Battledetails

silencio vs. Justim (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2009 16:01:52.346629 silencio480
 
text ist nicht so punkt an gegner Trap0
 
Funky beat gut im takt gedroppt,aber konnt den text nit so jut verstehn weil die stimme war zu Dumpf.TachelleZ TachelleZ1
 
dein part is cool doch dan hab ich play gedrückt..xD $üchtig0
 
Punkt Geht an dich Donsantos1
 
Du versuchst schon gut zu Variieren und deinem Flow styl zu verpassen,..deine Stimme klingt noch etwas Volume los (zweite aufnahmespur)... ansonsten Textlich mal bisschen mehr zeit investieren, Flow stockt noch... Donroyal0
 
eher kaum was verstanden, flow geht einigermaßen no point mfg Cif3r Cif3r0
 
Quali suckt aber soll man ja nich mitbewerten..Cuts hört man zu deutlich..Flow is ok..Texlich standart.. KRUSTe0
 
Arbeite an deinen Rhymes R0S0M0
 
Runde 1 rück 05.11.2009 19:39:25.628293 Justim472
 
janz klarer punkt an dich Trap1
 
auch gut gedroppt auf den beat text ging so könnt krasser ins battle gehn ,besser von der aufnahme her als dein gegner,die runde geht an dich.TachelleZ TachelleZ1
 
naja besser als gener $üchtig1
 
nene war nix Donsantos0
 
coole Stimme, sehr kraftvoll ... Kommst hier deutlich besser auf dem Beat klar, STyl und Flow liegen hier vorne konter sitzen gute runde , kannst auch in den Entrys rappen ;) Donroyal1
 
ganz klar and dich lines cool und verständlicher mfg Cif3r Cif3r0
 
Bist besser..sagt mir mehr zu..flow ok.. textlich gut ausgekontert..Dein Punkt! KRUSTe1
 
Auf jeden Fall besser vom Flow, Punkt an dich R0S0M1
 
Runde 2 hin 06.11.2009 18:12:06.086127 Justim484
 
gnaz witzig gemacht geht schon klar Trap0
 
einfallsreich auf den beat gerappt wennig text durch die hook vorne und hinten ansonsten ganz jut!TachelleZ TachelleZ1
 
beide scheiße draw $üchtig1
 
Kommst nicht ran Donsantos0
 
hehe guter beat, der einstieg gefällt mir .. In sachen Flow und Styl bist du sehr gut unterwegs...verarscht deinen gegner schön,.. Text passt auch gefällt mir gut Donroyal1
 
geht schon klar aber kaum power finde no punkt diesmal mfg Cif3r Cif3r0
 
Hook nervig.. gute idee aber die umsetzung lässt zu wünschen übrig..alles in allem guter fronter..Textlich gutes Training Niveau KRUSTe1
 
Gleichwertig mit Gegner, gibt ein Draw R0S0M1
 
Runde 2 rück 10.11.2009 16:44:34.969052 silencio428
 
gut gekonter hier gefällt mir deine runde besser paar lustige lines waren och drine Trap1
 
auch gut,einfallsreich gekonntert,aber leider ist die tonqualität noch schlecht.TachelleZ TachelleZ1
 
beide scheiße draw $üchtig1
 
Punkt Geht an dich Donsantos1
 
mhm übernimmst hier den einstieg und das klingt eher nicht so stylisch.... Stimme klingt sehr dünn, Flow ist hier bisschen auf der Strecke geblieben .. du versuchst die Runde zu kopieren .. ist eigentlich mal garnicht so schlecht aber kommst noch nicht ran Donroyal0
 
flow geht mehr an dich mfg Cif3r Cif3r0
 
Man versteht dich kaum..konterversuche sind da aber reicht nich aus..Du rappst ohne elan & power .. bring mehr druck rein.. KRUSTe0
 
Quali zwar mies aber paar gute Konter, gibt ein Draw R0S0M1
 
Runde 3 hin 14.11.2009 13:05:19.75565 silencio409
 
keine runde keine punkte Trap0
 
scheisse mit grippe im bett zu liegen schade dass du gerade beim letzten part verkackt hasst,aber da dein gegner rücksichvoll ist und nicht geantwortet hat geht runde 3 wohl definitiv an keinen von euch.TachelleZ TachelleZ1
 
keine runde keine punkte $üchtig0
 
Stark verbessert Punkt Donsantos1
 
Iiii grippe .. dann wünsch ich mal gute besserung Donroyal0
 
no round no point mfg Cif3r Cif3r0
 
Keine Runde, keine Punkte..Gute besserung! KRUSTe0
 
No Round No Points R0S0M0
 
Runde 3 rück 14.11.2009 16:10:35.689362 Justim414
 
keine runde keine punkte Trap0
 
du hättest antworten können um dir punkte zu holen aber hasste leider nit gemacht bist n super mc aber denk ma die runde geht an keinen von euch zwei.TachelleZ TachelleZ1
 
keine runde keine punkte $üchtig0
 
Diesmal auch verbessert leider nicht gut genug diesmal draw Donsantos1
 
Fair keine Runde :) aber bitte keine beats hoch laden dann laber lieber was oder so peace Donroyal0
 
no round no point mfg Cif3r Cif3r0
 
Fair geblieben! KRUSTe0
 
Fair geblieben... aber bitte nicht nur Bear hochladen R0S0M0