Battledetails

BrookLiner vs. Sqeeze (24 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2009 20:08:04.143165 BrookLiner585
 
Flowlich überlegen.Textlich okay.Reicht ! Sig Säg1
 
flow is okay für entry.am anfang nette reimketten.die zwar nich wirklich hart punchen...aber okay.vergleiche sind ziemlcih weit hergeholt. nich so geheuer auf olympische feuer... naja;) Jace1
 
olympische feuer line is cool, ansonsten stimmeinsatz und flow ganz cool. geht textlich bissl mehr J a m i s h 1
 
beat gefällt mir nicht... nie ausgehen wie olympisches feuer ist von tarek(k.i.z)gebitet... aber trotzdem besser O.G.LuC1
 
text geht so.druck in der stimme vohanden.flow gut für entry. besser als gegner Famix1
 
geht gut ins ohr.. textlich ist eher standart, aber mir gefällts. einen punkt hast du verdient. Great teacher Onizuka1
 
Beat gefällt schonmal :) Stimme okay. Flowlich auch sehr dope auf dem beat.Reime gehen auf jedenfall klar.Olympisches feuer line aaaaalt.en strick kann brachen? check ich net :/ Textlich hätte mehr Gegnerbezug und bösere punches kommen können! Test461
 
Dein Stimmeinsatz klingt sehr harmlos. Versuch da etwas mehr Volumen reinzubringen. Inhaltlich geht die Runde zu Begin schon ganz gut nach Vorne.. die Vergleiche gegen Ende sind allerdings eher langweilig. Xerxes1
 
Runde 1 rück 05.11.2009 23:13:13.420634 Sqeeze525
 
Gegner kommt besser auf dem Beat. Kontervorteil net so genutzt. Flowlich bissel unterlegen.Vergleiche ok.Aber leider Punkt an Gegner Sig Säg0
 
alter, misch mal deeine stimme leiser ab.flow gefällt nich so.kommst nicht so sauber auf den beat.betonst und reimst immer gleich. hr1 war vom reimchema und flowvariation tick besser. Jace0
 
flow deutlich unterlegen, klingt unroutiniert. textlich is naja. J a m i s h 0
 
naja fand die erste runde persönlich etwas besser O.G.LuC0
 
du rapst als hättest du dein nase verstopft flow is auch nich so gut wie von gegner arbeite dran.text is auch schlechter Famix0
 
flow geht auch klar. kannst rappen. ich geb mal ein draw, weil deine konter da waren, aber mich nicht so überzeugen konnten. Great teacher Onizuka1
 
Stimmeeinsatz lockerer.Flowlich finde ich es nicht so rund wie in der Vorlage.Spürhunde line gefällt.Die betonungen am ende der lines immer kommen eher scheisse.Sehe die vorlage hier knapp vorn. Test460
 
„Feiern gehen“ auf „Eier gehen“ .. killer gereimt ;) Teils geht dir etwas die Luft aus. Dein Stimmeinsatz klingt recht angestrengt. Der raue Stimmeinsatz der Vorlage harmonierte etwas besser mit dem Beat als dein doch recht hoher Stimmeinsatz. Teilweise schießt du ganz gut zurück. Im Gesamtbild klang die Vorlage allerdings nen Tick souveräner. Xerxes0
 
Runde 2 hin 07.11.2009 16:55:18.484346 Sqeeze578
 
Runde okay.Aber unterlegen gegenüber dem Gegner.Sry Sig Säg0
 
hook hätt nich sein müssen. du machst deine pausen immer an den gleichen stellen.leine ziehn line auch schon gehört. noch kline flow schwächen drin. Jace0
 
flow in der runde besser. die beatart steht dir besser. betonungen tlw. verpeilt. klingt aber alles in allem auch nich so arg überzeugend J a m i s h 0
 
besser als deine rr1 aber die betonungen fucken ab bsp.: twin towers... musste noch dran arbeiten an sonsten ganz passable runde O.G.LuC0
 
stimme gefällt mir nich.doppel mal deine komplette spur.das klingt iwie weak.runde an gegner Famix0
 
betonungen sind okay, zwar nicht so gut perform, aber geht gut ins ohr für die entry. text geht. Great teacher Onizuka1
 
Brook sondern broke gefällt sehr!Rest der hook öde. Scooby doo alt.Beine in die hand nehmen auch alt!diese pause vorm ende der line und dann die betonung auf den reim nehmen den fluss aus dem flow raus und es kommt echt gay. Test460
 
