht euer ernst... Frankyfucking4fingaz0
 
Intro des Gegners zu lang.Pkt an dich ! Sig Säg1
 
Keine gute Runde, aber ne Runde. Und, unter uns: wer will schon auf sowas rappen? An RR. Ezkey1
 
ja. du kommst auf dem beat garnicht klar, ist zu schnell. viele lines sind unverständlich. hook am ende voll verkackt leider. Great teacher Onizuka0
 
Ich versteh fast nix, aber battlest und das sogar richtig schlecht man .. wieso nur my men? Deine RR1 war doch gut man.. Diesen Punk hast eig. nicht verdient. Das was du hier gebracht hast, ist nicht mal Trainingsliga. K.J.G.-D.1
 
Runde 3 hin 11.11.2009 22:51:06.873954 !!ZEUS!!424
 
Flow ok .. die Runde könnte mehr power vertragen textlich mal wieder weniger gut Donroyal0
 
ja battle verloren Frankyfucking4fingaz0
 
Was soll das sein? Storytelling verfehlt das Thema voll. Pkt an Gegner Sig Säg0
 
Der Beat wirkt, als wär er etwas zu langsam für dich. Das wirkt dadurch sehr langweilig auf mich. Kannst du durch gewollte Flowvariationen etwas interessanter gestalten. Textlich auch nicht spannend. Runde dümpelt so an meinem Gehörgang vorbei, ohne dass was hängen bleibt, das gilt sowohl für Vortrag als auch für Text. Das kannst du besser, alter. Ezkey0
 
hahaha coole idee mit dem rollentausch und auch nice umgesetzt. lustiger shit. joe d soost xD flowlich rund. unterhaltsame runde wieder. weiter so! Great teacher Onizuka1
 
Was fürn Intro loL fresh ^^ Keine Runde .. Null Gegnerbezug .. Das Battle hättest eigendlich gewinnen können .. Also null Grund für ne Heulrunde, my men. K.J.G.-D.0
 
Runde 3 rück 13.11.2009 21:48:35.249475 Joe D Doe411
 
Du kommst hier wieder deutlich besser.. konterst die story gut Punkt Donroyal1
 
ja auch nicht cool aber reicht Frankyfucking4fingaz1
 
Mhh....komische Runden.Leicht überlegen.Punkt an dich Sig Säg1
 
Du lässt dich deutlich besser auf den Beat ein stimmlich. Flow kommt kool, Style passt auch mehr bei der Vorlage. Vor allem die (nicht schlechte) DT-Einlage sorgt für Abwechslung- Textlich ists auch nich grad der Bringer, aber hier reicht es LOCKER für die Vorlage, warum nicht eher so? Ezkey1
 
deine lines punchen nicht so und reime kommen auch nicht an die des gegners ran. arbeite an deiner stimme, wenn du kannst. Great teacher Onizuka0
 
Ist das jetzt Mode mit der Rundengestalltung? Keine Battlerunde... Aber die anfängliche Raggaeschiene find ich Flowtechnisch fresh .. Keine Punkte! K.J.G.-D.0