Technisch gar nicht so übel hier, aber dein Stimmeinsatz klingt sehr orientierungslos. Rap das Ganze in Zukunft mit mehr Überzeugung ein! Xerxes0
 
Runde 2 rück 09.11.2009 15:38:22.323558 BrookLiner533
 
Kommst wieder besser auf den Beat klar. Textlich okay ( 1,2 nice Dinger bei ) Pkt an dich Sig Säg1
 
hook genauso doof. flow ist einfach sicherer.ganz okay gekontert.der beatcut hätte nich sein müssen.bist gegner überlegen.an rr Jace1
 
einstieg schon überzeugender durch stimmeinsatz. schöne steigerung. flows sind auch besser. textlich muss da gar ncih mehr viel kommen. cut is etwas sehr lang :D J a m i s h 1
 
richtig fette runde hast die hr auseinandergenommen deine hook kommt wesentlich cooler O.G.LuC1
 
gute gekontert flow auch korekt punkte gehen an dich.aber sind viele doppelfehler drin versuch das besser zu machen Famix1
 
die hook spricht mich nicht sehr an. part geht klar. konter da und rhymes sind okay. ich geb euch wieer n draw. Great teacher Onizuka1
 
Hook kommt hier insgesamt viel doper! stimme stark!Die leine mit den beinen geht ja krass daneben alda :D Ansonsten bist du sehr solide auf dem beat unterwegs und konterst auch ordentlich.Punkt Test461
 
Du harmonierst hier deutlich besser mit dem Instrumental. Ich denke aber auch, dass hier insgesamt deutlich mehr drin gewesen wäre.. Xerxes1
 
Runde 3 hin 10.11.2009 19:28:28.339136 BrookLiner521
 
Hook ist cool. Textlich gehts klar. Sig Säg1
 
hook wieder bescheuert. wurde eig schon alles gesagt. Jace1
 
hm in der hook hätte man deutlich mehr rausholen können, in der letzten line wäre jemand mit einem gesangstechnisch schöneren klangbild angemessener gewesen :P ansonsten ähnliches bild wie runden zuvor J a m i s h 1
 
dominoday war ganz nett^^ sonst standartlines flowlich nix besonderes joa passt schon O.G.LuC1
 
wieder besser als gegner und deine beste runde im battle dein punkt Famix1
 
die hook spricht mir diesmal auch nicht sehr zu. flow wieder nice. puches vorhanden. passt aber gut zum beat. Great teacher Onizuka1
 
Der beat gefällt garnicht. JA, selbes bild wie in den runden davor.Stimmeeinsatz gefällt und flow ist auch ordentlich.Textlich haut mich nix um, außer der domino line, da musste ich schmunzeln.Glaube auf dem beat könnte dein gegner gut kommen. Test461
 
Die Hook nervt.. inhaltlich halt sehr schwachsinnig :D Flowlich steigst du ganz nice in den Part ein. Die Domino Day Line war allein deswegen gewagt, weil es schon x Domino Day Vergleiche gab.. den kannte ich allerdings noch nicht :D Joa, geht schon klar.. mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes1
 
Runde 3 rück 12.11.2009 13:54:13.745037 Sqeeze490
 
Stimme sucked. Denke mal das liegt auch an der Erkältung wa. Leider das 3:0 Sig Säg0
 
kommst nicht auf den beat klar Jace0
 
nee eigntl. reichts für ihn nich :S flaschen drehn line is ganz cool, aber flow is wieder deutlich unterlgen. das reicht leider nich J a m i s h 0
 
kommt nich ran hier fehlt mir die power deine runde verstummt quasi neben der hr O.G.LuC0
 
deine schlechteste runde find ich.viele flowfehler.und sauf nich so viel^^ keine punkte Famix0
 
du hast mehr lines gebracht und deine konter gefallen mir gut. es reicht fürn punkt. Great teacher Onizuka1
 
Mische auch nicht.Flaschendrehen kannte ich irgendwoher schon, aber ist cool.Flowlich kommst du wieder nicht so dope wie ich gehofft habe.Textlich versuchst du zu kontern, was dir auch gelingt.Denke hier draw. Test461
 
Sorry, aber dein Stimmeinsatz nervt so dermaßen! :D Versuch in Zukunft bitte ein kalitzekaleineskabisschen mehr mit dem Beat zu harmonieren. Aber nicht nur deshlab unterliegst du in diesem Battle.. und besoffen klingst du auch nicht besser ;) Üben.. Xerxes0